welche verlobungsringe?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute,
wollte alle die verlobt sind mal fragen welche ringe habt ihr denn? wäre interessant zu wissen was gerade "in" ist :tongue:
ne schmarrn, aber wäre interessant was die anderen so haben, da wir selber auch bald ringe kaufen! (kommt bitte mir ned mit solchen beiträgen wie "es ist zu früh/unmodern/leichtsinnig" daher... denn die frage ist - WELCHE verlobungsringe)
welches metall (silber, gold?) evtl mit steinen?
welche form?
mit oder ohne gravur?
evtl auch wieviel habt ihr dafür ausgegeben?
gruß,
tierchen

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich werde mich nie verloben, mag keine Ringe, habe aber mal gestöbert (mir gefallen nicht alle aus der Auswahl!):
NMY4056_mn.jpg

F4J3791_mn.jpg
F4-04R9_mn.jpg
D0474683897736_7c213.jpg

D0474678517687_7c4eb.jpg
D0474648259360_7ba36.jpg

p10451665_ph_hero.jpg
p10398024_ph_hero.jpg

:grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bin zwar noch nicht verlobt, wenn würden mir aber der erste von Honey gut gefallen.
NMY4056_mn.jpg

Und als Gravur käme wahrscheinlich sowas rein (innen):

Vorname1 & Vorname2, Datum an dem wir zusammen kamen.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
oh nee die schauen so teuer aus... :schuechte
und überhaupt nicht mein geschmack...
:tongue:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
tierchen schrieb:
oh nee die schauen so teuer aus... :schuechte
und überhaupt nicht mein geschmack...
:tongue:

magst du die alle nicht?!

haste denn in etwa vorstellung, wie sie aussehen sollten?!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Für die Verlobung kann man schon was springen lassen, Hochzeit wird dann in ein paar Monaten so sauteuer, da fallen die 500 Dollar für die Ringe auch nicht mehr auf :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ sternenfängerin:
neeee eben ned! werden dann nächste wochen mal schauen! deswegen wollt ich ja auch wissen was die anderen so bevorzugen!
na ja der erste ring den Honeybee gefunden hat ist zwar ganz nett aber doch nix für einen mann! :grin:
wir möchten ja gleiche ringe für beide!
dann eher z.b. der letzte... oder der fünfte... aber wie gesagt schauen mir alle zu teuer aus! nicht dass ich vorhabe irgendwelche plastikringe aus dem kaugummiautomaten zu kaufen aber zuuuuuuuuuuviel geld hab ich leider ned zur verfügung...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Den ersten und letzten von Juvia find ich auch sehr schön. Bin da sowieso eher für was schlichtes...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
In Wahrheit ist ein Verlobungs-/Ehering doch sowieso nur eine lange Kette mit einer riesigen Eisenkugel dran! :grin:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
In Wahrheit ist ein Verlobungs-/Ehering doch sowieso nur eine lange Kette mit einer riesigen Eisenkugel dran! :grin:
Und die gibt es für wesentlich billiger im Baumarkt..:zwinker: - zumindest die Ketten..:smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir hatten gar keine, weil ich es nich eingesehen hab, für 6 wochen noch irgendwelche ringe zu kaufen...

aber was für mich nie in frage gekommen wäre: was mit stein und ein breiter ring

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren