Welche Weihnachtslieder mögt ihr-und welche findet ihr nervig?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann Weihnachten nichts abgewinnen und den Liedern schon ganz und gar nicht. Sender die Tag ein Tag aus nicht anderes spielen umgehe ich mit Verknuegen. Ich weiss nicht warum, aber dieses Jahr bin ich einfach nicht in Weihnachtsstimmung, sonst habe ich zumindest immer Wham - Last Christmas vertragen.
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab im prinzip nix gegen weihnachtslieder aber last christmas kann ich einfach net hören Ò_ó
 

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh total auf John Lennon - Happy Christmas :smile:
Wham - Last Christmas dagegen geht mir inzwischen recht stark auf die Nerven, früher habe ich es aber verdammt gern gehört ... früher :zwinker:
Band Aid - Do they know it`s Christmas time ist auch noch ganz nett.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
So, meine Lieblinge... werd ich heute abend während der Zugfahrt dann alle durchhören....

band aid - do they know its christmas time :herz:
queen - thank god its christmas
mel + Kim - rocking around the christmas tree :zwinker:
bryan adams - christmas time
john & yoko - happy Xmas
andy williams - sleigh ride
greg lake - i believe in father christmas
wham - last christmas :tongue:
eartha kit - santa baby
mariah carey - all i want for christmas :grin:
paul mccartney - wonderful christmas time
cliff richards - misteltoe & wine
gary glitter - another rocknroll christmas
slade - merry Xmas everybody

und:
shakin stevens - :herz: Merry christmas everyone :herz: mein absoluter liebling
 
D

Benutzer

Gast
band aid - do they know its christmas time :herz:
queen - thank god its christmas
wham - last christmas :tongue:
mariah carey - all i want for christmas :grin:
cliff richards - misteltoe & wine

mag ich auch sehr gern.

und melanie thornton.

hast du auch die rock christmas, ha?
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Mich regen grundsätzlich alle amerikanischen Weihnachtslieder
wahnsinnig auf. Unter den deutschen Liedern nervt
"Süßer die Glocken nie klingen" mächtig, weil man es auf allen
Weihnachtsmärkten von der CD hört. Außerdem assoziiert man damit den Text "Süßer die Kassen nie klingeln, als zu der Weihnachtszeit"...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Nervig: Wham - Last Christmas
Lustig: Satan - Christmastime in Hell, Mr. Garrison - Merry Fu**ing Christmas

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
kreiere grade meine weihnachts cd udn mag sehr gerne gloria in excelsis deo und ave maria sowie oh du fröhliche!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich mag ne Menge Weihnachtslieder ...

O holy night
Gloria in excelsis deo
Have yourself a merry little Christmas
Do they know it's Christmas
Blue Christmas
Winter-Wonder-Land
As long as there's Christmas
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt doch noch'n Weihnachts-Song, der Gnade bei mir findet:
"Merry Christmas/War is over" von John Lennon.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
Enya-Adeste Fideles
Enya - Oihche Chiun
Laid Back - So This Is X-Mas
Bryan Adams - Christmas Time
Erasure - She Won't Be Home
Boney M. - Mary's Boy Child
Modern Talking - It's Christmas :smile:

James Last - Christmas Dancing (LP)
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Esta noche nace el niño, ist seit letztem Jahr mein Favorit, ich weiss aber nicht wer es singt, jetzt singen wir es halt selber.
Und: The virgin Mary had a Baby-Boy (eine uralte Platte die bei uns aus Pa's Jugendzeit noch rum liegt. Belafonte glaub ich)

Nervig würde ich all das hohle Zeug mit dem sogenanten Weihnachtsmann finden. Aber das muss ich mir ja nicht an hören.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag:

All I want for christmas is you
Last christmas
Oh Santa oh santa....(?)
Merry Christmas everyone
The Power of love


Ich mag nicht:

Die altmodischen (deutsch gesungenen,...)
Und Rednose Rentier mag ich auch nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren