Welche Werbung gefällt euch?

Gibt es überhaupt gute Werbung?

• Ja

Stimmen: 63 88,7%
  • Nein

Stimmen: 8 11,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
X

Benutzer

Gast
ikea werbung roter oder grüner pulli immer wieder schön :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=acuV6TItI0U

Die finde ich auch klasse. :grin:

Die sind auch originell.

Kann sich zufällig jemand von euch an einen Werbespot von - ich glaube Daimler-Benz war es - erinnern, der vor etwa 10 Jahren mal lief?

Und zwar saß da inmitten einer "versnobten" Partygesellschaft ein Mann am Flügel auf dem er ganz fürchterlich schief und krumm spielte und ebenso schief und krumm dazu sang und das alles wohl mit dem Ziel, seinen Gästen damit zu imponieren. Aus dem Off kam dann eine Stimme, die dazu einen passenden Spruch abgelassen hat.

Da das mittlerweile schon so lange her ist, kann ich mich an Details nichts mehr so recht erinnern, aber hat vielleicht trotzdem jemand von euch erkannt, welchen Spot ich meine und wüßte da gar einen YouTube-Link zu?

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Die Mainzelmännchen und Antje Filmchen finde ich gut :tongue: !!!

Werbung an sich ist meist nervig.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Werbung ob TV, Radio, Zeitung oder Plakate gefällt euch? Und warum? :smile:
Dummerweise ist das Fernsehprogramm im allgemeinen eher beschissen,
und eigenartigerweise ist auch die darin enthaltene Fernsehwerbung oft beschissen...

Aber worüber ich immer schmunzeln kann, wenn ich sie sehr,
ist die Werbung für die BILD, obwohl diese "Zeitung" nicht mal den Verkaufspreis wert ist;
http://www.youtube.com/watch?v=yAz-XOBbysg

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Diese eine neue von Yello (?).
"Wenn Sie sich für unsere Äpfel interessieren, sagen Sie 'Äpfel'"

Die Idee find ich gut.

Jep, Yellow Strom ist eindeutig mein Favourit..
"Guter Service geht anders" :smile:

OBI eindeutig auf Platz 2!
Liegt aber auch daran, dass echt so typische Obi-Verkäufer in dem Spot spielen, wirkt sehr authentisch :smile:

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch eine, die ich damals ganz hübsch fand. (so sehr ich das Unternehmen dahinter hasse)

Die Launch-Werbung von e.on.
http://www.youtube.com/watch?v=XmI_YsD_2DU

(wenn ich mich recht entsinne, gabs die auch mal ohne e.on-Schriftzug, ganz zu Anfang)

1 Monat(e) später

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt die neue Lancia Werbung gut :smile: Finde die originell...

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt diese neue Autowerbung, wo Fidel Castro (?) durch das Haus geht und dann bei Che Guevara und Karl Marx auf der Veranda landet.

Find die irgendwie gut gemacht.

9 Monat(e) später

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Momentan die neue "Milupa" - Werbung. :grin: Die ist soo... süß :herz:

Einige Autowerbungen natürlich auch.

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Werbung für Milch (aus der Schweiz in der Schweiz natürlich), Lovely forever !!!:smile:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
es gibt immer wieder werbung, die wirklich guten witz hat, mein absoluter all-time-favorite ist aber einer schwedische toastbrot-werbung.

im wesentlichen wird der fernsehhund "lassie" mit dem toastbrot verglichen, warum auch immer! :grin: in der frage, wer "besser" ist, werden hund und brot mehreren tests unterzogen. z.b.: wer kann besser leben retten? lassie! - toastbrot liegt am rand des flusses, in dem gerade jemand anstalten macht, zu ertrinken. wen kann man besser toasten? das toastbrot! - lassie, zusammengedrückt und mit der beidseitigen prägung der toasteroberfläche, fällt gut getoastet um.

finds leider nicht auf youtube..

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die wenige Werbung die ich bei meinem verhältnismäßig geringem Fernsehkonsum mitbekomme (mitbekommen muß)
ist oft leider nicht soo toll daß sie erwähnenswert wäre, aber was ich zurzeit - aus irgendeinem Grund - ganz gut finde,
das ist die Werbung für den Discovery Channel...;
http://de.youtube.com/watch?v=8EdaLfJjDuE

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren