Kosmetik Welche Strähnen zu dunkelblonden Haar?

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten die selbe Frisur: lange glatte dunkelblonde Haare bis zur Taille, kein Pony.
Jetzt muss endlich eine Veränderung her. Bisher steht fest, dass ich einen geraden Pony und Strähnen will, unklar ist noch die Farbe der Strähnen.

image.jpg

Meine Naturfarben entspricht der 8GB. Die Strähnchen sollen sehr dünn werden und natürlich aussehen, damit das Rauswachsen nicht so schlimm aussieht. Sie sollen die Haare einfach lebendiger wirken lassen.

Ich tendiere momentan zu zweifarbigen Strähnchen in 10B und 9KG.

Was wären eure Vorschläge?

Ich habe natürlich noch eeeeewig Zeit mit der Entscheidung - um 13 Uhr ist Termin :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oder du fragst einfach den Friseur? Der kann dir die Strähnen, die er vermutlich im Laden hat, dann auch an den Kopf halten.
Viel raten kann ich dir nicht: Nur darauf achten, dass man nicht wie ein Streifenhörnchen aussieht. Das finde ich nie schön.
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Mit ihr hab ich auch schon viel geredet, damit wurde blond und rot klar. Aber es ist natürlich immer einfacher, wenn man genauere Vorstellungen hat
 
4 Woche(n) später

Benutzer154865  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde etwas natürliches machen, vielleicht ein helleres Aschblond. Oder du machst dir sehr viele hellbraune Strähnen, damit es aussieht als wenn du BLONDE Strähnen hättest.
Du könntest auch erstmal ene Tönung nehmen für braune Strähnen, ist nicht schädlich und wäscht sich irgendwann wieder raus
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Der Termin war vor einem Monat :zwinker:

Es wurden Ca die Farben wie oben beschrieben. Sie hat es wirklich klasse gemacht, es wurden so viele dünne Strähnen, dass meine Haare nun einfach heller, aber sehr natürlich wirken. Die einzelnen Strähnen sieht man gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren