Welche Sportart/en interessiert/en euch bei Olympia ?

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Aufstehen werde ich nur für den Reitsport. Da bin ich wirklich gespannt!!
Ansonsten reichen mir kurze Zusammenfassungen...
 

Benutzer84329 

Verbringt hier viel Zeit
Besonders interessiert mich Rudern und Hockey. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich mir die anderen Sportarten auch ansehen
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Turmspringen find ich cool, aber nachts aufstehen würd ich dafür nicht :tongue:
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
höchsten reiten.wenns passt würde ichs mir anschauen....
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja ein großer Fan der olympischen Spiele und verpasse normalerweise keine Sportart ^^

Besonderes Interesse habe ich u.a. an:

Schwimmen (Rogan FTW :grin: )
Tischtennis
Segeln
Volleyball
Fechten
Turmspringen
Marathon
div. andere Leichtathletik (allen voran Weit- sowie Hochsprung)
Tennis

Aber grundsätzlich finde ich alles sehr spannend :smile:

Edit: Und selbstverständlich werde ich spätnachts aufstehen :grin:
 

Benutzer84029 

Verbringt hier viel Zeit
schonmal an eishockey gedacht!!!

das is der beste sport der welt:smile:
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert die Sportart JUDO. Mal schauen ob die Judokas wieder die ersten Medaille für Deutschland holen.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Judo :zwinker:

Mich interessiert die Sportart JUDO. Mal schauen ob die Judokas wieder die ersten Medaille für Deutschland holen.
Also wir in Österreich haben unsere besten hingeschickt. Die sind auch guten Willens und meinen siegreich sein zu können :cool1:
 
T

Benutzer

Gast
schonmal an eishockey gedacht!!!

das is der beste sport der welt:smile:


wurde das nicht rausgenommen und dafür Eisangeln in der Sahara rein?

diese verdammten Bürokraten, als nächstes schmeißen die bestimmt beachvolleyball bei den Winterspielen raus :frown:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
An olympischen Spielen mag ich, dass man auch eher exotische Sportarten zu sehen bekommt. Darum schaue ich gerne Bogenschießen, Hockey und solche Dinge.

Bei Winterspielen liebe ich Curling - habe aber das Gefühl, dass ich der einzige Mensch bin, der sich das freiwillig im TV ansieht ;-)

#Hannes# - der dieses Jahr die olympischen Spiele im TV nicht verfolgen wird, da er ein (noch so kleines) Zeichen setzen möchte.
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Winterspielen liebe ich Curling - habe aber das Gefühl, dass ich der einzige Mensch bin, der sich das freiwillig im TV ansieht ;-)

Das finde ich auch spannend. :jaa:

Aber da wir ja von der Sommerolympiade sprechen:
Fechten, Rudern, Tennis, Volleyball u. Beachvolleyball (wobei ich da jedesmal einen gehässigen Kommentar wegen der 6cm Binikinihose-Kleidervorschrift mache), Kunstturnen, Schwimmen
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am meisten interessiere ich mich für handball bei olympia!

guck mir aber auch schwimmen, basketball, leichtathletik und noch anderes wo wir vll. was reißen könnten :tongue:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Keine.

Habe früher zwar mal Leichtathletik gemacht aber mein Interesse ist ein bischen geschwunden und nach dem was China sich alles herausgenommen hat boykottiere ich die Spiele :zwinker:

(jaja, ich weiss, dass es nichts bringt, aber ist halt so eine Einstellung).
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wäre es nicht sinnvoller, alle Produkte "Made in China" zu boykottieren? :ratlos: Ob man nun nun fernsieht oder nicht, bekommt ja nicht wirklich einer mit :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wäre es nicht sinnvoller, alle Produkte "Made in China" zu boykottieren? :ratlos: Ob man nun nun fernsieht oder nicht, bekommt ja nicht wirklich einer mit :ratlos: :kopfschue

Klar bekommt das keiner mit. Geht auch nur ums Ego.

Probier mal Produkte Made In China zu boykottieren. Fangen wir doch mal an: Krempel mal dein T-Shirt um, na? Dein Computer? Deine Lampe? Boah.. Ist doch alles China.

China zu boykottieren ist ne Illusion, das geht als 0815 Mensch nicht so einfach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren