Welche Technik-Kombination bringt Männer völlig um den Verstand?

W

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

Blasen und ich passte nie so recht zusammen. Jetzt habe ich aber einen Mann getroffen, der mich so absolut wahnsinnig macht, dass ich Zeit und Ort vergesse...

Kurzum: Was und vor Allem wie muss ich was tun, um es Ihm ganz genauso zu geben?

Blasen, Kraulen, Massieren...
Wo und wie?

OMG - ich kann es echt kaum erwarten, ihn wiederzusehen.

Danke Euch!
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Kurzum: Was und vor Allem wie muss ich was tun, um es Ihm ganz genauso zu geben?

Blasen, Kraulen, Massieren...
Wo und wie?

Frag doch ihn als erstes. Immerhin willst du ihm ja was gutes tun und nicht den Männern dieses Forums.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Arschlecken und HJ.

HJ mit der einen Hand, Eierlecken und einsaugen und Prostata Massage mit der zweiten Hand.

Facesitting und HJ

69 on Varianten.

Reiten und Eiermassage

Usw...
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Da fallen mir ein paar Kombination ein : :ashamed::ninja:

Bier aus dem Keller holen lassen - die Fernbedienung reichen
Schweigend das Bad säubern - den Müll runter bringen
Den Flur wischen - was zu Essen machen
usw. :zwinker: :rose:

Ansonsten hat das lolly wie gewohnt sehr schön beschrieben. :thumbsup:
Welcher Mann wäre da noch bei Verstand.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Jeder mag was anderes (gerade in Bezug auf anale Spielchen: Obacht!). Aber was alle (meine) Männer bisher mochten: Zeig dein Begehren/Verlangen. Nur nicht schüchtern sein, ausprobieren, vorsichtig rantasten, Spaß haben. Du wirst an seiner Reaktion sehen, was ihm gefällt und was ihm sehr sehr gut gefällt :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Die Prostata und/oder Eiermassage...

Wie genau?

Und wie steigere ich meine Handlung im Zeitverlauf?

Ich werde Ihn auf jeden Fall auch direkt fragen, aber ich dachte ich fange schon mal langsam an und dann kann er ja unterwegs noch deutlicher werden, wenn etwas richtig gut gefällt oder ggf. auch eher nicht.

Möchte halt nicht so doof dastehen, als hätte ich weder Ideen noch Ahnung.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Am besten schon so wie lotusknospe geschrieben hat.

Bist du denn, höflich gefragt, mit 32 noch relativ unerfahren ?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nun man kann die Prostata mit Fingern von außen und durch einführen anal stimulieren, jeder Mann hat da so seine Vorlieben und einige mögen das natürlich auch gar nicht.:grin:
Man kann den Damm zwischen Aus und Eiern auch mit harten Lippen stimulieren ubd natürlich mit Zunge.
Mit Toys geht das natürlich auch.

Eier massieren und lecken und saugen muss man wohl kaum näher erklären.

Das muss man nicht steigern, man Nacht wozu man Lust hat ubd lässt sich von seinem Feedback treiben.
 
W

Benutzer

Gast
Glaub eigentlich nicht. Aber der Typ lässt mich echt zu nem Schulmädchen werden.

Ausgelernt hat man ja auch nie. Mir ist also jeder Vorschlag recht, um immer besser und hoffentlich ebenfalls so derart atemraubend zu werden/sein. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Glaub eigentlich nicht. Aber der Typ lässt mich echt zu nem Schulmädchen werden.

Ausgelernt hat man ja auch nie. Mir ist also jeder Vorschlag recht, um immer besser und hoffentlich ebenfalls so derart atemraubend zu werden/sein. :zwinker:
Atemberaubend ist man nur wenn man authentisch naturgeil ist und sich selbst an all dem berauscht und erregt, evt bis zum Orgasmus. :zwinker:
Du musst tun was dich an ihm geil macht und ihn damit anstecken, ihm gefallen zu wollen wirkt letztlich nur krampfig.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Ich versteh was du meinst.
Nur denk dich nicht zu stark in eine Art Wettbewerb rein.
Hat Spaß miteinander und probiert euch gegenseitig aus.
Dann wird das schon.
 
W

Benutzer

Gast
Ja, zum Glück ist bei uns nix krampfig, aber die Wettbewerbsgefahr besteht bei
solchen Geschichten sicher.

Bin gespannt, ob ich überhaupt dazu komme meinen Plan umzusetzen oder ob ich nicht schon völlig bewegungsunfähig und willenlos im siebten Himmel schwebe und total heiser bin.
 

Benutzer149594  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Gott...das urbekannte "Blasen". Auch ich hab mich damit noch nicht anfreudnen können xD ich persönlich finde es nämlich ganz und gar nicht erregend haha. versuche dem immer auszuweichen und hatte da auch schon meine diversen Auseinandersetzungen mit meinen ex-jungs/freunden/affären, da ich manchmal einfach nicht wollte und die das (mittlerweile versteh ichs ja) total persönlich und auf ihren penis bezogen, genommen haben. Aber was soll ich denn machen? ich fühl mich damit eben nicht wohl, und unsicher.

wenn du nicht so aufs blasen stehst, gibt es fürs erste zumindest, genug andere dinge die ihn scharf werden lassen ..(; vlt kommst du so ne zeit lang ums Blasen drumherum.^^ Hab ja keine Ahnung wie du zu Analsex stehst, aber : Das mögen , was ich auch von Freundinnen im umkreis mitbekommen habe, fast alle Männer. da meine Affäre da total drauf abfuhr, hab ich da jz Erfahrungen mit gemacht und ich muss sagen, ich habe immer mehr Gefallen daran gefunden. 2.DOGGY. also wenn die frau aufn knien ist und der mann wie der Hund sag ich mal von hinten kommt...auch das ist seeehr beliebt unter männern.
und zu der "Kraulgeschichte"--- najaa....wenn du unten an ihm kraulen willst, dann musste damit rechnen, dass du ihm dann einen blasen "musst". damusst eig nur an seinem penis rumfummeln mit den Händen und schon ist dein Partner ererregt.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Egal was Du machst...welche Technik auch immer...wie viel....wie lang....wie tief....das ist relativ egal.
Hauptsache ist...Du hast wirklich Spass daran.

Dein Partner wird es merken, wenn dir die nähe zu seinem Glied gefällt.

Ob nu zärtliches mit den Lippen an der Eichel knabbern oder das ganze Ding Pornosternchen-mäßig in der Kehle versenkt, ein Mann merkt es, wenn es Dir aufrichtig Spaß macht was Du tust.
So viel kannst Du im Grunde gar nicht falsch machen.
Ich kann aber deine Situation verstehen....ich tue mich selbst auch heute noch schwer was die Hoden angeht.

Mein Gefährte sagte mir einmal, als ich ihn mit dem Mund befriedigte (was an und für sich schon Unsinn ist, da es mir mindestens genauso viel Befriedigung schenkt wie ihm) "Du liebst Schwänze, nicht wahr?"
Ich schaute ihn von unten an, die Lippen um die Basis seines Gliedes geschlossen und nachdem ich IHN aus meinen Mund entlassen habe und noch einmal mit der Zungenspitze berührte, antwortete: "Ich mag Schwänze....deinen aber liebe ich"

Solang Du sein Glied nicht liebst....bringt dir keine Technik der Welt was....
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Zeig ihm, dass du scharf auf seinen Schwanz bist.

Wenn ein Mann sieht, wie die Augen der Frau leuchten, wenn sie den Schwanz auspackt, bringt sie das schon um den Verstand. Die Technik wird dann zur Nebensache.

Ich würde bei analen Spielen auch aufpassen, meiner hätte nur beim Finger in Richtung Anus komplett dicht gemacht. Das hätte die erregende Situation komplett zerschossen.

Ansonsten mag ich es gerne feucht, benutze also viel Spucke (das passiert automatisch) und bin Fan vom festen Blasen - aber auch von Zungenspielen an seiner Eichel und am Bändchen.
Auch die Eier werden vom mir gerne geküsst, gesaugt und massiert.

Etwas, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, ist das gelegentliche Anschauen, während man den Schwanz bläst. Ihm dabei in die Augen gucken ist so 'Rrrrr'.:link:

Ansonsten: Tun worauf du Lust hast und was dir Spaß macht. Schließlich bist du für die Stimmung mitverantwortlich, also tu nur das, was dir wirklich gefällt.:zwinker:

Hab Spaß am Blasen, beobachte seine Reaktion, sei neugierig und ein wenig ehrgeizig und et voilà du bist die geborene Bläserin.:grin:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Vorsicht bei analer Stimulation - während z.B. mein Mann total darauf steht, ist das bei bei meinem Liebhaber ein absolutes No-Go-Area. Da ist jeder Mann anders.

Fang einfach an, ihn zu blasen und beobachte, wie er darauf reagiert, wie Du es tust (weiche Lippen, Schwanz 'ansaugen', reine Eichelstimulation etc.). Und dann lass die Hände mitmachen und auch mal vorsichtig wandern. Ich bin mir absolut sicher Du merkst es an seinen Reaktionen.

Und: meine Güte, stress Dich nicht so. Es ist Sex, kein Wettrennen. :smile:
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Da wir nicht von Roboter Typ "Mann" sprechen solltest du ihn Fragen. Sind doch nicht alle gleich. Jeden bringt etwas anderes um den Verstand.
 

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
"Technik-Kombination"? :cautious:
Was mich um den Verstand bringt: wenn ich spüre, dass sie sich an mir völlig verrückt macht. :drool: :whoot::upsidedown:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ihn einfach dabei beobachten. Jeder Mann mag es nun mal anders. Und an seinen Reaktionen merkst du ja dann, bei was er abgeht. Die meisten Männer mit denen ich zu tun hatte, sagten auch währenddessen, wie sie es mögen oder nicht.

Oder sag einfach "Baby ich will dein Schw....in meinen Mund haben, wie möchtest du es gern haben"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren