Welche Sportart wird von Männern bei Frauen bevorzugt?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
....sozusagen der Komplementär-Thread.
Welche Sportarten findet ihr Männer bei einer Frau attraktiv?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mir eigentlcih egal aber ist natürlich schon klasse wenn wir zumindest ein gemeinsames Hobby haben.

Bei meiner Frau war es so, das wir beide gerne ski fahren
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erst mal mag ich es generell, wenn eine Frau Sport treibt und auch entsprechend fit ist...
Die Sportart, die sie nun betreibt, ist dabei eher nebensächlich. - Die Hauptsache ist, dass es ihr Spaß macht.

Spontan fallen mir gerade nur drei Sporarten ein, die ich bei Frauen eher abschreckend finde: Boxen, Ringen und Bodybuilding.

Schön wäre es, wenn sie mein Interesse am Segeln oder Skifahren teilen würde, dass wir das gemeinsam machen können. (Snowboarden wär natürlich genau so gut... Hauptsache wir können zusammen die Pisten unsicher machen)
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
schön wäre es, wie die Vorposter geschrieben haben, wenn man die Sportart teilt.
Hieße sie sollte Ski/Snowboard fahren, super wäre noch Rennradlerin sein und/oder normale Freizeitsportarten machen (Skaten, schwimmen). Top
 

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Ich spiele Fussball in einer Damenmannschaft. Ist das denn "abschreckend" für Männer? :tongue:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund fährt darauf ab, dass ich Yoga und Bauchtanz mache. Bauchtanz, weil das geil anzuschauen ist, und Yoga, weil ich dadurch beim Sex beweglich bin und meine Beckenbodenmuskeln gut beherrsche.

Er fährt aber auch darauf ab, dass ich Inliner fahre, weil ich dabei so "wild" aussehe, und wenn ich einen Sandsack vertrimme...

Dass ich auch gerne schwimme, ist ihm zumindest nicht unwillkommen, aber dazu steht er eher neutral.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich wäre froh, wenn mein Schatz überhaupt einen Sport treiben würde...
Ich hätte nie gedacht, einmal eine Freundin zu haben, die nicht sportbegeistert ist. Aber die :herz:bringt auch solche Dinge zustande.

Sie kommt jetzt wenigstens manchmal mit mir schwimmen.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Mein Freund wünscht sich eigentlich eine "Extremsportlerin"...eine die Berge hochlaufen kann, zum Morgenjogging 20 km läuft etc. Ich arbeite dran :zwinker: Aber dieses "Gen", mich selbst zu quälen, hab ich nicht unbedingt. Ich gehe 1-2 Mal die woche ins Fitnesscenter (Crosstrainer, Muskelaufbau), mag segeln und snowboarden.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Meinem Freund wäre es wahrscheinlich egal, ob ich Sport mache, er ist selbst eher faul :tongue: Aber natürlich findet er gut, dass ich was für meine Figur und Fitness tu, solange es mir Spaß macht :cool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich spiele Fussball in einer Damenmannschaft. Ist das denn "abschreckend" für Männer? :tongue:

Meine Freundin spielt auch Fussball. :grin:

Es war für mich höchstens gewöhnungsbedürftig weil ich selber nie Fussball spielen konnte. Irgendwie ein Witz. Aber sicher nicht abschreckend!
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Es wäre auf jeden Fall schön, wenn sie auch Gefallen am Sport findet. Die einzigen Sportarten die mich abschrecken sind wie oben schon erwähnt Bodybuilding, Ringen, Boxen, Gewichtheben usw.
Schön wäre es für mich, wenn sie auch gerne Radelt und ins Fitnessstudio geht.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Obwohl ich ein "Antisportler" bin, find ich bei Frauen folgende Sportarten attraktiv:
- Klettern und Bergsteigen....oder alles was auf "Naturmadel" hindeutet
- Yoga ...wenn man es regelmäßig betreibt, führt es einerseits zu einem ausgeglichenen Wesen und andererseits zu guter Beweglichkeit und einer schönen, kräftigen, sehnigen Figur.
- Reiten....Reiterinnen haben meist eine gute "Haltung" und sind gerne im Freien, scheuen sich auch nicht mal im Matsch rumzustiefeln und eine Heugabel in die Hand zu nehmen.
- Seglerinnen (draußen, Abenteuerlustig, in Wind und Wetter verliebt)
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Golf, Tennis, Segeln, Reiten :smile:

Was ich nicht mag ist, wenn Frauen "Männersport" machen, also Bodybuilding, Armdrücken, LKW ziehen usw
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren