Welche Vornamen findet ihr besonders schön?

Benutzer67927 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Namen Samara, Samantha oder Simone richtig schön!!!!!!

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
für jungen :niklas(gibt noch ganz viele andere tolle,aba ich fand den namen hier immer schon toll und alle anderen lieblingsnamen wechseln^^gottseidank hab cih noch zeit,bis ich mihc mal mit namenssuche rumschlagen muss)
und für mädchen find ich chiara toll(aba nich kiara ausgesprochen,sondern schiara oder auch tschiara)den kannte ich bis vor 1einhalb jahren gar ned,aba ne freundin von mir heißt so und seitdem ich halt mit ihr befreundet bin,find cih den namen soooooooooooooooooooo toll <3

2 Woche(n) später

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Möchte noch gerade loswerden:

Ein Name, der mir wie kaum ein anderer in meinen Ohren in unerklärlicher Mischung frech-intelligent-sexy-süß(keine Rangfolge, nur alphabetisch geordnet!) zugleich klingt, ist: Antje. Liegt vielleicht daran, dass ich bisher nur solche Antjes kennengelernt habe. Jedenfalls ist der Name bei mir unheimlich positiv besetzt...

K

Benutzer

Gast
Ich mochte mal den namen Tino, allerdings ist dieser name nachdem mein ex so heisst auf die Hassliste gesetzt worden.

Benutzer51684 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit yvonne, doreen, Swaantje, Maibritt und Monique (--> achja ich mag meinen Namen :schuechte )
Jungen: Julian, Luca, Tobias, Leon

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
jungen : Noah :herz: leo stefan richard georg sven ....
maedchen: kira bianca anja elisa alessa ...

K

Benutzer

Gast
@ Knuffelknuffel:
Irgendwie hab ich damit gerechnet das von dir so ein bzw. ähnlicher Kommentar kommt. :grin:

B

Benutzer

Gast
für jungs:
ilir, andrej, filipe, adrián, álvaro
mädchen:
sara, raquel, madalena (nein ich hab kein g vergessen...^^) lucia

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Jungen habe ich keine Meinung :grin:

Bei Mädchen finde ich einiges schön, aber besonders toll ist Xenia. Zwar total ungewöhnlich aber ich find's einfach irgendwie schön :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren