• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Stellung bei etwas unterdurschnittlichem Penis?

H
Benutzer175533  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Als ein absoluter Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe: Nachdem meine jahrelange Beziehung vor knapp einem Jahr gescheitert ist habe ich endlich einen tollen Mann kennengelernt. Er hat scheinbar alles was ich an einem Mann schätze. Scheinbar... Letzte Woche haben wir zum ersten Mal 2 Nächte zusammen verbracht. Dies war leider nicht besonders befriedigend für mich... Das Vor- und Nachspiel waren zwar phänomenal- beim Eindringen habe ich jedoch kaum was gespürt, denn sein Penis ist nicht groß, auch was den Umfang angeht... Die typische Missionarsstellung ging gar nicht, auch weil er kurz vor dem Eindringen halbschlaff wurde... Danach haben wir einfach weiter mit der Reiterstellung gemacht ( ich saß auf ihm)- das ging dann auch relativ gut, ihm hat es gefallen aber ich habe weiterhin nicht viel gespürt . Auch weil er wieder nicht richtig hart war. Beim Vorspiel war er es jedoch die ganze Zeit ... Ich habe bis jetzt, trotz meines Alters nicht viel Erfahrung, habe nur mit 3 Männern geschlafen- die anderen waren gut bestückt. Was denkt ihr? Könnte es sein, dass er aufgeregt war (wegen unserem ersten Mal) und deshalb nicht richtig hart wurde? Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben, seine Größe wird sicherlich kein ko Kriterium für unsere Beziehung sein, trotzdem würde ich gerne Eure Meinung bzw. Tipps oder Anregungen zu diesem Thema lesen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So wie du erzählst scheint mir das Problem eher das mangelnde (ganz-) Steifwerden zu sein. In der Regel werden Hündchen- und Reiterstellung sonst als gut geeigent für die Situation "kleinerer Penis" genannt, weils bei beiden sehr einfach tief reingeht.

So wie ich das lese, ist er aber wohl eher zu nervös/aufgeregt als zu klein, du sagst es ja selbst:

? Könnte es sein, dass er aufgeregt war (wegen unserem ersten Mal) und deshalb nicht richtig hart wurde?

Würde also einfach betont ruhig und gelassen weiter im Bett mit ihm herumnudeln bis er sich entspannt. Wenn er dann nicht mehr so aufgeregt ist und ganz steif wird, spürst du 1. ziemlich sicher mehr und 2. wer weiß, vielleicht ist er dann auch ein bißchen größer als mit Halbmast :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das kann die Aufregung gewesen sein. Es gibt einige Männer, die machen sich da sehr viel Druck, da steht das gute Stück vor der Penetration wie eine 1 und beim Eindringen weht er dann auf Halbmast.

Anfangs hatten mein Mann und ich auch "Probleme" mit seinem halbsteifen Penis, er hat aber andere Ausmaße, da war auch halbsteif noch ordentlich Länge und Dicke gegeben. Trotzdem war es natürlich etwas anders als er dann ganz hart war.

Ich würde da also erst mal weiter ausprobieren und dem Mann vermitteln, dass nicht alles an seinem stahlharten Schwanz hängt. Wenn er erst mal entspannter ist und sich keinen Druck mehr macht, wird das besser. :smile:

Oft muss man sich auch erst mal einficken und danach wird's dann klasse. :zwinker:

Es gibt aber ein paar Stellungen, die helfen bei etwas kleineren Penissen, weil der Winkel einiges begünstigt.
Mein Favorit: Butterfly.
Ist die Abwandlung der Missionarsstellung und somit viel intensiver.
deep-impact-sex-position.jpg

Und da kann man die Intensität noch erhöhen, wenn er sich weiter nach vorne beugt. Und die Dame kann mit der Postion der Hüfte auch noch einiges reißen. Oder dem Anspannen vom Beckenboden. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also ich finde bei kleinen Schwänzen ist es sehr schön, wenn man einen Plug trägt. Jetzt hast du nicht so viel Erfahrung, deswegen weiß ich nicht, ob das was für dich ist, aber dadurch wird es halt einfach enger. Das merkt man. Er auch.

Kleine Schwänze haben auch Vorteile. Analverkehr ist deutlich angenehmer, für mich.
Ich finde doggy gut und Missionar. Butterfly ist auch super.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das kann die Aufregung gewesen sein. Es gibt einige Männer, die machen sich da sehr viel Druck, da steht das gute Stück vor der Penetration wie eine 1 und beim Eindringen weht er dann auf Halbmast.

Anfangs hatten mein Mann und ich auch "Probleme" mit seinem halbsteifen Penis, er hat aber andere Ausmaße, da war auch halbsteif noch ordentlich Länge und Dicke gegeben. Trotzdem war es natürlich etwas anders als er dann ganz hart war.

Ich würde da also erst mal weiter ausprobieren und dem Mann vermitteln, dass nicht alles an seinem stahlharten Schwanz hängt. Wenn er erst mal entspannter ist und sich keinen Druck mehr macht, wird das besser. :smile:

Oft muss man sich auch erst mal einficken und danach wird's dann klasse. :zwinker:
[...]

Das mit er halben Erektion ist wie geschrieben vermutlich Kopfsache, als Mann mit einer neuen Frau im Bett kann es schon mal vorkommen das es etwas mehr "Leistungsdruck" gibt, besonders wenn es was ernsteres werden könnte und nicht nur eine schnelle Nummer zwischendurch ist.

Das beschriebene Problem hatte ich selber noch nicht, dafür das Gegenteil. Ganz am Anfang meiner sexuellen Aktivität hat schon etwas heftigeres knutschen auf dem Bett gereicht und meine Jeans war im Schritt recht feucht. Meine Partnerin hat gegrinst und das als Kompliment aufgefasst....
Beim Sex vor dem Eindringen kurz mit meiner Spitze entlang ihrer Vagina gefahren (hat ihr gefallen), wollte ihn gerade reinstecken da kam es heftig in mehreren Schüben auf ihren Oberkörper. Das war nur der Gedanke das ich gleich in sie eindringe der gereicht hat. Wir haben es locker genommen kurz gelacht, das Gröbste von ihr abgewischt und weiter gemacht.
Als Mann ist es sehr hilfreich wenn die Frau das locker sieht und kein allzu großes Drama daraus macht. Sex ist schließlich kein Leistungssport.

Ein Tipp zur Stellung, Frauen mit mehr Erfahrung können da vermutlich besser helfen, meine Größe ist eher Durchschnitt... aber ich würde es mit was versuchen wo Deine Klitoris besser stimuliert wird. Bei Missionar kann es Hilfreich sein wenn er ein kleines Stück höher rutscht um den Winkel zu verändern.

Die von Mrs. Brightside beschriebene Stellung ist gut, eine Abwandlung wäre Du winkelst Deine Beine an und Spreizt sie soweit es geht. Er legt sich zwischen Deine Beine und kann recht tief Eindringen. Bei der Stellung hat man auch direkten Blickkontakt, das kann hilfreich sein um die halbe Erektion zu einer vollen werden zu lassen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
Mein Ex hatte auch einen kleineren Penis, aber in Stellungen wie doggy und der Elefantenstellung konnte ich ihn sehr intensiv spüren...
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #7
Elefantenstellung ... was es nicht alles gibt. Man hört ja immer wieder neue Bezeichnungen. :grin:
 
H
Benutzer175533  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
So wie du erzählst scheint mir das Problem eher das mangelnde (ganz-) Steifwerden zu sein. In der Regel werden Hündchen- und Reiterstellung sonst als gut geeigent für die Situation "kleinerer Penis" genannt, weils bei beiden sehr einfach tief reingeht.

So wie ich das lese, ist er aber wohl eher zu nervös/aufgeregt als zu klein, du sagst es ja selbst:



Würde also einfach betont ruhig und gelassen weiter im Bett mit ihm herumnudeln bis er sich entspannt. Wenn er dann nicht mehr so aufgeregt ist und ganz steif wird, spürst du 1. ziemlich sicher mehr und 2. wer weiß, vielleicht ist er dann auch ein bißchen größer als mit Halbmast :tongue:
[doublepost=1569661567,1569661484][/doublepost]Stimmt... sehe ich jetzt auch so. Danke Dir
[doublepost=1569661714][/doublepost]
Also ich finde bei kleinen Schwänzen ist es sehr schön, wenn man einen Plug trägt. Jetzt hast du nicht so viel Erfahrung, deswegen weiß ich nicht, ob das was für dich ist, aber dadurch wird es halt einfach enger. Das merkt man. Er auch.

Kleine Schwänze haben auch Vorteile. Analverkehr ist deutlich angenehmer, für mich.
Ich finde doggy gut und Missionar. Butterfly ist auch super.
Du hast so recht: kleine Schwänze haben auch Vorteile, zB beim Blasen. Das hat mir viel mehr Spaß gemacht als früher....
[doublepost=1569661771][/doublepost]
Das mit er halben Erektion ist wie geschrieben vermutlich Kopfsache, als Mann mit einer neuen Frau im Bett kann es schon mal vorkommen das es etwas mehr "Leistungsdruck" gibt, besonders wenn es was ernsteres werden könnte und nicht nur eine schnelle Nummer zwischendurch ist.

Das beschriebene Problem hatte ich selber noch nicht, dafür das Gegenteil. Ganz am Anfang meiner sexuellen Aktivität hat schon etwas heftigeres knutschen auf dem Bett gereicht und meine Jeans war im Schritt recht feucht. Meine Partnerin hat gegrinst und das als Kompliment aufgefasst....
Beim Sex vor dem Eindringen kurz mit meiner Spitze entlang ihrer Vagina gefahren (hat ihr gefallen), wollte ihn gerade reinstecken da kam es heftig in mehreren Schüben auf ihren Oberkörper. Das war nur der Gedanke das ich gleich in sie eindringe der gereicht hat. Wir haben es locker genommen kurz gelacht, das Gröbste von ihr abgewischt und weiter gemacht.
Als Mann ist es sehr hilfreich wenn die Frau das locker sieht und kein allzu großes Drama daraus macht. Sex ist schließlich kein Leistungssport.

Ein Tipp zur Stellung, Frauen mit mehr Erfahrung können da vermutlich besser helfen, meine Größe ist eher Durchschnitt... aber ich würde es mit was versuchen wo Deine Klitoris besser stimuliert wird. Bei Missionar kann es Hilfreich sein wenn er ein kleines Stück höher rutscht um den Winkel zu verändern.

Die von Mrs. Brightside beschriebene Stellung ist gut, eine Abwandlung wäre Du winkelst Deine Beine an und Spreizt sie soweit es geht. Er legt sich zwischen Deine Beine und kann recht tief Eindringen. Bei der Stellung hat man auch direkten Blickkontakt, das kann hilfreich sein um die halbe Erektion zu einer vollen werden zu lassen :zwinker:
[doublepost=1569662118][/doublepost]Sehr interessant auch die Sichtweise eines Mannes zu erfahren. Na ja, mein Freund war tatsächlich sehr unter Druck. Er sagte mir auch, dass meine Attraktivität dabei eine große Rolle spielt- er meinte, er könnte sich gut vorstellen, dass es auf viele Männer einschüchternd wirkt...
und ich habe mich immer gewundert, warum ich nie direkt angemacht werde und IMMER den ersten Schritt machen musste....
[doublepost=1569662203][/doublepost]
Das kann die Aufregung gewesen sein. Es gibt einige Männer, die machen sich da sehr viel Druck, da steht das gute Stück vor der Penetration wie eine 1 und beim Eindringen weht er dann auf Halbmast.

Anfangs hatten mein Mann und ich auch "Probleme" mit seinem halbsteifen Penis, er hat aber andere Ausmaße, da war auch halbsteif noch ordentlich Länge und Dicke gegeben. Trotzdem war es natürlich etwas anders als er dann ganz hart war.

Ich würde da also erst mal weiter ausprobieren und dem vermitteln, dass nicht alles an seinem stahlharten Schwanz hängt. Wenn er erst mal entspannter ist und sich keinen Druck mehr macht, wird das besser. :smile:

Oft muss man sich auch erst mal einficken und danach wird's dann klasse. :zwinker:

Es gibt aber ein paar Stellungen, die helfen bei etwas kleineren Penissen, weil der Winkel einiges begünstigt.
Mein Favorit: Butterfly.
Ist die Abwandlung der Missionarsstellung und somit viel intensiver.
deep-impact-sex-position.jpg

Und da kann man die Intensität noch erhöhen, wenn er sich weiter nach vorne beugt. Und die Dame kann mit der Postion der Hüfte auch noch einiges reißen. Oder dem Anspannen vom Beckenboden. :zwinker:
[doublepost=1569662345][/doublepost]Vielen lieben Dank! Genauso werde ich es machen. Dein Satz „manchmal muss man sich erst mal einficken“ ist genial.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es wurde ja schon gesagt zu den Stellungen.
Am besten probiert ihr das gemeinsam aus. Dann werdet ihr schnell merken was gut ist für euch und was nicht so.
Das mit dem einficken find ich auch weltklasse. Aber da ist ja schon was dran.
Mein Mann hat auch einen eher unterdurchschnittlichen Penis. Er hatte dadurch, und hat auch heute noch, große Komplexe.
Vielleicht ist das auch ein Grund bei deinem Freund. Eventuell hat mal eine Frau etwas blödes gesagt.
Mein Mann war total eingeschüchtert nachdem ich "ihn" zum ersten Mal gesehen hatte und hat mich allen ernstens gefragt ob ich enttäuscht sei.
Ich persönlich bin froh das er nicht so groß ist.
Und wenn ich "ihn" beim blasen ohne zu würgen komplett in den Mund nehmen kann ist es für meinen Mann auf einmal auch ok
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das mit dem Einficken ist grundsätzlich richtig, aber die Penetration wird nicht wirklich mehr.
Bei großen Schwänzen hat man teils Tage noch das Gefühl auseinandergenommen worden zu sein. Das hast du bei einem kleinen halt nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Das mit dem Einficken ist grundsätzlich richtig, aber die Penetration wird nicht wirklich mehr.

Erfahrungsgemäß muss ich da widersprechen. Die Vagina ist ja ein "dehnbarer" und "sich zusammenziehen könnender" Schlauch und kann sich mit der Zeit zu einem gewissen Rahmen auch an den Penis anpassen. Deswegen empfinden meines Erachtens viele Frauen auch den Schwanz ihres Freundes perfekt. Weil ihre Vagina sich eben auf diesen eingestellt hat. Das geht natürlich nicht variabel in beide Richtungen ins unendliche, aber ein bisschen Spielraum ist meines Erachtens schon da.
[doublepost=1569673802,1569673758][/doublepost]
Bei großen Schwänzen hat man teils Tage noch das Gefühl auseinandergenommen worden zu sein. Das hast du bei einem kleinen halt nicht.

Dem würde ich wohl zustimmen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das prinzipiell was schlechtes ist, wenn man dieses Gefühl nicht hat :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wie klein ist er denn genau??
 
G
Benutzer Gast
  • #15
???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
In Deutschland glaub 14,54
Jo und die 1.5cm reißen es völlig raus. :whoot:
Ist doch völlig Banane.

Ist doch sowieso alles Spekulation. Die 11cm sind geschätzt, er war halbsteif, da kann noch ordentlich was drauf kommen.

Mein Mann hat halbsteif 14-15cm und fährt auf 18cm raus.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
In Deutschland glaub 14,54

Nein. Nur bei Selbstauskunft, wo Männer also immer lügen und 2-3 cm draufpacken.

Was sind denn girl inches? :smile:

Männer die was auf Schwanzgröße geben überschätzen tendenziell den eigenen Schniedel, Frauen die was auf Schwanzgröße geben tendenziell den ihrer Lover. Kultureller Druck. Gibt es heitere Experimente zu.

„Girl inches“ ist ein heiterer Ausdruck für diese Tendenz.

habe eben per Lineal geprüft.. Ich bleibe bei meiner Aussage

Soso, du hast soeben alle deine Verflossenen zur Schwanzmessung antreten lassen? Olls Kloar :grin::zwinker:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich verstehe diesen Schwanzvergleich weder unter Männern noch unter Frauen.
Dadurch kommt es doch erst zu den ganzen Komplexen der Männer.
Die Größe spielt nur dann eine Rolle, wenn der Kerl nicht damit umgehen kann. Denn dann ist weder "zu klein" noch "zu groß" angenehm.
Als ob es eine besondere Leistung des Mannes wäre wenn er eine bestimmte Größe hat und nicht einfach die Laune der Natur.
Wenn man einen Partner hat den man aufrichtig liebt, dann spielt man sich mit ihm gemeinsam ein. Egal wie groß.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Nein. Nur bei Selbstauskunft, wo Männer also immer lügen und 2-3 cm draufpacken.



Männer die was auf Schwanzgröße geben überschätzen tendenziell den eigenen Schniedel, Frauen die was auf Schwanzgröße geben tendenziell den ihrer Lover. Kultureller Druck. Gibt es heitere Experimente zu.

„Girl inches“ ist ein heiterer Ausdruck für diese Tendenz.



Soso, du hast soeben alle deine Verflossenen zur Schwanzmessung antreten lassen? Olls Kloar :grin::zwinker:

Nicht jeder lügt.
Meine Angabe entspricht wirklich der Messung.
Aber ich sagte ja auch schon, dass ich die 11 nun nicht sooo klein finde
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nicht jeder lügt.
Meine Angabe entspricht wirklich der Messung.
Aber ich sagte ja auch schon, dass ich die 11 nun nicht sooo klein finde

Nicht jeder aber ganz ganz viele.

Schau mir ist es völlig egal ob 11cm jetzt groß oder klein sind; ich habe keinen Penis, der meines Freundes ist größer und ich gebe allgemein nicht viel auf Schwanzgröße solange er mir nicht wehtut.

Aber ich finde es absolut köstlich wie zu dem Thema Mythen im Schweiße des Angesichts reproduziert werden.

Und da muß man halt schon sagen, in klinischen Studien wo Wissenschaftler messen sind die Ergebnisse immer mindestens 2-3cm (teils auch viel, viel mehr) unter Studien wo Männer halt Selbstauskunft geben. Sprich: Die Männer lügen dass sich die Balken biegen, weiß man ja auch bei Studien zu Anzahl Sexualpartnern, wo die Männer sich gepflegt das 2-3-10fache zusammenlügen um sogar vor dem Wissenschaftler als Hengst dazustehen.
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
[Kann Spuren von eigener Meinung enthalten]
Wer sich mit seiner Schwanzlänge brüstet oder rum heult weil er zu klein ist hat doch echt die Kontrolle über sein Leben verloren.

Desweiteren muss das Ding doch erst mal richtig hart werden. Danach funktionieren auch Sachen wie Missionar, Reiter, Reiter reverse, Doggy, seitlich im Liegen, im stehen von hinten und was es nicht noch alles gibt. Wird man wohl einfach ausprobieren müssen.
 
H
Benutzer175533  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Ich verstehe diesen Schwanzvergleich weder unter Männern noch unter Frauen.
Dadurch kommt es doch erst zu den ganzen Komplexen der Männer.
Die Größe spielt nur dann eine Rolle, wenn der Kerl nicht damit umgehen kann. Denn dann ist weder "zu klein" noch "zu groß" angenehm.
Als ob es eine besondere Leistung des Mannes wäre wenn er eine bestimmte Größe hat und nicht einfach die Laune der Natur.
Wenn man einen Partner hat den man aufrichtig liebt, dann spielt man sich mit ihm gemeinsam ein. Egal wie groß.

....genau. Beim Vorspiel ist er einfach fantastisch. Auch danach. Wir werden uns bestimmt was einfallen lassen, es gibt ja genügend Positionen und in der Hinsicht ist er relativ locker. Er hat es bereits beim unseren ersten Mal versucht, nur ich Dumme habe den Grund dafür erst zu spät bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #45
Unabhängig davon, ob man(n) jetzt eher großzügig ausgestattet ist oder nicht, kann ich nur sagen, dass es auch immer Stellungen gibt, die mit einer Frau besonders gut funktionieren und mit einer anderen so gar nicht.

Es ist also auch ein gutes Stück weit eine Frage des Ineinanderpassens und da ihr da ja offensichtlich experimentierfreudig seid, werdet ihr sicher früher oder später schon was finden. :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Off-Topic:
Off-Topic:
Lach du nur. Wenn man sich das Lineal nur fest genug in den Bauch rammt, kann man noch gut (Zenti)Meter machen:pfff::pfff:
Vergiss nicht die Vorhaut. Die kann man auch ordentlich ziehen.:link:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #48
Problem ist wahrscheinlich eher, dass er nicht richtig steif war, als die Größe.
Das gibt sich vielleicht mit der Zeit. Falls nicht würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Man kann es natürlich auch mit Potenzmitteln versuchen. Das ist nichts wofür sich ein Mann schämen müsste finde ich. Ich vermute aber wie gesagt weniger eine gesundheitliche/ körperliche Ursache, als viel mehr eine Kopfsache.

Ich finde Doggy immer eine schöne Stellung. Da kann er besonders tief eindringen.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #49
Off-Topic:
Würde also einfach betont ruhig und gelassen weiter im Bett mit ihm herumnudeln bis er sich entspannt. :tongue:
Du bist einfach nur toll aglaia aglaia danke für deine tollen Beiträge! :ROFLMAO::love:
:bussi:

[doublepost=1569851071,1569850973][/doublepost]Ich kann mir vorstellen, dass genau seine Größe das Problem für die Härte war. Vll war es ihm unangenehm beim ersten Mal. Und wenns dann einmal nicht richtig klappt, funktionierts meistens nicht mehr weil man den Kopf nicht mehr abschalten kann.

Würde auch am ehesten Reiterstellung empfehlen, vorallem da du dich so schön an ihm reiben kannst und zumindest einen klitoralen Orgasmus hast. :smile:
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #50
Falls nicht würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Man kann es natürlich auch mit Potenzmitteln versuchen. Das ist nichts wofür sich ein Mann schämen müsste finde ich.
Bloss nicht, denn er wird ja steif. Nur beim Akt verlässt ihn die Härte.
Und Viagra und Co. machen sehr schnell psychisch abhängig.
So erging es einem Freund. Die Panik er könne schlapp machen, weil er kein Viagra genommen hatte, war dann stets eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Das er sich das nur eingeredet hat mit seinen Potenzproblemen, hat ihm dann seine heutige Partnerin gezeigt, die nicht wollte, dass er das Zeug nimmt.
Und schwupps ging es nach einiger Zauberei von ihr (er ging nicht ins Detail und da war ich auch nicht böse drum) auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung bei etwas unterdurschnittlichem Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren