Welche Verhütung bei Krampfadern?

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich mach mir in letzter Zeit Gedanken, wie ich denn verhüten will, wenn es denn mal notwendig wird :zwinker:
Nur gibt es dabei ein großes Problem: Ich hab mir schon ne Krampfader entfernen lassen, weil das bei mir so stark vererbt wurde (blöd, was :wuerg: ?). Jedenfalls sagte mir die Ärztin, dass die Pille das wegen der starken Hormonausschüttung fördern würde (also die Krampfaderbildung).
Was soll ich denn jetzt machen? Es einfach riskieren find ich scheiße, weil ein Spaß war die OP sicher nicht und ich will auch nicht wieder mit Krampfadern rumrennen in meinem Alter?! Jetzt würd mich mal interessieren, welche Alternativen ich da hab. Weil ständig nur Kondome sind auch net so das Wahre... *seufz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren