Welche Stellung beim ersten Mal?

Welche Sex-Stellung habt ihr beim ersten mal gewählt?

• Missionar

Stimmen: 102 72,3%
  • Reiter

Stimmen: 26 18,4%
  • Löffel

Stimmen: 2 1,4%
  • Doggy

Stimmen: 6 4,3%
  • Im Stehen

Stimmen: 2 1,4%
  • Anderes

Stimmen: 3 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Welche Sex-Stellung habt ihr beim ersten mal gewählt? Wie alt ward ihr da?

Zusatzfrage: Beim wievielten mal habt ihr euch an Doggy-Style "rangetraut"?

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 17 und sie 15 :zwinker: Missionar

Doggy Style kam eigentlich sehr schnell danach, hatten aber am anfang probleme. Sie hatte bei der Stellung probleme, jetzt ist sie einer unserer Lieblingsstellungen :zwinker:

lg, ER

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das Ganze passierte auf dem Beifahrersitz, da war keine typische Stellung möglich.

Doggy kam wohl beim 2. Mal.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich wurde beim ersten Mal geritten :grin:
meine Ex und ich waren beide 17, sie hatte aber schon etwas Erfahrung :smile:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Meine erste war die Missionar. Bald danach aber meistens Doggy, zumindest in dieser ersten Partnerschaft.

Benutzer91757 

Benutzer gesperrt
Sie hatte Schmerzen in der Reiterstellung :zwinker: Woran es lag, weiß ich nicht. Hat halt nach einer Zeit einfach geklappt ohne Schmerzen :drool: lg, ER

Du scheinst da was zu verwechseln...

Doggy: Link wurde entfernt
Reiter: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Missionar......Doggy dann in der 2. Runde etwa 15-20 Minuten später.......und etwa eine Stunde darauf wieder Missionar.......das war übrigens letztes Jahr, da war ich ende 22.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten Male waren in der Missionarsstellung. Elefantenstellung kam einige Wochen später, Doggy Monate später. Gefiel mir aber nicht, also beließen wir's dann bei der Elefantenstellung. :smile:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Erstes Mal war Missionar, und Doggy Style kam... hm, in der ersten Beziehung gar nicht, in der zweiten... quasi sofort.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Missionar

Doggy erst nach paar Monaten, glaube ich, aber sehr selten, weil ich es nicht mag

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das erste mal? War auf dem halb runtergeklappten Beifahrersitz eines VW Käfers, dass muss sowas ähnliches wie Missionar gewesen sein.:grin:

Doggy? keine Ahnung,aber bestimmt nicht lang danach, alles was im Auto oder Draussen ging und da ist Doggy und Reiten ja ideal, hatten wir in der Not schnell durchprobiert, wenige Tage würde ich also mal schätzen.

Ihr denkt jetzt nicht das man sich nach 24 jahren noch erinnert, oder?:grin:
Ich erinnere mich nur sehr schwach an mein erstes Mal und das war nun wirklich so ein Romantikding mit 6-8 Monaten drauf warten große Jugendliebe und so....:grin::rolleyes:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Missionar, und es tat höllisch weh. Danach die Male ich auf dem Bauch und von hinten, da das so nicht mehr eingerissen ist und sich einigermaßen gut anfühlte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren