Welche Stellung benutzt ihr?

Welche Stellung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
alles und noch mehr - außer sandwich, mag ich nicht.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Warum darf man nur eins ankreuzen? Alle und noch mehr, bis auf Sandwich.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Momentan bin ich Werksstudent, möchte aber mal Manager werden :>

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wofür denn überhaupt?
Zum Putzen :tongue:?
Da find ich auf allen Vieren am besten - ist auch rückenschonender als vornübergebeugt :jaa:...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gehts um geschlechtsverkehr?

ich würde alles ankreuzen, außer sandwich. das beinhaltet ja erstens mal, dass man zu 3. sein muss, und zweitens gehts da übers hintertürchen. und das kommt für mich beides nicht in frage.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wofür denn überhaupt?
Zum Putzen :tongue:?
Da find ich auf allen Vieren am besten - ist auch rückenschonender als vornübergebeugt :jaa:...

stimmt, in zusammenhang mit "benutzen":confused: ist mir auch spontan nur was negatives, wie hausarbeit eingefallen.

ansonsten "benutze" ich fast nix beim sex, höchstens toys.:zwinker::grin:

stellungen nehme ich aber die unterschiedlichsten ein beim sex und er auch, eigentlich alle oben genannten und viele varianten habe ich schon mal genießen dürfen.
reiter und doggy mag ich besonders.:smile:
sandwich ist eigentlich schon fast keine stellung mehr, sondern eine stellungsvariante beim dreier, also eine sonderkonstellation, aber natürlich absolut geil.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube kaum, dass jemand bzw. ein Pärchen immer nur in einer Stellung poppt.
Die Umfrage ist also nicht unbedingt durchdacht und auch äußerst karg formuliert... :ratlos:

C

Benutzer

Gast