• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?

Welche Stellung ist eure Lieblingsstellung?

• Missionarsstellung

Stimmen: 141 19,6%
  • Reiterstellung

Stimmen: 170 23,7%
  • Doggy Style

Stimmen: 295 41,1%
  • 69 Stellung

Stimmen: 46 6,4%
  • die Kerze

Stimmen: 7 1,0%
  • Löffelchenstellung

Stimmen: 29 4,0%
  • sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 30 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    718
simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Reiter Stellung, eindeutig
Wenn sie den Strap-on an hat, dann werde ich am liebsten "missioniert" .Oder gilt das auch als Reiterstellung?

Marci4693
Benutzer137727  (31) Meistens hier zu finden
Doggy Stellung finde ich am Besten :smile:
Aber Reiter mag ich auch sehr gerne.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Der Doggy-Style, knapp dahinter kommt die Reiterstellung.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Hab mal "Misionar" angeklickt, wobei ich da aber die "De Luxe" Version meine :zwinker:

B
Benutzer148430  (30) Verbringt hier viel Zeit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Die Im-Sessel-Blasstellung. :thumbsup:
Danach so einige Varianten von hinten.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb
Off-Topic:
Siehe meine Antwort über Deiner :zwinker:

G
Benutzer Gast
Doggy. Definitiv.:love:

Sulux
Benutzer141430  (40) Benutzer gesperrt
doggy (normal/stehend)

Hennessy92
Benutzer133729  (33) Beiträge füllen Bücher
Ich mag dir Missionar - Stellung sehr gerne. Ich kann Sie betrachten und kann genau beobachten wie mein Penis in Sie eindringt, finde ich Perfekt.

Dahinter ist dir Reiterstellung, diese führt bei mir zu einem heftigen Orgasmus.

T
Benutzer Gast
Doggy. Fühlt sich einfach unfassbar geil an.... :ashamed::engel:

Antyla
Benutzer143952  (31) Sehr bekannt hier
Kann mich nicht entscheiden zwischen der Reiterstellung und Doggy (liegend)…

Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
Reiterstellung und auch Doggy :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Die 96.

H
Benutzer226649  (25) Ist noch neu hier
Prone Bone

J
Benutzer226976  (32) Ist noch neu hier
Warum feiern denn alle Doggy so sehr? Man sieht sich nicht und hat kaum Körperkontakt. Finde das echt langweilig und distanziert

T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Missionar. Ist von der Stimulierung und vom feeling für mich am besten. Kann man sowohl zärtlich-romantisch als auch rough variieren.🥰

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
J jujucgn Für mich hat Doggy auch ein bisschen was animalisches, sich einfach der Lust hingeben. Außerdem finde ich den Blick auf ihre Rückseite sehr erregend.

J
Benutzer226976  (32) Ist noch neu hier
Missionar. Ist von der Stimulierung und vom feeling für mich am besten. Kann man sowohl zärtlich-romantisch als auch rough variieren.🥰
Absolut, so sehe ich das ebenfalls! Sie ist total vielseitig und intensiv

T
Benutzer227071  (49) dauerhaft gesperrt
Da schließe ich mich mal als fast 50jähriger Kerl an. Missionar war immer mein Favorit und wird es bleiben. Blickkontakt beim Eindringen, ihr Gesichtsausdruck, ihr Atem in meinem Gesicht. Unbezahlbar. Und, aus der Erfahrung heraus, da macht es keinen Unterschied, ob die Partnerin 18 oder 48 ist…

T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Da schließe ich mich mal als fast 50jähriger Kerl an. Missionar war immer mein Favorit und wird es bleiben. Blickkontakt beim Eindringen, ihr Gesichtsausdruck, ihr Atem in meinem Gesicht. Unbezahlbar. Und, aus der Erfahrung heraus, da macht es keinen Unterschied, ob die Partnerin 18 oder 48 ist…
Yes, man kann sich in die Augen schauen und so die Reaktionen des Partners sehen, tief küssen, Nippel lecken, sich innig umklammern oder einfach wild zustoßen (lassen). Oder ihre Hände seitlich festhalten...🥰
Mit einem Kissen unterm Po wird's noch besser.

Doggy ist auch "mal" nett, aber nicht so variationsreich und innig.

T
Benutzer227071  (49) dauerhaft gesperrt
Yes, man kann sich in die Augen schauen und so die Reaktionen des Partners sehen, tief küssen, Nippel lecken, sich innig umklammern oder einfach wild zustoßen (lassen). Oder ihre Hände seitlich festhalten...🥰
Absolut. Und wenn du als Kerl erstmal gespürt hast wie sie sich unter dir windet und zuckt…dann willst du sie immer so. Gerne auch wenn sie ihre Beine hinter deinem Rücken kreuzt.

Parallellines
Benutzer226963  (54) Ist noch neu hier
Mit einem Kissen unterm Po wird's noch besser.

Doggy ist auch "mal" nett, aber nicht so variationsreich und innig.
Warum selbst formulieren, wenn jemand anderes es bestens in Worte gefasst hat.

L
Benutzer226888  (27) Ist noch neu hier
Ich habe nicht die eine Lieblingsstellung. Es kommt immer auf die Stimmung und allgemein auch die Situation an.

Ich genieße und liebe es sehr meiner Frau in Missionar tief in die Augen zu schauen während ich gerade langsam und intensiv in sie eindringe. Wir uns dabei küssen und auch ihre Brüste und Nippel mit einbezogen werden. In dieser Stellung haben wir meistens eher zärtlichen Sex wobei man auch hier ordentlich Feuer reinbringen kann, je nach Stimmung.

Ich lasse mich aber auch gerne von ihr abreiten und genieße ihre tollen Brüste direkt vor mir. Sie entscheidet Tempo und Winkel, einfach mal genießen!

Doggy ist für mich die absolute Orgasmus Garantie, da wird es gerne wild hart und dreckig inklusive an den Haaren ziehen.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Für mich gibt es auch nicht die Eine.

Vieles hat seine Reize und auch noch die ganzen Variationen.
Oder halt mal kein GV...auch recht Variantenreich.

Alles sehr Stimmungsabhängig.
🙃

Lysia
Benutzer189136  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher war meine Reihenfolge Doggy, Missionar, Reiter - Heute ist es genau umgekehrt.

Zum wach werden finde ich Löffelchen sehr anregend und sexy.

Ich bin aufgeschlossen, was Stellungen betrifft - es sollte nur praktikabel sein und beiden Genuß bringen.

Ananass
Benutzer182466  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Lustvollesie
Benutzer225460  (37) Ist noch neu hier
Dogggyyy😍😍😍

Es gibt 261 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren