Welche Unterwäsche sollen Kerle tragen?

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm...also bisher habe ich ich nur boxershorts getragen, das mit den retroshorts könnte man ja mal versuchen :grrr:
aber niemals und für niemanden auf der welt würd ich nen slip, son feinrip kram oder sogar nen tanga anziehen... :wuerg: bah... :kotz:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Boxershorts. Retros mag ich nicht besonders, und alles andere schon gar nicht.

D

Benutzer

Gast
retro oder boxershorts....
aber das schlimmste... stellt euch vor ihr öffnet einem mann die hose und was lacht einem entgegen snoopy.... :kotz: diese dinger sind ebenso wie slips und ein feinripp ein absolutes no no
desperate

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich schade, dass keine Body angekreuzt hat...

Ich persönlich bevorzuge Slips oder Retro, wobei ich sagen muss, dass die Retros auch nicht eng genug sind, so dass "er" auch verrutschen kann.

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
hab mich jetzt für boxer entschieden...
aber retro findsch auch super.. :tongue:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Dann zieh ich mal ein kleines Zwischenfazit. Zu meiner Überraschung sind ja Boxer und Retros doch so ziemlich gleich auf. Bisher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass Mädels eher auf Retros stehen, aber Kerle lieber Boxer anziehen. Da hatte ich wohl doch die falsche Vorstellung.
Ich trag übrigens Retros und meine Freundin findet das auch gut so.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
Warum nur schwarz? Was ist an den anderen Farben so schlimm? Ich find auch weiße nicht schlecht...
naja, weiß ist nicht gerade mein ding, aber bunt-karo, o.ä. ist auch nicht schlecht.

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dunkle Farben sind leider etwas ungünstig, weil man da immer gewisse Flecken sehr gut drauf sieht, insofern bevorzuge ich auch weiß.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
ja, schön enganliegende knappe RetroShorts und schwarz bitte, nur schwarz.

Ja schwarz finde ich auch am besten. Es geht aber auch blau und weiß.
Aber nochmal die Betonung auf eng :grin: :zwinker:

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich mal sowohl Slips als auch Retros. Slips sehen natürlich net sooo toll aus wie die anderen, daher ziehe ich sie in der Regel zuhause an, oder wenn ich sowieso mal faule Tage habe und mich kleidertechnisch eher gehen lasse.
Ansonsten find ich enge Retros eigentlich sehr bequem und ich besitze auch keine einzige Boxershorts. Hab ich noch nie. Find die Teile irgendwie doof, weil sie so lang und voluminös sind.
Ach und 2-3 Stings hab ich mir aus Neugierde auch mal zugelegt. Natürlich Schwarz und ´n bissl schick (die Dinge, die nur aus´m Faden bestehen sind ja sooo häßlich, egal ob bei Mann oder Frau).
Die find ich auch nicht übel, würd sowas aber ungern dauerhaft anziehen.

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Slips trag ich gar nicht, schon seitdem ich 14 bin nicht mehr :zwinker:

In meinem Schrank sind zu 70% enge Boxershorts (sog. Retro-shorts, meist schwarz, dunkelblau oder weiß) und 30% Strings, ebenfalls einfarbig und keine dünnen Schnüre oder Elefantenrüssel :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren