Welche Unterwäsche an Frauen?

Welche Unterwäsche am meisten sexy?

• slip

Stimmen: 15 10,5%
  • string

Stimmen: 44 30,8%
  • tanga

Stimmen: 16 11,2%
  • panty

Stimmen: 68 47,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe am liebsten Slips und Pantys. Momentan aber eher mehr ersteres. Mein Partner findet alles an mir schön solange es kein Omahöschen ist. :grin:

Benutzer109954 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß nicht :smile: aber mich macht ein String sowas von nicht an :smile:
Da is alles andere besser

1 Monat(e) später

Benutzer128376 

Benutzer gesperrt
also ich fühl mich in Strings oder Tangas viiiiieeel wohler ...

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich mag auch Panty's und Slips,warum fragt mich was leichteres :grin: !
Sieht irgendwie schöner aus und nicht so "billig" ,keine ahnung wie ich es beschreiben soll desshalb ja in "" :zwinker: !
Billig ist ein String nämlich auch nicht keine Ahnung,vielleicht kann man auch sagen das es Braver aussieht :smile:..........

W

Benutzer

Gast
Ich find schöne Strings am Schönsten - aber schon welche mit mehr stoff - gerade oben am Bündchen und an der Seite darfs auch deutlich breiter sein als ein Band :smile:

Aber wenn das Panty auch eng anliegend sitzt und vielleicht noch den unteren Teil der Pobacken freigibt, sage ich auch nicht nein :herz:

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find schöne Strings am Schönsten - aber schon welche mit mehr stoff - gerade oben am Bündchen und an der Seite darfs auch deutlich breiter sein als ein Band :smile:

Aber wenn das Panty auch eng anliegend sitzt und vielleicht noch den unteren Teil der Pobacken freigibt, sage ich auch nicht nein :herz:
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, gerade bei den strings hätte ich es nicht besser ausdrücken können, nur solche und keine anderen:anbeten:

3 Woche(n) später

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Solange es kein String ist, ist mir alles recht - wobei ich mir nicht anmaße, hier etwas vorzugeben oder mir etwas zu wünschen.

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Tangas, ganz klar. Wobei Pantys einen super tollen Po machen! Also Damen, in Jeans, bitte Pantys anziehen :smile:

Benutzer130343 

Ist noch neu hier
Also ich persönlich, trage Strings und finde sie am am meisten sexy an Frauen, ich bin ehrlich überrascht, dass hier "alle" auf Pantys abfahren :O

W

Benutzer

Gast
Also ich persönlich, trage Strings und finde sie am am meisten sexy an Frauen, ich bin ehrlich überrascht, dass hier "alle" auf Pantys abfahren :O
"Alle" stimmt doch gar nicht - ich ziehe einen schönen Po in einem String einem Panty absolut vor!!! Und auch unter einer engeren Jeans find ich einen String immer noch viel schöner, da sich gar nichts n Unterwäsche abzeichnet und die Jeans die Form des Pos schön nachzeichnen kann!!

G

Benutzer

Gast
Ich finde Pantie auch toll. Ein String sieht nur an bestimmten Formen von Po gut aus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren