Welche Stars sind euch unsympathisch?

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wieso denn Sarah Connor????Kennst du die? Im Gegensatz zu dir finde ich sie sehr nett, habe sie schon kennengelernt :grrr:

E

Benutzer

Gast
Ich kenne die meisten gar nicht....hab aber wohl auch nichts verpasst....

evi

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Es gibt Tage, da kann ich mich selbst nicht leiden :grin:

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
@ Cats:

Über Sarah Connor kam mal was in den Nachrichten (ist schon länger her, zu Beginn ihrer "Karriere"), dass Udo Jürgens rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet hat weil sie behauptet hat er würde auf kleine Jungs stehen :grrr: . Soviel zum Thema sehr nett ... ne verlogene kamerageile *den Ausdruck spar ich mir jetzt* Ich mag sie einfach nicht und da wir hier in Deutschland zum Glück Meinungsfreiheit haben steht es dir ebenso frei mich nicht zu mögen *obwohl du mich nicht kennst und das damit deinem oben geposteten Kommentar widerspricht* es ist mir egal :grin: .

A

Benutzer

Gast
Da fällt mir noch wer ein ...

Mario Barth
(Dumpf&Platt - Comedy, spielt nur mit den billigsten Klischees)

Das ist so ein Stefan Raab für arme.

Und wo wir gerade dabei sind:

Stefan Raab

Ein Harald Schmidt für Sonderschüler ...

Der hat so ein dämlich-arrogantes Grinsen, ich könnte dem ständig ....

----------------------------------------------------------------
@ cats und Garagensprengerin:

Im Gegensatz zu dir finde ich sie sehr nett

steht es dir ebenso frei mich nicht zu mögen obwohl du mich nicht kennst

Zweideutig formuliert und falsch verstanden...!

Wetten ?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Garagensprengerin schrieb:
@ Cats:

Über Sarah Connor kam mal was in den Nachrichten (ist schon länger her, zu Beginn ihrer "Karriere"), dass Udo Jürgens rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet hat weil sie behauptet hat er würde auf kleine Jungs stehen :grrr: . Soviel zum Thema sehr nett ... ne verlogene kamerageile *den Ausdruck spar ich mir jetzt* Ich mag sie einfach nicht und da wir hier in Deutschland zum Glück Meinungsfreiheit haben steht es dir ebenso frei mich nicht zu mögen *obwohl du mich nicht kennst und das damit deinem oben geposteten Kommentar widerspricht* es ist mir egal :grin: .
also ganz ehrlich.. wer mit kraftausdrücken um sich schmeißen muss (auch wenn du sie nich aussprichst), um zu beschreiben, wie sehr er jemanden nich mag.. nee sorry, das is blanker neid oder sonst irgendwas in der art...
kein wunder, dass du die nick gut findest.....:grrr:

Zweideutig formuliert und falsch verstanden...!

Wetten ?
dito :grin:

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
@ Beastie:

Andesrum gefragt, ist jemand, nur weil er NICHT sagt, was er denkt, deshalb gut? Ich denke nicht ... Aber es wird hier leider immer mehr zur Manier, dass man angemacht wird wenn man seine EHRLICHE Meinung sagt ... und es wird mir keiner erzählen wollen dass Verleumdung unter Promis seit neuestem zum guten Ton gehört ... einfach widerlich sowas, das ist nunmal meine Meinung, vor dieser Frau habe ich keinen Funken Respekt :rolleyes2: .

@ falsch verstanden Fraktion:

Das hatte durchaus seinen Hintergrund dass ich das so geschrieben habe, hab kurz bevor ich das gepostet hab ne überaus unfreundliche ICQ Message gerade eben bezogen auf dieses Thema gekriegt :grrr: *na wenn das mal kein Zufall ist*

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Alle TUSSI Promis wie Paris Hilton
Und Möchtegern Stars wie Big Brother Futzis und DSDS Leudde

Ja, dem stimme ich voll zu *wild nick*...die Betonung liegt auf "Möchtegern-Stars", oder noch besser VIPs *yak*. Allerdings teilen sich auf meiner "Ich-kotz-in-die-Pilze-Liste" Carsten Spengemann und George W. Bush den ersten Platz.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
@ Beastie:

Andesrum gefragt, ist jemand, nur weil er NICHT sagt, was er denkt, deshalb gut? Ich denke nicht ... Aber es wird hier leider immer mehr zur Manier, dass man angemacht wird wenn man seine EHRLICHE Meinung sagt ... und es wird mir keiner erzählen wollen dass Verleumdung unter Promis seit neuestem zum guten Ton gehört ... einfach widerlich sowas, das ist nunmal meine Meinung, vor dieser Frau habe ich keinen Funken Respekt :rolleyes2: .
ich glaub, du hast mich falsch verstanden... ob du s.c. leiden magst oder nich, darum gehts gar nich... sondern darum, dass du anscheinend nich in der lage bist, das ohne kraftausdrücke zusagen...
das zeugt nich grad von.. naja..es erinnert mich sehr an kindergarten ...

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: als ob ich nen Kraftausdruck tatsächlich benutzt hätt ... aber is doch auch wirklich sowas von egal oder *gg*

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jeanette biedermann, yvonne catterfeld!!! :kotz:

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
Alle TUSSI Promis wie Paris Hilton
Und Möchtegern Stars wie Big Brother Futzis und DSDS Leudde :rolleyes2
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, aber Paris Hilton find ich cool!
Aber Sonja Kraus nervt mich, außerdem noch Jeanette Biedermann und dieser Chrtistian (Nominator) von BB

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ Cats:

aber ob du sie das tatsächlich so gesagt hat weißt du auch nicht, viell. stimmt es ja wer weiß... :grrr:
aber jmd. zu beurteilen und vorallem zu das kleine baby zu beleidigen is das letzte, tut mir leid :grrr:

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Dachte ich mir schon, dass daher der Wind weht *gg* . Um das Balg ging es also ...

Der Thread war denke ich mal ursprünglich dafür gedacht dass jeder einfach schreibt welcher Promi ihm unsympathisch ist und nicht dafür dass das Ganze wieder ausartet ... aber is ja leider nix Neues mehr

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dachte ich mir schon, dass daher der Wind weht *gg* . Um das Balg ging es also ...

Der Thread war denke ich mal ursprünglich dafür gedacht dass jeder einfach schreibt welcher Promi ihm unsympathisch ist und nicht dafür dass das Ganze wieder ausartet ... aber is ja leider nix Neues mehr
ja aber nicht mit solchen kindischen ausdrücken zu prahlen....man kann auch normal sagen wer einem unsympatisch is.

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso nicht es passt zu dem Kindergartenniveau das hier an den Tag gelegt wird ... :engel: zumindest sehr oft ... und nu is gut jetz

A

Benutzer

Gast
Schade, ich wollte mir gerade ein Bierchen holen ... :grin: :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren