Welche Unterwäsche?

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

sagt mal, welche Art Slip tragt ihr unter kurzen, weit schwingenden Röcken, die durch den wind abgehoben werden könnten?

zieht ihr deswegen etwas besonderes an (Was?)
oder das gleiche wie z.b. unter hosen?

danke!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wieso sollte man sich da eine andere unterwäsche anziehen?! ich würde es schon nicht so weit kommen lassen, dass man mir da unten reinsieht :grin:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
String wie immer - aber ich pass da schon auf das man nix sieht :-D

So long -
MFG Katja

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, gegen einen windstoß ist frau machtlos, zumindest hab ich die erfahrung gemacht. ich halt den rock schon auch fest, aber bepackt mit taschen ist einfach mal keine hand frei und dann steht man etwas im freien!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich weiß net, ich trag im Sommer eig. nur Röcke und mir ist das noch nie passiert...

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mal ne Frage, warum ziehst du den Rock denn überhaupt erst an, wenn du schon weißt, dass der unpraktisch ist, weil man den dauernt festhalten muss, weil er sonst hochfliegt? :ratlos:

Mal abgesehen davon, würde ich dadrunter ne Pantie und ne Hotpants oder so anziehen.

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage, warum ziehst du den Rock denn überhaupt erst an, wenn du schon weißt, dass der unpraktisch ist, weil man den dauernt festhalten muss, weil er sonst hochfliegt? :ratlos:

na, wenn ich morgens schon weiß, das es ein windiger Tag wird, dann ziehe ich sowas nicht an. aber das wetter wechselt auch mal und gestern z.b. kam einfach böiger wind auf.
und ich hatte nicht "spezielles" drunter, also normalen tanga.:ratlos:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du die Männer fragen würdestwürden dir warscheinlich 98% raten garkeine unterwäsche anzuziehen.:grin:

Allerdings kann ich dir sagen die die dann dahin starren ist es sowieso egal die behaubten dann hinterher sowieso du hättest ncihts untendrunter gehabt.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
dünneanna schrieb:
welche Art Slip tragt ihr unter kurzen, weit schwingenden Röcken, die durch den wind abgehoben werden könnten?
Hot Pants.
zieht ihr deswegen etwas besonderes an (Was?)
So sehen die aus:
images

oder das gleiche wie z.b. unter hosen?
Ich hasse Unterhosen. Nimm lieber solche Hot Pants. Da hast Du dann diese Abdrücke von der Unterhose nicht am Hintern.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse Unterhosen. Nimm lieber solche Hot Pants. Da hast Du dann diese Abdrücke von der Unterhose nicht am Hintern.

Die Knalltüte
winktiny.gif

Ich glaube sie meinte ob du die gleiche Unterwäsche drunter hast wie bei Hosen :zwinker:

So long -
MFG Katja

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, naja unter Jeans trage ich Tangas... :ratlos:

Off-Topic:
LoL! *hand vorn Kopp klatsch* :grin:
Jetzt check ich das erst. :grin: :grin: :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
da wohnt wohl jemand in Norddeutschland :grin:

Ich bin momentan ganz im Süden und da gibts keine Böen, also trage ich Stringtangas drunter, habe eh keine anderen Unterhosen als die und kaufe mir nicht extra Minirockunterwäsche!

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...zieh meistens nen panty an....hatte das auch schonma...rock hochgeflogen weil son wind war und ich war grad dabei ner freundin zuzuwinken und ihr was zuzurufen....hab das gar nich gemerkt...und meine freundin hat sich halb totgelacht weil 2 kerle in nem auto extra angehalten haben deswegen,,,...:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren