Welche Stars sind euch unsympathisch?

D

Benutzer

Gast
Das Gegenstück zur Umfrage, welche Stars ihr sympathisch findet.

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
Lukas H., aber eigentlich ist er ja kein Star
und dann der Pisser Giovanni von Bro'sis, der hat ne arschgeile Braut

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mmh Star.. naja so menschen wie Kader Loth... aber das sind ja keine wirklichen Stars
Dann vieleicht Paris Hilton, Julia Roberts....

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Paris Hilton, J.Lo., Jessica Simpson, BritneySpears,
Christina Ag., und viele andere...

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Alle TUSSI Promis wie Paris Hilton
Und Möchtegern Stars wie Big Brother Futzis und DSDS Leudde :rolleyes2

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
jeanette biedermann... soap-sänger im allgemeinen... diese big brother typen, die meinen sie könnten singen...

leonardo DiCaprio...

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Sonja Kraus(s?). Gott, wie ich dieses Nulltalent-Dummenblondchen hasse. Die macht mich richtig aggressiv.

A

Benutzer

Gast
Dieter Bohlen!

Strunzdoofer Zuhälter-Typ mit großer Dumpfbackenklappe und nix dahinter (außer daß ihm noch größere Deppen das Geld in den Arsch schieben indem sie seine Musik kaufen und sein Buch (!) lesen ...

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
Dieter Bohlen!

Strunzdoofer Zuhälter-Typ mit großer Dumpfbackenklappe und nix dahinter (außer daß ihm noch größere Deppen das Geld in den Arsch schieben indem sie seine Musik kaufen und sein Buch (!) lesen ...

Ja, ich teile zwar deinen Ärger nicht unbedingt, der Typ ist mir eher egal, aber das habe ich auch nie verstanden. Warum investieren Menschen Geld und vor allen Dingen Zeit in solch geistiges Fastfood?

Es gibt soviele tolle Menschen, die auch wirklich was zu erzählen haben, und deren Bücher fasst kein Mensch unter 25 an. Weil, ih, lesen und so. MTV ist ja viel angenehmer. Aber kaum schmeißt so ein Pop-Roboter seinen gesitigen Durchfall auf den Markt, werden sie plötzlich alle zu Bücherwürmern. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Kein Wunder, dass die Jugend heute so dumm ist.

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
Dieter Bohlen!

Der ist gar nicht Strunzdoof, der hat BWL studiert :link: :grin:

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Ich HASSE Sarah Connor :grin: Und alles was dazugehört, also auch ihr dämliches Kind ...

A

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:
Der ist gar nicht Strunzdoof, der hat BWL studiert :link: :grin:

Das spricht nicht gerade für den Wert eines BWL-Studiums (bzw. den Anspruch der Uni) . :zwinker:

Und sehr bezeichnend, daß er BWL und nicht MUSIK studiert hat :grin: :bier:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wie kann man jemanden hassen, den man gar nich kennt???

ich bin voll überzeugt, dass bei vielen auch neid dahintersteckt, wetten :zwinker:

ich mag desiree nick nich... die is mir zu beleidigend

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nix mit Neid zu tun, das ist einfach so ein gewisser "Hass-Faktor" den man hat ... es gibt Leute mit denen hab ich noch kein Wort geredet und trotzdem hab ich das Verlangen sie zu schlagen :grin: gibt es selten, aber es gibt sie ... abgesehen davon stehen Promis in der Öffentlichkeit und wenn einer (wie Sarah Connor z. B.) seine dumme Klappe nur zum Lästern und Lügen aufmacht, dann kann einen das durchaus zu einer abneigenden Haltung *vorsichtig ausgedrückt* veranlassen.

PS.: Desiree Nick find ich cool :grin: Die ist wenigstens lustig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren