Welche Strumpfhose zum schwarzen Kleid?

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

bald ist unsere Weihnachtsfeier von der Firma und ich hab ein schwarzes Kleid was ich gern anziehen würde.
Ich weiß nur nicht mit was für einer Strumpfhose! Hab eher kräftige Beine, und mit einer hautfarbenen gefällt mir das nicht. Mit einer schwarzen blickdichten sieht das bestimmt auch scheiße aus, so ganz in schwarz? Finde schwarz gemusterte ganz schön, aber ich weiß nicht ob das zu sehr aufträgt? Oder halt eine schwarze durchsichtige?
Hat jemand Ideen?

Schuhe hab ich schwarze Wildlederpumps mit leichten Plateau und 9 cm Absatz.
 
S

Benutzer

Gast
Wie wäre es mit schwarzer Strumpfhose mit Fischgrätenmuster, sieht auch gut aus :zwinker:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Schau dich bei Wolford um, da gibt es diesen Winter viele gemusterte.

13052_7005.jpg
 
M

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach kann man da mit einer schwarzen Strumpfhose nichts falsch machen.
 

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
gibt jetzt viele schöne dunkelblaue, bei wolford oder palmers
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin auch für die einfache schwarze, blickdichte Strumpfhose. Bei kräftigen Beinen wirken Muster oft eher weniger gut.
Und wenn dir das Outfit zu dunkel ist, kannst du ja farbige Accessoires dazu kombinieren.
 
R

Benutzer

Gast
Wieso keine Strumpfhose in einer (dezenten) Farbe? Ich weiß ja nicht, was du für Schmuck dazu tragen willst, aber evtl. ließe sich das ja gut kombinieren. Weinrot, dunkles lila oder dunkelblau könnte ich mir dazu auch vorstellen. Oder aber einfach grau.

Schwarz in schwarz würde mir jetzt auch nicht so gefallen, ich würde mich fühlen wie im Beerdigungs-Look. :zwinker:
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde sagen, kombiniere farbige Accessoire dazu und schwarze strumpfhosen, keine muste da es bei etwas dickeren beine dann herraus sticht und das willste sicher nicht
 

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde braune/blaue/lilane Strumpfhose mit farblich passenden Accessoires/Schmuck nehmen. Auf dem Foto im Link trägt die Frau ja auch ein braunes bzw. khakifarbenes Kleid mit schwarzer Strumpfhose, da könnte man die Farben quasi umkehren :smile: Strumpfhosen mit Muster könnten auch dazu passen, aber ich denke auch, dass es bei kräftigen Beinen eher unvorteilhaft wäre (außer Streifen?).
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, kombiniere farbige Accessoire dazu und schwarze strumpfhosen, keine muste da es bei etwas dickeren beine dann herraus sticht und das willste sicher nicht
Das stimmt nicht, es kommt immer auf das Muster an, manche lenken ab, manche machen schlank. Nicht nur einige wenige Muster sondern sogar die meisten machen auch ein etwas breiteres Bein hübscher.
 

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt auch eine gemusterte gefunden die gar nicht aufträgt, glaube ich :grin: Mir gefällt es jedenfalls ganz gut :zwinker: . Es ist recht dunkel, aber nicht ZUU dunkel, und so is es ist nicht ganz so langweilig :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren