Welche Sprachen sprecht ihr?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deutsch, Englisch, Spanisch (bin da ein bisschen aus der Übung, aber ich denke, ich kriegs noch ganz gut hin :smile:) und Tschechisch. Da bin ich grade noch fleißig am Üben - ist längst nicht perfekt, aber meistens versteht man mich, wenn ich dort bin. :smile:

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Muttersprachen: Deutsch und Tschechisch
fließend: Englisch
gut: Französisch
im Lernprozess: Italienisch

Ich liebe Sprachen! :herz:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Muttersprache: deutsch
fließend: spanisch und englisch

Französisch war mal annähernd fließend, aber mittlerweile versteh ich nur noch und kann nicht reden. Bei italienisch müsst ich mich auch mal wieder hinsetzen, dann wirds auch noch was. Und Latein spricht man ja nicht...

Benutzer15839 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich aktiv beherrsche ich Deutsch und Englisch.
Latein kann ich übersetzen, nur logischerweise nicht sprechen.:zwinker:

Französisch „durfte“ ich irgendwann auch mal lernen, aber davon ist heute fast nichts mehr übrig.:ashamed:

V

Benutzer

Gast
Deutsch und Italienisch fließend (Italiensich ist meine Muttersprache), Französisch (recht gut), Englisch (schlechter als Französisch), Japanisch (nach 5 Jahren Unterricht nur noch wenige Brocken);
Altgriechisch und Latein kann ich zwar (wie gut ist die andere Frage :zwinker:), aber die spricht man ja nicht :smile:.

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Leider nur Englisch. Weil ich mich für eine technische Schule entschieden hatte und es da keine zweite Fremdsprache gab ... würde aber gern mal auf eigene Faust eine lernen.

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
deutsch und schweizerdeutsch :smile:zwinker: ), dazu lerne ich noch italienisch, englisch und französisch.

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
deutsch
englisch
französisch (naja....kann mich da nicht so ausdrücken wie auf englisch aber reichen tut es^^)

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Deutsch
Englisch
Schwedisch
Latein
Altgriechisch

(wobei die letzten beiden Sprachen ja nicht richtig "gesprochen" werden)

Ein bisschen Französisch kann ich auch.

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Deutsch, Englisch und Französisch fließend, Italienisch im Aufbau; Latein hatte ich auch 6 Jahre in der Schule, also beim Übersetzen tu ich mir nicht schwer

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab ein großes Latinum, spreche Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch
Französisch versteh ich, aber sprechen... nur so halb
Im Aufbau: Japanisch

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
--> Deutsch
--> Spanisch
--> Katalanisch
--> English
--> Französisch

Lebe in Spanien, deshalb 0 problems :zwinker:.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Deutsch: Klar (Ist auch ne überflüssige Option, da das Forum deutschsprachig ist... :tongue: )
Englisch: Auch klar; als Physikstudent (zudem mit griechisch-amerikanischem Diplomarbeitsbetreuer) braucht man das auch ständig
Französisch: Bis zum Abi in der Schule belegt, aber mittlerweile wohl schon einiges vergessen :mad:
Spanisch, Italienisch, Russisch: Außer ein paar Wörter gar nicht
Türkisch: Nicht im geringsten.
Anderes: Ja, kroatisch, durch meine Eltern.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Fliessend: Deutsch und Englisch

Ein wenig: Italienisch und Latein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren