Welche Stellung bei sehr großem Penis ?

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
So was hab ich auch zuerst gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Und ich bin ehrlich froh, dass der Penis von meinem Freund "nur" Durchschnitt ist und wir beim Sex machen können, wasa wir wollen und so tief wir wollen, ohne dass es irgendjemandem weh tut. :smile:
Wielang genau ist durchschnitt? weißt du des? hm ich rechne es mal durch die dantworten in der Umfrage aus xD
 

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Der deutsche Durchschnitt liegt zwischen 12 und 15 cm.

dann ist der Forendurschschnitt mit 16,27 überdurchschnittlich, trotz 5780 und somit repränsativen Antworten ^^ also wenn er bei 12-15 liegt der deutsche schnitt, bin ich froh ich dachte meiner hat ne wachstumsschwäche ^^ hehe

zum thema: joa em *nix sagen kann udn verdünisier*
 

Benutzer69900 

Verbringt hier viel Zeit
Heute haben wir es nun doch in der Reiterstellung gemacht , das ging zu erst auch ganz gut , bis er auf die Idee kam mir von unten die Kante zu geben :cry: Aber sonst ging es heute schon besser , vielleicht bin ich nur ein wenig aus der Übung weil ich 3 Monate keinen Sex hatte. Ich hab aber mit ihm darüber gesprochen , ich denke doch das er sich bemüht Rücksicht zu nehmen.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Von hinten geht insofern, wenn du dich ganz auf den Bauch legst und die Beine relativ geschlossen hast.
Missionar wenn du die Beine seitlich und etwas ausgestreckt lässt, ja nicht um seinen Körper herumschlingen oder anziehen!
Löffelchen hatten wir ja schon.... Reiter finde ich zum Beispiel am anstrengendsten bei großem Penis, das geht dermaßen auf die Oberschenkel und man ist so angespannt und denkt nur daran, dass man ja nicht zu tief runter darf, dass man ja überhaupt nicht mehr genießen kann....
 

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenns auch zu genüge- wichtig ist,dass du es ihm gleich sagst,damit er so gut es geht darauf achtet.

Versuch es mal, dass ihr euch gegenübersetzt, deine Beine bei ihm rüber (hoffe du weißt wie ichs mein,ist schwer zu definieren), ist zwar anstrengend aber mit großem Ding ideal!
 

Benutzer71006  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da auch die Löfelchenstellung empfehlen, oder Missionar und Du machst aber Deine Beine zusammen.Von hinten würde ich Dir da gar nicht empfehlen....
Ja, davon kann ich auch nur abraten, ich habe beim Sex von hinten auch sehr oft Schmerzen, erst heute wieder, doch meinem Schatz zu liebe versuche ich es immer wieder.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich würde ihm einfach sagen dass er vorsichtig sein soll und dann geht alles.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Bei der Reiterstellung und anderen wo du untern bist, kannst du die Eindringtiefe ja selbst bestimmten. Ansonsten sag ihm, er soll vorsichtiger sein.
 
C

Benutzer

Gast
Naja, wenn einer recht dick ist, kann man wohl nur einfach noch mehr Gleitgel nehmen. Und bei der Länge sollte er halt einfach nicht ganz eindringen.
Bin ganz normal gebaut, denk ich. Bei einigen Frauen kann ich voll und heftig eindringen, bei anderen nicht. Da stell ich mich halt drauf ein.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
blos nicht von hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfschue das ist seeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft!!!

Da muß ich mal widersprechen, bei uns hat das super hingehauen, ohne das es weh getan hätte!
Im ggenzug war ich nicht sonderlich für die Reiterstellung zu haben, hatte das Gefühl aufgespießt zu werden!:cry:

Evtl. hat es bei uns aber auch deshalb von hinten so gut hingehauen, weil er bereits 27 war und schon einige Mädels hatte und somit wußte wie er mit seiner Größe umzugehen hatte!:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren