Welche Sportart/en interessiert/en euch bei Olympia ?

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Handball, nichts anderes

Wären die Spiele nicht in China würde ich mehr schauen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Handball, nichts anderes

Wären die Spiele nicht in China würde ich mehr schauen.

Off-Topic:
Wegen der Zeitverschiebung? Mir kommt sie entgegen: als Frühaufsteher kann ich mich vor der Schule vor die Glotze setzen :grin:


Schwimmen, Springen, Wasserball (gibt es sonst nie zu sehen!)
ein wenig Leichtathletik und Beach-Volleyball.

Was ich mir nicht antu: Eröffnungs- und Schlussfeiern
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wegen der Zeitverschiebung? Nein, weil ich auf die Gastfreundschaft eines Gastgebers wie China gerne verzichte - auch am TV
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wegen der Zeitverschiebung? Nein, weil ich auf die Gastfreundschaft eines Gastgebers wie China gerne verzichte - auch am TV
Off-Topic:
Kann ich verstehen. Aber die Fehler sind früher gemacht worden - bei der Vergabe der Spiele. Und nicht von den Sportlern.


Kunstturnen hab ich noch vergessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren