Welche Werbung nervt euch am meisten ?

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die neue Axe Werbung find Ich leicht ekelhaft.

Die komische Baumarktwerbung mit der Omi die ins Altersheim will und Ihren Enkel nichtmal besuchen will nervt tierisch.

Fruchtalarmgöre nervt tierisch.
Irgendwie nerven alle Werbungen mit Kindern die schreien oder total klug daher reden.

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
mich nervt die werbung von der DB mit dem sooo klugen jungen :mad:

ich find so ne scheiß actimel,- jogole oder sonstwas werbungen ätzend. wie die immer so klug daher reden :kopfschue es gab mal letztens eine da fragt ne frau eine andere, ob sie mit irgendwo hin kommen will und die sagt nur "nee ich hab solche blähungen" :ratlos: :grin: krank!

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Carglas-Werbung ist sowas von penetrant und nervig - ich würde mein Auto da schon deswegen aus Prinzip nicht reparieren lassen, selbst wenn ich dann Monatelang mit Plastikfolie rumfahren müsste...

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
FRUCHTALARM:angryfire_alt: Ich könnte das Kind ...
Oder jetzt ganz neu mit der hässlichen Schöneberger- Schaumlöffler- es werden immer mehr(und jetzt immer weniger, weil die Olle die Werbung dafür macht!)
Dann im Radio- Carglas repariert-Carglas tauscht aus :wuerg_alt: Woah da schalt ich konsequent JEDES MAL das Radio ab!

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
FRUCHTALAAAAAAARM rockt! :grin: Die find cih ganz witzig

Mich nervt JEDE Media Markt -Werbung abartig. "Ich bin doch nciht blöd" RICHTIG. Ich bin doch nciht blöd und geh bie MediaMarkt einkaufen, wo alles viel teurer ist.

2 Woche(n) später

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
die neue werbung für die iglo garnelen :wuerg:
sowas von billig und nervig!
und dann dieser text zur "love is in the air"-melodie! argh!

und dann noch die werbung von domestos mit den kleinen bakterien, die als ganze kolonie im klo leben :ratlos: "aaah, das wars mit unserem kalk-und urinstein!"

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt das Brabbel-Baby aus der Fielmann-Werbung...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
DIE NEUE OBI WERBUNG - FURCHTBAR!

oder am allerschlimmsten: MAXI-KING.
nieeee wieder kauf ich das Produkt.... Ich werd immer agressiv wenn ich diese Sch.... Werbung sehe...

FRUCHTALARM:angryfire_alt: Ich könnte das Kind ...

oooohja! auch eklig..... die dumme Pute....^^

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Hat mich vor Weihnachten schon genervt: Die Mon-Chérie-Werbung mit den kirschkernspuckenden Jungens aus den 50-er-Jahren, die dann anschließend als alte Herren darüber debattieren, wer weiter spucken konnte - der ältere oder der hübschere...
Ich dachte das sei abgesetzt; stattdessen hab ich es gestern wieder sehen müssen. Dabei mag ich Mon Chérie eigentlich gerne.
Das nächste ist die alteTante mit den Fruchtzwergen - einfach zum Davonlaufen. Fragt sie dann auch noch:"Ob ich da nich' zu alt 'für bin? Nö!" Ich würde sagen: Doch, sie ist viel zu alt "für".

S

Benutzer

Gast
MELITTA- was ist bitte an nem frühen,kalten morgen schön, an dem der kaffee noch nicht mal fertig ist wenn man aufsteht?!und die bescheuerte stimme zu diesem lied, was genauso doof ist...:blablabla

Vanish- Mit diesen Tanten, die das t-shirt zerschneiden

BASE-"Mit meiner Flatrate kann ich dich so oft retten wie ich will":kopf-wand

Praktiker:wuerg: 20 % auf ALLES(außer Tiernahrung)

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Jegliche Art von Popup-Werbung im Internet. Das ist 1000x mal nerviger als irgendeine Werbung im Fernsehen finde ich.

5 Monat(e) später

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich belebe den Thread mal wieder, da mich manche Werbung gerade exterm ankotzt...

Unangefochten auf Platz 1 ist die Werbung für dieses Berliner Bier mit diesem grässlichen "Berlin, Berlin, ..."-Song. Dieser Spot läuft schon seit gefühlten 5 Jahren und ich HASSE ihn. Sobald ich die Musik höre, schalte ich sofort um.

Dann diese neue Werbung für "Kinder Maxi King" mit dem Möchtegern-Gangsta-Rap. Hallo? Einen Kinderriegel mit BlingBling-Proll-Asis bewerben. Wie bescheuert ist das denn?

Nervig auch die Telekom-Werbung mit dem Opern-Sänger-Talent-Superstar-irgendwas-Kerl. Ewig lang, nach dem ersten Mal sehen nur noch langweilig, pseudo-sentimental-gefühlskackmäßig und vor allem gänzlich unverbunden mit dem Produkt.

Ach, die neue Fanta-Werbung mit dieser obernervigen Musik zerstört langsam auch meine Nervenbahnen. Dabei war die alte Bamboochavarainte richtig lustig.

Und als Letztes noch die Werbung für irgendeine Telefonflatrate oder was es auch ist mit diesem beknackten "A, B, C, D, E, ..."-Song.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Unangefochten auf Platz 1 ist die Werbung für dieses Berliner Bier mit diesem grässlichen "Berlin, Berlin, ..."-Song.

Nervig auch die Telekom-Werbung mit dem Opern-Sänger-Talent-Superstar-irgendwas-Kerl. Ewig lang, nach dem ersten Mal sehen nur noch langweilig, pseudo-sentimental-gefühlskackmäßig und vor allem gänzlich unverbunden mit dem Produkt.

Den Spot mit dem Bier und dem tollen Berlin Lied liebe ich! :herz:

Bei der Telekom-Werbung muss ich dir allerdings recht geben, schon beim ersten mal sehen fand ich den Spot sowas von nervig! :ratlos:
Hätten die Länge auch ruhig etwas kürzen können für meinen Geschmack...

P

Benutzer

Gast
:flennen: Es gibt ein neues Obi-Lied.

GANZ schlimm ist die Fonic-Werbung mit Bruce. "Du brauchst eine Wechselcourse!"

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Alles, wo darauf betont wird daß es wenig bis gar kein Fett hat.
Was soll der Scheiß?
Soll das etwa schmecken? Ich habe mich mal hinreißen lassen :wuerg:
Fett ist ein Geschmacksträger.
Darauf eröffne ich gleich einen neuen Thread!!!

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Actimelwerbungen gehen mir tierisch auf'n Sack.:ratlos:

Ich sauf das Zeug zwar, aber die Werbungen... boah... -.-

Im Internet nervt mich diese ewige Partnerschaftswerbung von sämtlichen Partnerschaftsbörsen. >.<

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Jegliche Art von Popup-Werbung im Internet. Das ist 1000x mal nerviger als irgendeine Werbung im Fernsehen finde ich.
Zum Glück kann man da mit ordentlich eingestellten Werbeblockern schon einen großen Teil deaktivieren.

Grundsätzlich nervt mich jede Werbung so sehr, dass ich zum Beispiel im Auto reflexartig den Ton abschalte. Meistens ist meine Uhr im Armaturenbrett so präzise, dass ich dann pünktlich nach der Werbung wieder anschalte. Manchmal verpasse ich die nachfolgenden Nachrichten. Dann melden sich halt automatisch die Verkehrshinweise und erinnern mich daran, den Lautstärkeregler wieder hochzudrehen.

Beim Fernsehen bin ich froh, einen Satellitenempfänger mit Festplatte zu haben. Interessante Sendungen nehme ich auf und überspringe die Werbeblöcke. Das ist sehr entspannend.

Konkrete einzelne Werbespots kenne ich kaum. Den letzten Spot, den ich im Radio mal gehört habe, war eine Werbung für Radiowerbung. Soweit ich mich daran erinnern kann, sagten sie dort, dass die Radiowerbung so unglaublich erfolgreich sei, weil die Zuhörer sich da besonders gut an einzelne Marken erinnern könnten. Bei mir führt das höchstens zum Gegenteil. Extrem nervende Werbung wäre für mich nur ein Grund die jeweiligen Produkte nicht zu kaufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren