Welche Stellung ist die Beste?

Benutzer6862  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute

Mal ne frage: Welch Stellung findet ihr am Geilsten und warum?
 
B

Benutzer

Gast
Am geilsten finde ich Missionar und Abwandlungen, Reiter, Schaukel etc.
Warum? Weil sie einfach geil sind. :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, ich mag am liebsten.. reiter, missionar und a tergo (im knien, aufm bauchliegen ist nicht so meins)... warum? Frag noch blöder :zwinker: :zwinker: :zwinker: (is nur spass, aber ich weiss echt nicht warum) :grin:
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
missionar, reiter, a tergo (ich aufm bauch liegend :smile:)....in dieser Reihenfolge :drool:
 

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, die Frage ist nicht so leicht zu beantworten für mich:

Die Missionarsstellung ist sehr geeignet, wenn ich es zärtlich will,
Kuschelsex, meine Partnerin ganz nah spüren, Körper an Körper.

Wenn ich mal passiv sein will, dann die Reiterstellung.
Hierbei ist es schön, nichts oder nicht viel zu tun.
Und es ist schön, sie aktiv bei der Sache zu sehen...:zwinker:

Und wenn ich so richtig geil bin, dann: A Tergo
Da kann ich dann so richtig zur Sache gehen...:zwinker2:

Kenny
 
V

Benutzer

Gast
Ohh...eine sehr schwierige Frage...

Um richtig schön zu entspannen und meinen Freund in Action zu beobachten...und seine Schultern und Brust zu streicheln *rrrr*...dafür lliebe ich die Missionarstellung...

Um mich richtig auszutoben und damit er sich entspannen kann, reite ich ihn dann :smile: Auch mal ganz gerne verkehrt rum...also ich sitze auf ihm und er blickt auf meinen Rücken... aber dann kann ich ihn leider nicht sehen...ockt aber trotzdem :drool:

Dann liebe ich es, wenn er mich von hinten nimmt...egal ob ich liege...meistens richte ich mich dann nach der Zeit auf, weil es michso heiss macht...so kann er schön tief in mich eindringen....ach *rrrr*

Was ich auch toll finde ist die Missionarstellund, wenn ich meine Beine über seine Schultern lege...so spürt man es verdammt intensiv...

Aber egal welche Stellungen...gibt ja noch soooo viel mehr....es sind alle hammer geil :drool:

Was mich auch tierisch scharf macht ...aufm Tisch...wenn ich drauf sitze und er vor mir steht
 
V

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Vivian
......Was mich auch tierisch scharf macht ...aufm Tisch...wenn ich drauf sitze und er vor mir steht

da stimm ich dir mal zu *gg* is bei mir aber nur mögl wenn keiner im haus sonst is...das wird näml. zu laut.

aber normal bevorzuge ich a tergo und missionar...
 
K

Benutzer

Gast
Missionar mit der gleichen Anmerkung wie Vivian *g*, aber sonst find ichs von hinten am besten, egal ob kniend oder aufm Bauch liegend...
 
S

Benutzer

Gast
Hi,
hab ich eigendlich nicht mal so mal so kommt auf die Stimmung an, es ist alles megageil mit meinem Schatzi.

Gruss Spike:grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das ändert sich, aber von hinten ist schon nicht schlecht ;-), am liebsten auf dem Bauch..
 
J

Benutzer

Gast
ich mag eigentlich alle stellungen :grin: aber ich bevorzuge immer noch die gute alte missionarsstellung am meisten, aber natürlich nich immer das wird zu langweilig abwechslung muss sein
und eigentlich macht eh fast alles spaß :drool:
 
3 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Hi,

meine Freundin mag es von hinten mit zusammengespreitzten Beinen, ich finde die Hockstellung besonders schoen.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Reiter, Missionar (Beine auf Schulter) und doggy. manchmal auch löffelchen.
 
K

Benutzer

Gast
Könnte mir mal wer erklärn wie man sich bei Löffelchen bewegen soll?! Ich find die nämlich voll langweilisch, aber ich glaub wir machen da irgendwas falsch :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von PinkPanther02
A-tergo bekommen wir einfach net hin.. Würd ich aber so gern ma ausprobieren...

Hm das hat bei uns auch was gedauert bis das ging - abe rmit viel üben hats geklappt :smile: Also probierts mal so: Du leckst dich hin (aufn Bauch) und legst dir dann so Wagenheber-mäßig Kissen, Decke und sowas untern Popo.... So ging das bei uns am Anfang ganz gut... Und wenn ihr das ohne Kissen machen woll das Kreuz ganz dolle durchstrecken aber das find ich persönlich sau unbequem :hmm:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
@ kaninchen

wir machen´s oft so, dass wir nicht wirklich Rücken an Bauch liegen, sondern, dass meine Freundin mit dem Oberkörper "abknickt", halt so in Richtung ihrer Füße. Sieht dann eher so wie´n "V" aus, weiß auch net, wie ich das beschreiben kann, kannst ja mal vorbei kommen, und zuschau´n :grin: (nee, Scherz, HA-HA). Auf jeden Fall kann sie da schön mit ihrem Becken kreisen, ich kann aber auch problemlos "zu stoßen".
Wenn wir´s in der "regulären" Löffelchenstellung machen, ist sie eigentlich eher der aktive Part, indem sie mit ihrem Becken vor und zurück rutscht.
Ich hoffe, du hast da jetzt irgendwas verstanden, klingt alles etwas komisch, wenn ich´s mir nochmal so durchlese :downunder

@ PinkPanther02

wo liegt da euer Problem bei a-tergo ?? Ich frag, weil da bei uns noch irgendwas nicht geklappt hat. Bin halt neugierig.
 
D

Benutzer

Gast
was is denn die löffelchen stellung?

kann ich mir grade gar nich so vorstellen würd es aber gern mal ausprobieren
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von kaninchen
Könnte mir mal wer erklärn wie man sich bei Löffelchen bewegen soll?! Ich find die nämlich voll langweilisch, aber ich glaub wir machen da irgendwas falsch :grin:

ist eigentlich nicht schwer: der mann liegt hinter der frau, hebt mit einem bein ihr bein hoch und dringt dann in sie ein. ist voll geil, weil man dabei noch die brüste massieren kann:grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
@ PinkPanther02

d.h. sein Becke war höher als deins ???
wenn ja, dann könnte er ja etwas in die Grätsche gehen, is aber auf dauer nicht wirklich angenehm, glaub ich :rolleyes2
Oder du "stützt" dich quasi mit der Brust auf dem Bett ab, und streckst dein Becken/Po hoch, also ein Holkreuz. Dann kann er sich mit den Händen links nu rechts von dir abstützen, und ist quasi genau über deinem Rücken.
Ich denk, das werdet hr schon irgendwie hinbekommen :grin:


@ DNW

beide liegen auf der Seite, Bauch an Rücken, die Frau vorne.
Mit ´n bissle Phantasie sieht das aus, wie 2 Löffel, die man so zusammengelegt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren