L
Benutzer228318 (29)
Ist noch neu hier
Welche Toys haben eure Selbstbefriedigung eueren Sex noch besser gemacht? ☺️
Hey also ich hab inzwischen so einige Sextoys,da wären z.b Penisringe,Prostata Vibratoren,Anal Plug und eine Sexpuope.Welche Toys haben eure Selbstbefriedigung eueren Sex noch besser gemacht? ☺️
welchen?Finde den Dildo am besten
Meinen Naturdildowelchen?![]()
Das ist ja manchmal bei normalen Toys schon schwieriger. Deshalb benutze ich mein Fleshlight eher selten.Off-Topic:
Wie werden die "Öffnungen" von Sexpuppen eigentlich richtig sauber gemacht?
Off-Topic:
Wie werden die "Öffnungen" von Sexpuppen eigentlich richtig sauber gemacht?
Off-Topic:
Reinigung der Vagina/des Anus/des Mundes
Um das Wachstum von Bakterien zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, wichtige Bereiche wie Vagina, Anus und Mund nach jeder Anwendung zu reinigen.
Spülen Sie den Kanal mit milder antibakterieller Seife und einer Vaginaldusche, bis er gründlich sauber ist. Spülen Sie den Kanal anschließend mit sauberem Wasser und einer Vaginaldusche, bis die gesamte Seife entfernt ist.
Trocknen Sie den Kanal gründlich und bestäuben Sie ihn nach dem Trocknen innen und außen mit Premium Renewal Powder.
Wie man eine Sexpuppe reinigt | Sex Doll Maintenance Guide 2022
Ein Anleitungsvideo gibt es hier
Reinigung von TPE Sexpuppen im Video erklärt - dollpark.com

Ich musste erst mal googeln was das ist 🙈Flogger
Verstehe gerade nichts. Welches Thema, wo er zu hart zuhaut ???Ich musste erst mal googeln was das ist 🙈
Dass ihr damit experimentiert habt, wirft aber ein anderes Licht auf das Thema im anderen Faden 🧵… er darf nicht so hart zuhauen! 🙂🙈
Bei dem Thema Sexgeräusche in der WG. Nimm das bitte aber nicht erst es war zum schmunzeln gedacht.Verstehe gerade nichts. Welches Thema, wo er zu hart zuhaut ???
Ja. Kommt halt drauf an, wie man es benutzt.Bei dem Thema Sexgeräusche in der WG. Nimm das bitte aber nicht erst es war zum schmunzeln gedacht.
Weil zumindest mir Google für Flogger Peitsche übersetzt.