Welche User würdet ihr vermissen?

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig zu beantworten diese Frage, da es zum einen User gibt mit denen man auch ausserhalb von PL ... also im realen Leben Kontakt hat ... und daher nicht auf das Forum als Kommunikationsbasis angewiesen ist ... andererseits gibt es viele User, die einem durch ihre qualitativen, hilfreichen oder einfach sympatischen Beiträge auffallen oder aufgefallen sind und die man somit auch vermisst wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr im Forum sind.
.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tja, dann werd ich mich mal einbringen:

also
zuerst natürlich FireInYourHeart (auch wenn ich aktuell im Doktorenruhestand bin), JuliaB ist auch immer gern gesehen, Nadia,
dann natürlich die Seüdpüd Stulle (@buddabrot wink) gleiches gilt für die lieber-nicht-steiner-werferin (Glashaus :zwinker:)

Luxia und Kronos als All-Time-Buddy Team dürfen natürlich auch nicht schwächeln. Hens muss natürlich auch da sein (hab sie ja extra versucht wiederzubeleben).

Tja Miss Zasa vermiss ich obwohl sie da ist (allerdings vollkommen keine Zeit hat), gleiches gilt für Aurelie.

Who else? Die Venus und Sterni natürlich *wink*. Cagara unser Anti-Held hat natürlich auch sehr großen unterhaltungswert

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich vermiss hier schon wen. seatcordoba und soulfly. keine ahnung, wo die stecken... :cry:

Also SeatCordoba kommt bald wieder :smile:

Dich habe ich auch noch ganz vergessen zu erwähnen :schuechte und natürlich noch Sternschnuppe_x, mosquito, metarmorphosen, tinkerbellw :smile:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
schaut ihr vom jedem user das pofilbild an um texte zuzuordnen? oder meinst du das avatar wo man sich alles besser beim lesen einprägen kann?

desh du hast recht 2 jahre und nen monat tagtäglich heir ist zu wenig muss ich halt noch nen paar jahre warten +gg+

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
schaut ihr vom jedem user das pofilbild an um texte zuzuordnen? oder meinst du das avatar wo man sich alles besser beim lesen einprägen kann?

ne, aber von bestimmten Usern kennt man das Gesicht und kann dann eben den Namen auch besser zuordnen. Verschiedene User verwechsle ich trotzdem manchmal... :zwinker:
Meistens welche, die nen ähnlichen namen haben wie z.b. krava und kaya oder so :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
desh du hast recht 2 jahre und nen monat tagtäglich heir ist zu wenig muss ich halt noch nen paar jahre warten +gg+
Mit knapp 200 gezählten Beiträgen, vielleicht ein klein bisschen weniger Boardsupport und mehr "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" oder "Stellungstipps, Sex & Co." (bei den beiden haben viele zusammen einen Anteil von über 50%, wenn ich mir das Diagramm bei dir angucke ist das ein bisschen PL-untypisch) oder ...

Dann biste auch ein wenig präsenter :smile:
so hab ich zu wenig gelesen um mir eine Meinung zu bilden

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
fein dass auch jemand an mich gedacht hat :schuechte

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Mit knapp 200 gezählten Beiträgen, vielleicht ein klein bisschen weniger Boardsupport und mehr "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" oder "Stellungstipps, Sex & Co." (bei den beiden haben viele zusammen einen Anteil von über 50%, wenn ich mir das Diagramm bei dir angucke ist das ein bisschen PL-untypisch) oder ...

Dann biste auch ein wenig präsenter :smile:
so hab ich zu wenig gelesen um mir eine Meinung zu bilden

als single hab ich wenig zum thema liebe zu sagen bzw geht es mri als single auf den nerv ständig was über bezihungen zu lesen

D

Benutzer

Gast
edit (argl, hoher Verpeiltheitsgrad)

PS.: Venus würd ich auch nennen.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jolle natürlich :herz:
succubi
Mr. C
Annony
marzina (auch wenn wir niemals irgendwie Kontakt hatten, du schreibst tolle Beiträge. :smile: )
KnuffelKnuffel
SexySellerie (das Gleiche wie für marzina gilt auch für dich.)

und und und... :smile:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Tja Miss Zasa vermiss ich obwohl sie da ist (allerdings vollkommen keine Zeit hat), gleiches gilt für Aurelie.

Wann hab ich schon Zeit? :-D
Jetzt aufjedenfall grad gar net --> neues Schuljahr hat begonnen...

:smile: aber ich meld mich wieder mal etwas länger bei dir PrinzusBingo :verknall_alt:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
(auch wenn wir niemals irgendwie Kontakt hatten, du schreibst tolle Beiträge. :smile: )
(...)
SexySellerie (das Gleiche wie für marzina gilt auch für dich.)

das lässt sich ändern :zwinker:

Vielen Dank!

Ich hab Desh,mosquito und Sternenfängerin vergessen :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren