Welche Werbung nervt euch am meisten ?

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Die Froop-Werbung ist am allernervigsten. Danach schmerzen mir meine Ohren immer höllisch. :kopfschue

Die neue Axe-Werbung ist einfach nur eklig, da könnt ich mich dauernd übergeben. :wuerg:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mich nervt ALICE am meisten. dieses elende getue als obs ja ach so toll wär.

K

Benutzer

Gast
Die Ford Werbung und die Werbung von ranault nervt mich.
Die Actimel Werbung ist auch :rolleyes:, ganz zu schweigen von der Axe Werbung.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Axe - Werbung ist für mich momentan die geilste Werbung die es gibt. :grin:

Hm.. eigentlich gibt es gar keine Werbung die ich nicht mag. Sind immer SO tolle Ideen. Okay, Knoppers zb. ist schon ziemlich ausgelaugt.... aber was solls :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Maxi King.....Alriiiiight!!! Boah das ist der pure Hass!!!

Ganz schlimm ist auch dieses "C'Mooooooooon!", diese Scheißarschdreckspuppen gehen einfach überhaupt gar nicht :zwinker:.

Außerdem finde ich diese Werbung auch total eklig in der sich die ältere Frau über den Bauch streicht und sagt "Meiner Verdauung hat's auch geholfen" oder sowas in der Art. Zu viel Informatiooooooon...

Über Schnuffel und Konsorten braucht man ja gar nicht erst reden.

Argh und furchtbar ist auch dieses "VOLL FETT!!! GAR NICHT FETT! MAMA SAGT, DAS IST VOLL FETT!!!!"

Die Axe-Werbung finde ich dagegen total genial.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz schlimm ist auch dieses "C'Mooooooooon!", diese Scheißarschdreckspuppen gehen einfach überhaupt gar nicht .:smile:

was sind denn das für puppen ? ^^

ganz schlimm finde ich auch diese KinderPingui werbung mit diesen dummen knetgummi-pingus :ratlos:

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Die neue "we will rock you"-Obi-Werbung :wuerg_alt:

Oder "Mhhhh, Kiri" - "Nee, das is kein Kiri" - "Doch" - "Neee" - "Doooch" - "Neeeee" - ... :madgo_alt:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Oder "Mhhhh, Kiri" - "Nee, das is kein Kiri" - "Doch" - "Neee" - "Doooch" - "Neeeee" - ...

immer wenn mein Vater diese Werbung sieht,sagt er das er froh ist das ich und mein Bruder aus diesem Alter raus sind :grin: :grin:

P

Benutzer

Gast
was sind denn das für puppen ? ^^

ganz schlimm finde ich auch diese KinderPingui werbung mit diesen dummen knetgummi-pingus :ratlos:
Eis Eis Pinguin :grin:. Komm zeigt doch Papa mal was ihr könnt. Och nöööööö.... :grin:

car_photo_212098_7.jpg

Und die sagen dann dauernd C'Moooooooooooooooooooooooon!!!
:angryfire

Ganz harter Tobak sind auch die Klitschkos:
"Liiiinks - reeeeechts - liiiiiiiiinks - reeeeechts!"

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Die neuen Air Berlin-Werbungen sind absolut schwachsinnig und haben (meiner Meinung nach) null Aussage.

Die Actimel-Werbung find ich süß ;-)

#Hannes#

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
Die neuen Air Berlin-Werbungen sind absolut schwachsinnig und haben (meiner Meinung nach) null Aussage.

stimmt!!

aber am schlimmsten ist diese neue Obi-werbung, auf den "we will rock you" beat!!!!
das ist so erbärmlich und ne ganz neue peinlichkeitsstufe im deutschen werbefernsehen!!! und die werbung läuft soooo oft..... :wuerg:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Axe
jegliche Klingelton und Logo Werbung
"Paula ist ne Kuh ...."
Actimel
Activia

eigentlich mag ich gar keine werbung. schalte immer um.

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alle Joghurt Werbungen (v.a. Activia), weil die 1. einen total doofen Inhalt haben und 2. schlecht schweizerdeutsch synchronisiert sind!

und natürlich Jamba...!

und die Fielmann Werbung, in der das kleine süsse Baby Fielmann sagt!

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Diese Autowerbung mit den 2 fickenden Marienkäfern! http://de.youtube.com/watch?v=HyOOUeODuMM

Ok, vielleichts kommts nur daher dass ich Bio Studentin bin, aber ich find es einfach unmöglich, dass es so dargestellt wird als würde es sich im Film um den Akt zwischen Säugetieren handeln.........und dann darf man den lieben Kleinen erklären dass es Marienkäfer eben nicht so machen, OBWOHL sies im Fernsehn so gesehen haben!..........*nerv*

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Autowerbung mit den 2 fickenden Marienkäfern!

Ok, vielleichts kommts nur daher dass ich Bio Studentin bin, aber ich find es einfach unmöglich, dass es so dargestellt wird als würde es sich im Film um den Akt zwischen Säugetieren handeln.........und dann darf man den lieben Kleinen erklären dass es Marienkäfer eben nicht so machen, OBWOHL sies im Fernsehn so gesehen haben!..........*nerv*
Gerade diese Werbung liebe ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren