Welche Werbung nervt euch am meisten ?

M

Benutzer

Gast
Diese Fonic Werbung. :angryfire
bruce_special.gif

Die nervt mich so, dass ich mir nie eine Fonic-Simkarte oder was es da noch nimmer gibt, kaufen werde, und wenn das noch so billig sein sollte. :angryfire
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Fruchtalarm...dieses ätzend-schreiende Gör bringt mich fast an den Rande des Wahnsinns.
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
"Magst du ein Mohnbrötchen"

"Nein, ich hab da was am Zahn!"


...ich glaube das ist ODOL *schüttel*

Einfach nur grauenhaft:mad:
 
K

Benutzer

Gast
Mich nervt die Axe Werbung !!
Ich duck mich jetz immer, wenn jemand die Arme hebt :zwinker:
 

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag "don`t call it schnitzel" :grin:

aber was bitte ist die Odol-, Obi- und air-berlin-werbung?? noch nie gesehen. zum glück, was!? :grin:

diese beschissene maxiking-werbung ist ja wohl mal richtig schlimm!!
 

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jedwede Art von Werbeunterbrechung im TV nervt. Im Kino kurz vorher ... das gehört schon für mich dazu. Aber alles andere.

Ne dann schaue ich lieber nur öffentlich rechtliches als mir Werbung anzutun.

Grüße
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ja, Frage steht ja schon oben :smile:

Also bei mir ist es so, dass mich die Knoppers Werbung(en) am meisten nerven.

Deshalb wollte ich mal wissen, welche Werbung euch denn am meisten nervt :tongue:

OHJA, die sind schlimm, diese geisteskranken, gefakten pseudo-Interviews. Gabs auch bei anderen Produkten.
Aber schlimmer geht immer, nicht wahr?:zwinker: Ich mag diese ganzen Parfum- und Shampoo-Werbung gar nicht! Oder die für die Kinder(TM)-Produkte...

diese beschissene maxiking-werbung ist ja wohl mal richtig schlimm!!

Danke für die Unterstreichung :smile2:

Bei manchen Werbung denkt man sich echt "Der Werbe-Etat war mal voll für'n Ars**", da man kaum glauben kann, wer aufgrund SO einer Werbung das Produkt kaufen soll.


Ein guter Thread! :smile:
 

Benutzer61228 

Verbringt hier viel Zeit
Werbung nevt irgendwie allgemein...
Aber Knoppers und diese anderen gestellten Werbebeiträge sind einfach schrecklich und dann noch das gestellte Lachen in die Kamera :smile:
Achso, die Putzwerbungen ... stark eingetrocknet, aber einmal mit einer leichten Berührung drüber wischen und es glänzt wieder wie neu ... wenn das echt so ist, dann mach ich was falsch :grin:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Naja, laut WWW (Oschmann :smile:) gibt es auch witzige Werbespots.

Auf GB hab ich von einem gelesen:

Mutter gibt dem Kind Spinat
Das Kind: "Bääääääh!"
Mutter wechselt die Spinatmarke, gib dem Kinder wieder Spinat
Das Kind: "Bääääääh!"
Dann kommt: "Unser Spinat schmeckt auch scheisse, aber er ist billiger!" :zwinker:


Werbungen mit etwas Selbstironie und einem Hauch Ehrlichkeit würden bei mir viel mehr erreichen, als solche "Wir sind die besten und unfehlbar und super und billig", speziell, wenns einfach gelogen ist..
 
K

Benutzer

Gast
Ich mag die ganzen Slipeinlagen/binden/OB-werbungen nicht. :ratlos: und prinzipiell alles mit kindern :-D
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
die obi werbung wird von mal zu mal peinlicher!!!!
langsam hab ich echt remdscham wenn ich das sehe!!!!
vor allem läuft die 377mal am tag!!!
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Mich nervt am meisten die Werbung im Internet, die auch noch redet -.-

Ganz schlimm im TV ist die Clearasil Werbung. Wer sich das ausgedacht hat, war wohl nicht der cleverste:

A:"Warum nimmst du Clearasil Wachgel, du hast doch garkeine Pickel"
B:"Ja eben deshalb ja. Hilft übrigens auch gegen Pickel."


Da kann ich mich jedes mal aufregen. Ich mein, A weiß doch schon längst das Clearsil gegen Pickel ist. Aber nein, B ist strohdoof, da wird eben nebenbei erwähnt das das Zeug auch gegen Pickel hilft. Ich hasse es.

Ich kenn auch einige die die Obi Werbung nich mögen, aber ich finde den Typ der immer sagt "oder Topfpflanzen gießt" cool :tongue:

Achja, was sich auch noch ein Genie ausgedacht haben muss ist das mit Iris Berben.
A "Hallo Mutti"
B "Ruhst du dich aus?"
A "Ja, ich hab mir die Haare coloriert"

So dumm oO


Kinowerbung finde ich gut^^
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Vorallem, da man die Mutter nur hört, aber niemals sieht. Das kommt mal richtig bescheuert.


Im Moment lauft doch diese Werbung mit diesem beschissenen Lied da "Guten morgen, früh am Morgen...blabla... jetz gibts erst mal nen Kaffee"
Meine Fresse, wie bekifft muss man sein, um so ein Lied zu verwenden.

Bei der Clearasil-Werbung, ganz am Ende, da macht der Jüngere am Schluss, während er das Zeug -*pflrt *pflrt*- rausdrückt, einen Gesichtsausdruck, als wolle er es gleich beim Wi**en benutzen.
 

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir mal bitte einer die obi werbung zeigen?? ich weiß nicht wovon ihr redet^^

stimmt, die iris berben is auchn knaller^^

ich find die filemannwerbung total fürn arsch.. hallo?? welches kind sagt bitte "fielmann"???????? :mad:

hach es gibt so viele werbungen aber jetzt fällt einem keine ein irgendwie :ratlos: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren