Welche Unterhose??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin Marvin und 14 Jahre alt,
Ich habe eine frage und zwar welche Unterwäsche tragt ihr eng anligende also retro boxershorts oder normal boxershorts und welche von den beiden finden die Mädchen besser

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Als junges Mädchen fand ich weite Boxershorts bei den Jungs gut. Heute präferiere ich enge Shorts und Strings. Mein Mann trägt nur letzteres.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es wird das gleiche sein wie früher: Jede hat nen eigenen Geschmack. Wobei Strings grade bei jungen Mädchen als "bäh" gelten und weite Shorts bei den meisten wohl Anklang finden werden. Bei allen wirst du niie ankommen können.

S

Benutzer

Gast
Zieh an was dir gefällt und fertig. Den Mädels wird es schon gefallen, wenn du dich selber in dem was du trägst wohlfühlst :zwinker:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Was hilft es Dir, wenn wir sagen, dass wir total auf Strings stehen, Du ziehst vielleicht welche an, weil Du denkst "Heeej, das ist der Brüller", aber Du gehst wie auf Eiern, weil dir die Dinger in selbige zwicken...

Ich mag an Männern gern eng anliegende Shorts, mein Mann trägt trotzdem weite, weil sie ihm bequemer sind.
Aber das ist doch total wurscht.
Fühl Dich wohl in dem, was du trägst, dann kommts auf jeden Fall an :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn schon Shorts, dann lieber eng anliegend, aber ich bin wohl grundsätzlich aus dem Alter raus, in dem Frau solche Unterwäsche gefällt :grin:
Ich mag stinknormale Slips viel lieber :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren