Welche Sportler sind attraktiv für Frauen?

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Bei welchen Sportlern werden Frauen am schnellsten schwach?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also ich find charmante und kultivierte Sportler ziemlich nett :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
keine ahnung. ich selbst bevorzuge keine sportart.
wenn ein mann überhaupt sport treibt, macht ihn das für mich schon um einiges interessanter. (wobei ich auch nicht unbedingt jemanden will, der 3x die woche beim trainig und dann am wochenende beim spiel ist :hmm:)
vorzugsweise jemanden der schwimmt, radelt, joggt oder skatet (nicht nur ab und zu, sondern mehrfach die woche). das könnte man dann auch ganz toll zusammen machen. :smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Fußballer find ich auch ganz nett anzuschauen, andere Sportarten guck ich mir nicht regelmäßig an.
Allerdings steh ich im Allgemeinen eher nicht soooo sehr auf Sportler, bisher war keiner meiner Partner in irgendeinem Verein oder hat aktiv eine Sportart ausgeübt, aber da ich das auch nicht tue (täglich Fahrradfahren und im Sommer mal schwimmen gehen zählt für mich nicht) ist mir das sehr sympathisch...
 
S

Benutzer

Gast
Gibt bestimmt in jeder Sportart attraktive Männer. Das hat dann aber eher weniger mit der Sportart zu tun. Mir gefallen einige Fußballer... aber wahrscheinlich nur, weil man die öfter im Fernsehen sieht, als z.B. Golfer.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Schwimmen, Handball und Surfen als Sportarten recht attraktiv bei einem Mann.
Vor allem Schwimmer haben einen tollen Körperbau, das mag ich. :drool:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Vom Körperbau her - Ruderer :drool:
Oder Turner und Tänzer, wenn sie nicht zu der schmächtigen Sorte gehören.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Davon:
Fußballer
Surfer
Handballer
Schwimmer


Meine Exfreunde haben Basketball, Skater, Boarder, Fussball, Fitness, Kampfsport, Boxen, Thai-Bo und Schwimmen gemacht/gespielt, teils auch parallel mehrere Sportarten. Mein jetziger Freund ist ehmaliger Handballer und Schwimmer, macht Kampfsport (fast-Profi), Fitness und fährt Kanu.
Sportler waren sie alle.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen:

fußballer und tennisspieler (auch wenn die recht asymmetrisch gebaut sind:grin:
http://premium.mofusecdn.com/ac708c.../159024b950d698cec8b48dd3d17e4549.570.0.0.jpg)

schwimmer und surfer haben vermutlich noch bessere körper, aber die kennt ja keiner weil die nie im fernsehen kommen.

Boxer sind zu plattgehauen, läufer zu dünn, skifahrer zu angezogen und jockeys sind kobolde:grin:. handballer sind bestimmt auch gut dabei, obwohl die nat. schon ziemlich klotzig gebaut sind.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Ex-Freund ist Bodybuilder, mein jetziger Freund (offene Beziehung) Boxer. Ich finde beides nicht sonderlich sexy. :tongue:
Meine Affaire ist Ex-Football-Spieler und jetzt Kraftsportler. Da wird's interessanter.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wie ich sehe, scheinen Radfahrer (wie ich) wohl nicht so sehr auf die Frauenwelt anzusprechen....
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube eher, dass manche Frauen bei Sportler schwach werden, weil einige berühmt sind und Kohle haben... :tongue:

Zu mir passen Männer besser, die nicht ein Trainingspensum eines Hochleistungssportlers besitzen, sich jede freie Minute abstrampeln, einen abhecheln, total fertig sind, frische Luft nur von den Ventilatoren im Fitness-Studio kennen, mir erklären, dass ich sportlich eine ganz faule "Nuss" bin, auf die Schnelle Eiweißdrinks schlürfen, während ich lieber ganz gemütlich ein 5-Gänge-Menü genieße und frustriert bin, weil der gnädige Herr auf der Couch eingeschlafen ist, obwohl ich jetzt gerne Matratzensport hätte. :zwinker:

Mir reicht ein ganz normaler Körperbau und ein Kerl, der nicht ganz eingerostet ist, aber Sport nicht allzu wichtig nimmt.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Vom Körperbau her - Schwimmer. :drool:
Ansonsten - Kampfsportler jeder Art. Bis auf Boxen vielleicht. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren