Welche String findet ihr besser?

Welche String sind am schönsten aus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man bissel Selbstbewusstsein hat, sollte das einem scheiss egal sein. :zwinker:

Und ich bin ja schon dran, die Welt aufzuklären, dass Strings bei Männern toll sind. egal wie toll ich auch bin, es braucht seine Zeit! :tongue:

Klasse satz von Dir, ..... find ich absolut ein super-argument und endlich mal jemand der es einsieht.

Die Frauen haben nun mal nicht immer recht und es ist auch nicht nur ihnen zugeteilt worden Strings zu tragen. Und wenn man sich so mal manchen Frauen- Popo bertrachtet dann kann es einem auch wirklich mal vergehen Strings an Frauen zu sehen, denn so manche Frau hat da hinten so ein Hirschgeweih ran hänge dass der String gleich fortlaufen gänge.

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Die ganze Auswahl geht mal gar nicht:ratlos: ... Mann + String = Scheußlich

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Männer + String = Super
Frauen + String = aucht

gleichberechtigung fordern doch immer alle Frauen:zwinker:

C

Benutzer

Gast
Kinder, das bringt doch nichts.

Wer Meinungen von anderen nicht annehmen kann, leidet doch genau unter zuwenig Selbstbewusstsein.

Ob die Frauen oder Männer nun Strings an Männern oder Frauen scheisse finden ist doch egal, es ist jedem sein Recht.

Und darüber zu "streiten" bringt doch absolut nichts und zieht lediglich den Thread runter.

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit

Wer Meinungen von anderen nicht annehmen kann, leidet doch genau unter zuwenig Selbstbewusstsein.

Ob die Frauen oder Männer nun Strings an Männern oder Frauen scheisse finden ist doch egal, es ist jedem sein Recht.

Und darüber zu "streiten" bringt doch absolut nichts und zieht lediglich den Thread runter.

ja da hast du absolut recht !!!

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier

Off-Topic:
unser Held mit dem Monster-Ego:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren