Welche Stellung wäre am besten bei meinem sextoy?

LatinoPulse
Benutzer228865  (24) Ist noch neu hier
Hey habe mir bei Eis de was bestellt und wollte fragen wie ich mein toy am besten nutzen könnte also in welcher Stellung.Unten seht ihr ein Bild von der Verpackung des toys.Ich will einerseits üben und anderer Seits richtig Spaß dabei haben,viel ausprobieren dafür hab ich’s mir ja gekauft.

Anhänge

• IMG_9B110611-BBAE-4E37-AF41-0D3615FC9AC4.jpeg
    IMG_9B110611-BBAE-4E37-AF41-0D3615FC9AC4.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_0293.jpeg
    IMG_0293.jpeg
    187,9 KB · Aufrufe: 76
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Bedienungsanleitung lesen :tentakel:

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Kundenhotline von Eis anrufen :tentakel:

RockNilo
Benutzer228186  (29) Klickt sich gerne rein
üben ok ... , aber richtig Spaß bei so nem Silikonbatzen könnte ich mir nicht vorstellen
Üben stelle ich mir auch nicht so optimal vor.
Wenn ich mir die Position der Körperöffnungen im Kontext mit der Form so anschaue sind dabei wahrscheinlich nicht die optimalen Bedingungen dafür gegeben.
Anatomisch korrekt sieht anders aus. 🤔

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Reiterstellung und Missionar glaube nur

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Ich finde ja...sorry...Das sieht total gruselig aus....
Deshalb für mich,wenn Toy dann auch Toy und keine,Beispiel Dildo wie "echt" aussehend.
Ich weiss,hilft Dir leider nicht weiter.
Probiere einfach verschiedene Stellungen aus?...
🙃

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
So wie es geformt ist, stelle ich mir am ehesten vor dass es in der Missionarsstellung gut geeignet ist. Andererseits kannst du natürlich mal gucken ob es handlich genug ist, es auch im Eifer des Gefechtes zu halten. Und dann guck einfach mal wie es Spaß macht.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Ohne das spezielle Muster sieht es aus wie eine Sitzerhöhung fürs Auto :whistle:

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es auf Beckenhöhe ablegen und versuchen es irgendwie auch Doggy zu verwenden

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, wie dieses Toy am besten anzuwenden ist, scheint mir berechtigt zu sein. Denn es ist nicht so einfach, wie man meint. Vor langer Zeit hatte ich einmal ein ähnliches Spielzeug. Und da war es so, dass die ersten Versuche überhaupt nicht geklappt hatten. (Es lag nicht nur daran, dass ich am Anfang zu aufgeregt war.)

Wenn man das Ding einfach aufs Bett legt und dann die Missionarstellung macht, dann verrutscht das Toy. Außerdem kann es sein, dass dessen Öffnung sich auf einer unpassenden Höhe befindet.

Besser gelingt es in einer Art Reiterstellung. Da kann man es sich gemütlich machen und das Spielzeug mit der Hand langsam rauf und runter bewegen. So ergibt sich eine angenehme Stimulation. Um es einfach zu genießen, ist das gut.

Wenn man hingegen üben möchte, muss man seinen Körper bewegen, während das Toy fixiert ist!

Falls mehrere Matratzen zur Verfügung stehen, wäre eine Konstruktion denkbar, bei der das Toy zwischen zwei Matratzen eingeklemmt wird, um es zu fixieren. Aber das ist etwas umständlich.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Toy auf einen Tisch zu legen, es dort mit den Händen fest zu halten und es dann stehend zu probieren. Das geht aber nur bei einer passenden Tischhöhe.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren