welche stellung könnt ihr mir hier raten?

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi!
Ich suche eine Stellung, bei der der Mann nicht so schnell kommt, dafür die Frau eher.
Was könnt ihr mir da raten?
Bei 80% unseres Sex kam ich zum orgasmus und meine freundin nicht, da sie ja doch sooo lange brauchen kann. Bei den restlichen 20% kamen wir beide.
Also ich komme immer! :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja die stellung such ich auch (besonders die, wo ich komm*gg*)

T

Benutzer

Gast
Bei uns klappt das immer in der Reiterstellung. Dort kann ich mich nicht so stimulieren, wie z.B. bei der Missionarstellung, und komme auch nicht so schnell. Zudem kann meine Freundin ihren Kitzler an mir reiben, wodurch sie oft kommt.

L

Benutzer

Gast
Probiert mal folgende:

Die Frau legt sich auf den Rücken und hebt die Beine.
Der Partner legt sich quer zu ihr unter die Beine. Das Bein von ihr, daß näher an seinem Kopf ist, stellt sie über ihn. Das andere Bein klemmt er zwischen seine Beine ein.
So kann man sich in die Augen schauen, er hat seine Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.
So trifft er die Frau ziemlich tief, kann die "Zielorte" in ihr bestimmen (G-Punkt) und sie kann sich fallenlassen und genießen.

Die Stellung ist für den Mann eher nicht so erregend, er braucht da recht lange.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
sag mal, hassu das mal von mir abgeschrieben??@ loopo??*lach*

hmm.. das is auch nich die richtige für mich

N

Benutzer

Gast
also bei uns kommt sie immer schneller als ich, wenn sie oben ist und "reitet". sie kann dann alles selbst bestimmen (tempo, tiefe, winkel usw.). sie weiss ja genau, wie es ihr gefällt :cool:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich komm bei keiner Stellung *g* ... auch net bei der Reiter :tongue: *seufz*

Ausserdem hab ich eh so das Gefühl, dass es ziemlich egal ist, wie tief 'er' kommt ... is von der Erregung her kein großer Unterschied.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, ich komm bei der reiterstellung immer sehr schnell und hab dann danach nie so rechte lust weiterzumachen :zwinker:, aber ich tu's dann trotzdem immer und komm dann meistens gleichzeitig mit ihm nochmal, also einfach wunderbar.

Aber loopo's stellung find ich hört sich irgendwie komisch an, also für mich wäre das nichts, vor allem, weil ich's nicht so recht kapier :frown: :zwinker:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Anscheinend kommen bei der Reiter so einige zum Höhepunkt. Ich hab da eher immer das Gefühl, als ob ich auf Toilette müsste ... und wenn das der G-Punkt sein sollte, dann find ich da echt nix erregendes dran *g*. Ich glaub, ich bin da echt 'n schwieriger Fall *seufz*.

F

Benutzer

Gast
Also, was den G-Punkt angeht, das ist bei allen Frauen anders *g* bei manchen Frauen bewirkt er halt das sie richtig geil werden und andere Frauen empfinden nur das gefühl auf Toilette gehen zu müssen, wie viele es beschreiben *g* ist nunmal bei allen anders. Probieren geht über studieren in diesem Fall :tongue:
bis dann!!

Franny :engel:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Das gefühl mit dem klogehen kenn ich auch, aber das soll angeblich nicht der g-punkt sein. Aber keine ahnung, auf alle fälle empfinde ich dieses gefühl als unangenehm. :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Rapunzel
auf alle fälle empfinde ich dieses gefühl als unangenehm. :smile:
Gut ... dann bin ich ja net die einzige *g*. Is mir auch schnuppe, obs der G-Punkt is oder net .. auf jeden Fall isses ein ätzendes Grfühl :tongue:.

F

Benutzer

Gast
Also, ich versichere euch hiermit hoch und heilig, dass das wirklich der Gpunkt ist. wiklich *g* *genug darüber gelesen hat um das zu wissen* *g*

Franny :engel:

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mal danke für eure antworten.
Wegen der Reiterstellung wollt ich ja anfangs auch noch was schreiben. Dies ist nämlich auch für mich die einzige stellung, bei der ich etwas länger brauche. Da kommt sie schon meistens.
Allerdings mag sie die reiterstellung nicht so. Meine Freundin ist da überhaupt nich so im stellungen ausprobieren. Leider.

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm leider auch oft nicht beim gv, aber wenn, dann meistens bei Stellungen von hinten. Obwohl diese ja eigentlich fuer den Mann sehr erregend sind, ist das bei uns anders. Er kommt naemlich am schnellsten bei der Reiterstellung, die ich fuer mich selber nicht so toll finde.

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also von hinten (nicht anal) kann sie auch sehr schnell kommen. Aber leider ich noch schneller :frown:
Deshalb möchte ich diese Stellung eher meiden, obwohl es ihr die liebste ist.

N

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
Anscheinend kommen bei der Reiter so einige zum Höhepunkt. Ich hab da eher immer das Gefühl, als ob ich auf Toilette müsste ... und wenn das der G-Punkt sein sollte, dann find ich da echt nix erregendes dran *g*. Ich glaub, ich bin da echt 'n schwieriger Fall *seufz*.

auch nicht beim ov?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von neo24
auch nicht beim ov?
Was nicht beim OV? Zum Orgasmus kommen? Doch sicher .. wenn er mich mit der Zunge/ Hand verwöhnt, dann komm ich auch ... aber halt net beim GV.
Und wenn du das mit dem Gefühl, auf Toilette zu müssen, meinst ... das hab ich beim OV etc. net.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm.. also, dass "unangenehme gefühl" kenne ich auch,...

*pfui is*

vom GV kommen tu ich trotzdem .. nicht immer. aber immer öfter *g*

am ehesten von hinten..
aber bei ihm, hat das, wie bogi schon sagte, einen ähnlichen effekt.........

allerdings hab ich auch das "Glück" (naja manchmal auch net..) dass er auch ziemlich lang braucht bisser kommt..
das hat wie gesagt vorteile.. (ich mein, sofort komm ich ja auch net..), aber wenns ewig dauert, ist halt auch nimmer schön....

aber wirklich stellungsmäßig, dass sie vor ihm kommt.. hm.............
ist vielleicht auch bei jedem anders..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren