Welche Stellungen in deutschen Schlafzimmern

Benutzer164500  (24)

Benutzer gesperrt
habe gerade die Statistik gelesen, dass im Schnitt nur 5 Stellungen zum Einsatz kommen. Darum jetzt hier die Frage: welche Stellungen kommen bei euch regelmäßig zum Einsatz?

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Wir haben auch "nur" etwa 5 Stellungen im Repertoire, wobei wir nicht alle Stellungen jedes Mal anwenden.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Sehe die hohe Anzahl an Stellungen jetzt nicht als Wettbewerb an. Auch mal nur an der Wand von hinten harten und leidenschaftlichen Sex zu haben, ist doch was Feines :link:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Missio in verschiedenen Varianten, Reiter, Doggy und Löffelchen in verschiedenen Varianten.

Benutzer164070  (20)

Benutzer gesperrt
wir machen gerne mal löffelchen im stehen und im sitzen aber auch reiter... aber wenn dann rückwärts.

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Pro Akt würde ich mich auch eher nur auf 2-3 festlegen...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sooo viele Stellungen gibt es doch gar nicht?!

Klar gibt es da tausend Verschiedene, aber das sind doch alles nur irgendwelche Abwandlungen der Basics.

B

Benutzer

Gast
Bei uns gibt es meistens Missionars- und Reiterstellung.
Alles andere endet in einer Turnerei...

Benutzer164500  (24)

Benutzer gesperrt
bevors hier aus dem ruder läuft: so wie ich die Statistik verstanden hab und wie auch die frage gemeint ist, gehts um alle Stellungen, die ihr im Repertoire habt und regelmäßig macht - muss nicht bei einem mal Sex sein! Da finde ich 5 nämlich nen bisschen langweilig

G

Benutzer

Gast
bevors hier aus dem ruder läuft: so wie ich die Statistik verstanden hab und wie auch die frage gemeint ist, gehts um alle Stellungen, die ihr im Repertoire habt und regelmäßig macht - muss nicht bei einem mal Sex sein! Da finde ich 5 nämlich nen bisschen langweilig

Da hätte ich ne Umfrage draus gemacht.

Aber um deine Frage zu beantworten...mehr als 5 mache ich grundsätzlich nicht...weil:
Klar gibt es da tausend Verschiedene, aber das sind doch alles nur irgendwelche Abwandlungen der Basics.

Missionar
Reiter
Doggy
.....der Rest ist Spielerei

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Vor allem Reiterstellung in verschiedenen Abwandlungen, ab und zu Doggy.
Auf Missionar lege ich keinen gesteigerten Wert. Akrobatik muss auch nicht sein.
Statt vielen Stellungen bevorzuge ich eher anderweitige Abwechslung beim Sex.

Benutzer161731 

Sorgt für Gesprächsstoff
Immer: Missionar, Reiter, Doggy
Ab und zu: Löffelchen, Bettkante (ich sitze an der Bettkante, sie reitet mich).

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Bei uns sind es mit Sicherheit auch nicht mehr als 5 - Missionar, auf dem Bauch, Reiter, Doggy, Löffelchen. Ob er dann aufrecht sitzt oder steht, ich die Beine angewinkelt oder ausgestreckt habe ...hat im Kamasutra zwar einen anderen Namen, ist aber doch dasselbe :rolleyes: Und mehr als diese "Basics" gibt's doch dann gar nicht wirklich? :confused:

Aus Neugierde habe ich auch schon paar dieser merkwürdigen Kamasutra-Stellungen ausprobiert und so zum Spaß ist es mal ganz witzig, aber erregend? Ne, da kann man sich kaum bewegen meistens :grin:

Ich brauche andere Abwechslung im Bett..dann können es auch gerne die Standardstellungen sein :jaa: Ständig die Stellung zu wechseln bringt mir dagegen nicht ansatzweise mehr Spaß.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Bei uns ist die Missionar in den verschiedenen Varianten meist 1. Wahl.
Ganz einfach weil es ihr und mir sehr gut gefällt und sie dabei am besten kommt.
...Orgasmusgarantie sozusagen.
Lieblingsvariation ist hier im Moment die Schnecke.

An 2. Stelle würde ich den Reiter stellen, gefolgt von A-Tergo und Doggie.
Löffelchen und diverse Sitzstellungen kommen eher seltener vor.

Dabei gilt aber, zu oft wechseln ist für sie nicht unbedingt luststeigernd und bei zu viel unterbrechungen beschwert sie sich schon mal.
Mir ist es nicht so wichtig.
Also haben wir idR. so 2, max. 3 Stellungen,

...ausser wir haben viel Zeit und Lust, dann gibt es quasi Nachschlag, einen 2. Hauptgang.
Das bringt dann meist noch weitere Stellungen ins Spiel, muss aber auch nicht...
[doublepost=1487854293,1487853808][/doublepost]
Da hätte ich ne Umfrage draus gemacht.

Hatte ich letzens.
Die wurde aber kassiert, mit der Begründung es gäbe bereits eine.

Die ist aber nicht so dolle, da wenig Auswahl...

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Ich versuche gerade wirklich die Menge an unterschiedlichen möglichen Stellungen zu zählen:
Missionar
Reiter
Doggy
69
Löffelchen
Stehend atergo
Stehend umklammert.

Was gibts noch? Soweit ich das sehe sind alle weiteren Stellungen doch dann nur Varianten der obigen 7. Was gabs bei der Studie zru Auswahl???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren