für sie Welche Toys sind für euch am besten?

L
Benutzer228318  (29) Ist noch neu hier
Welche Toys haben eure Selbstbefriedigung eueren Sex noch besser gemacht? ☺️

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
der Satisfyer zur SB hat schon viel verändert.

Beim Sex brauch ich keinerlei Toys, die machen da nichts besser. Die stören mich da eher.

D
Benutzer216178  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich mag Dildos bei der Masturbation gern.
Beim sex nutze ich eigentlich keine Spielsachen

Might
Benutzer124226  (32) Beiträge füllen Bücher
zur SB definitiv der Womanizer, vor allem zur Schnelligkeit
beim Sex der WeVibe, aber der muss auch auch nicht immer im Einsatz sein

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
(SB) Mein Satisfyer und ab und zu mein A Punkt Vibrator.
Beim Sex ein Anal Vibratior oder Plug der dabei getragen werden kann bis das Loch gewechselt wird.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag ganz normale Massagestäbe/Vibratoren, die ich an die Klitoris halte.

U
Benutzer213334  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Toys haben eure Selbstbefriedigung eueren Sex noch besser gemacht? ☺️
Hey also ich hab inzwischen so einige Sextoys,da wären z.b Penisringe,Prostata Vibratoren,Anal Plug und eine Sexpuope.
Da ich zur Zeit Single bin habe ich meistens Sb mit der Puppe 😅🙈

R
Benutzer186233  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Verschiedene, unterschiedliche geformte Glasdildos, mit viel Gleitgel tief eingeführt.

hts87
Benutzer173280  (39) Meistens hier zu finden
Der Satisfyer und auch der Womenizer haben bei mir grade bei SB einiges verändert. Aber auch ein klassischer Dildo kann schon ziemlich nice sein.
Beim Sex selber nutze ich sie nur selten, vielleicht als kleine Ergänzung und Unterstützung. Genau wie einen Plug. Aber wie gesagt, höchstens als kleinen Zusatz.

W
Benutzer210861  dauerhaft gesperrt
Meine Frau nutzt meist Naturdildo + Satisfyer gleichzeitig

G
Benutzer Gast
Für mich ist es ganz klar der Keuschheitsgürtel.

Ich weiß, das klingt für viele erstmal ungewöhnlich ein Toy, das gerade nicht zur direkten Befriedigung da ist. Aber genau das ist für mich der Reiz.

Ich trage ihn für Tage, manchmal sogar für Wochen. Anfangs war es einfach nur Neugier: Wie fühlt es sich an, wenn man sich selbst nicht sofort nachgibt? Inzwischen ist es ein fester Teil meiner Sexualität geworden.
Der Keuschheitsgürtel zwingt mich dazu, meine Lust anders zu erleben – nicht über direkte Stimulation, sondern über Fantasie, über Spannung, über das Bewusstsein, dass ich nicht darf. Und genau das macht es so intensiv. Ich erlebe Lust nicht mehr als etwas, das sofort befriedigt werden muss, sondern als etwas, das wachsen darf, das sich aufstaut.

Wenn ich allein bin, ist es ein Spiel mit Selbstkontrolle. Wenn jemand anderes (Sie) den Schlüssel hat, wird es zu einem echten Machtspiel voller Hingabe, Vertrauen und Spannung.

Für viele bedeutet ein Toy Stimulation, Vibration, vielleicht sogar schneller Höhepunkt. Für mich bedeutet es, genau das hinauszuzögern.

Der Keuschheitsgürtel hat meine Selbstbefriedigung nicht ersetzt er hat sie auf ein ganz neues Level gehoben.

I
Benutzer228753  dauerhaft gesperrt
Finde den Dildo am besten

Kirschtraum
Benutzer216224  (36) Öfter im Forum
Unterschiedliche Vibratoren von Satisfyer (für vorne, hinten, für die klit und teils zum aufpumpen). Ein G-Punkt Dildo aus Silikon. Ein Naturdildo. Ein Glasdildo mit Nopen dran (soll ein Alien-Tentakel darstellen). Egal ob SB oder im Paar-Sex. Sie haben das Erlebnis verändert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:
Wie werden die "Öffnungen" von Sexpuppen eigentlich richtig sauber gemacht?

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wie werden die "Öffnungen" von Sexpuppen eigentlich richtig sauber gemacht?
Off-Topic:

Reinigung der Vagina/des Anus/des Mundes
Um das Wachstum von Bakterien zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, wichtige Bereiche wie Vagina, Anus und Mund nach jeder Anwendung zu reinigen.

Spülen Sie den Kanal mit milder antibakterieller Seife und einer Vaginaldusche, bis er gründlich sauber ist. Spülen Sie den Kanal anschließend mit sauberem Wasser und einer Vaginaldusche, bis die gesamte Seife entfernt ist.

Trocknen Sie den Kanal gründlich und bestäuben Sie ihn nach dem Trocknen innen und außen mit Premium Renewal Powder.
Wie man eine Sexpuppe reinigt | Sex Doll Maintenance Guide 2022

Ein Anleitungsvideo gibt es hier
Reinigung von TPE Sexpuppen im Video erklärt - dollpark.com

Caro63
Benutzer220304  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Da würde mir im Vorfeld schon die Lust drauf vergehen.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Wir nutzen Satisfyer und diese gern mit der App, Doppeldildo und auch Strap-on

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Oha! :eek:

"Direkter Draht zu ChatGPT

Die Digitalisierung hat – wie könnte es anders sein – auch beim Sexspielzeug Einzug gehalten. Manche Geräte lassen sich per App steuern. Die Marke Lelo wirbt beispielsweise damit, dass Nutzer ihres Masturbators per App die Geschwindigkeit, Ausdauer und Geschicklichkeit steuern können. Die Stiftung hat sich die Apps genauer angeschaut und analysiert, ob sie auch Daten weitergeben. Das Ergebnis befremdet: "Sie sind erschreckend indiskret", stellt die Stiftung fest. Nutzerstatistiken und Geräte-IDs werden an die Hersteller gesendet, beim Produkt Lush4 übermittelte die App sogar Daten an ChatGPT. Bei allen Apps fehlte zudem eine deutsche Datenschutzerklärung."

M
Benutzer233455  (48) Ist noch neu hier
Je nach Lust:

Monsterdildo
Vibrator hart
Vibrator in Penisform
Dilatoren
Analplug
Aufblasbarer Dildo
Faust

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Wir haben zuletzt etwas mit einem Flogger experimentirt und das war seit langem das erste, was besser war als Handarbeit.

P
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ganz normaler Vibrator/Massagestab

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
...

M
Ich musste erst mal googeln was das ist 🙈
Dass ihr damit experimentiert habt, wirft aber ein anderes Licht auf das Thema im anderen Faden 🧵… er darf nicht so hart zuhauen! 🙂🙈
Verstehe gerade nichts. Welches Thema, wo er zu hart zuhaut ???

P
Verstehe gerade nichts. Welches Thema, wo er zu hart zuhaut ???
Bei dem Thema Sexgeräusche in der WG. Nimm das bitte aber nicht erst es war zum schmunzeln gedacht.

Weil zumindest mir Google für Flogger Peitsche übersetzt.

M
Bei dem Thema Sexgeräusche in der WG. Nimm das bitte aber nicht erst es war zum schmunzeln gedacht.

Weil zumindest mir Google für Flogger Peitsche übersetzt.
Ja. Kommt halt drauf an, wie man es benutzt.

G
Benutzer Gast
immer noch fleshlight

Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Welche Toys sind für euch am besten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren