Welche Stars sind euch unsympathisch?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Daucus-Zentrus schrieb:
Ich verurteile ja niemanden, weil er sich egoistisch verhalten hat und sich und seine Familie als wichtiger erachtet hat als das Leben eines Juden. Nur soll er bitte sagen, "ja, ich war egoistisch wie jeder Mensch es nun mal ist".
das kann er aber nich, weil er dann gemieden und verachtet wird...
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jim Carrey, ich kann den nicht haben.
 
D

Benutzer

Gast
Natürlich ham die Menschen von damals Schuld. Denn sie haben so gehandelt. Und jeder Mensch ist auch egoistisch. "Jeder ist sich selbst der nächste!". So ist es, so war es immer und so wird es immer bleiben. Zum Glück, ich fänds nicht so gut, wenn es allzuviele "Helden" gäbe, die sich für andere in U-Bahnen hochjagen und mich mit dazu (ich bin auch egoistisch).

Ich habe auch eine Rede von Hitler gehört. Wo auf einmal alle gejubelt haben, dass sie den Krieg wollten. Aber Hitler hielt die Leute dumm, er gab ihnen Hoffnung. Er hat seine Gesten vorm Spiegel geübt. Er hat manipuliert und Gehirnwäsche betrieben (find ich).

Bis die Leuten merkten, was für ein Fehler Hitler war, war es zu spät. Den Rest hat Hitler allein geschafft...
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ich habe auch eine Rede von Hitler gehört. Wo auf einmal alle gejubelt haben, dass sie den Krieg wollten. Aber Hitler hielt die Leute dumm, er gab ihnen Hoffnung. Er hat seine Gesten vorm Spiegel geübt. Er hat manipuliert und Gehirnwäsche betrieben (find ich).
Natürlich haben manche Menschen eine gewisse Faszination. Da hab ich heute erst wieder erlebt, dass ein Mann Achtung durch sein Auftreten bei mir ausgelöst hat. Als ich dann zwei Freunden bloß erzählte, was er so gesagt hat, meinte sie beiden unabhängig von einander "so ein Arschloch!". Da ist mir mal wieder klar geworden, was Menschen für eine Wirkung haben können. - Aber das entbindet mich nicht von meiner Verantwortung mir selbst ein Urteil zu machen und meine Handlung ist nicht die Handlung des Menschen wirkvollem Auftreten.
- So, das war mein letzter Kommentar dazu, damit jetzt wieder andere Promis genannt werden können.. :eckig:
 
2 Woche(n) später

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Sarah Connor nicht *Sarah Connor nicht haben kann*

persöhnliche Abneigung ist immernoch das schönste Gefühl man kann es so klar einordnen :smile:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
wie kann man jemanden hassen, den man gar nich kennt???

ich bin voll überzeugt, dass bei vielen auch neid dahintersteckt, wetten :zwinker:

genau das verstehe ich auch nicht
Das ist genauso wie der Hass auf Amerika usw. ...

:rolleyes2
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
In jedem Menschen steckt eine grundunsympatie gegen Leute die spezielle Schlüsselreize ansprechen. Dann bringt einer nen falschen Spruch zur falschen Zeit und schon hat man bei einigen schon gründlich verkackt. Das sag ich extra so weil es von, "den kann ich nicht leiden" schnell zu "den hasse ich" kommt.
 
R

Benutzer

Gast
Ich könnte :kotz: wenn ich die Jungs von Pur sehen oder hören muss.

Zu Politikern, Wirtschaftsbossen und wahnsinnigen Massenmördern werd ich mich jetzt mal nicht äußern, denn das war mit der eigentlichen Frage wohl kaum gemeint und mein Verhältnis zu denen läßt sich mit "unsympathisch" auch nicht passend beschreiben.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Sido,Bushido und wie sie alle heißen....Bleib mir bloß weg mit denen
 
P

Benutzer

Gast
Verona Feldpooth oder wie die jetzt heisst :zwinker:

Paris Hilton
Diese Gülzcan von Viva
 
G

Benutzer

Gast
ich schaue viel zu wenig TV als das ich hier mitreden könnte, aber prinzipiell sind mir eigentlich nahezu alle "Promis" unsympathisch.

Ich wollte nur mal was loswerden - um mich unbeliebt zu machen :grin:

Die Popularität vieler Prominenter hängt meist mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.

Viel Spass noch!

:tongue:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
> Daniel K. :wuerg:
> Dieter Bohlen :kotz:
> Hella von Sinnen :eek:
u.v.a.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Katie Holmes , jung dumm und soo schüchtern und noch mit Tom Cruise zusammen *grummelz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren