Welche Sportart/en interessiert/en euch bei Olympia ?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hallo, bald ist es ja soweit. Trotz kritischer Anmerkungen, die sicherlich gerechtfertigt sind, starten bald die Olympischen Spiele in Peking.

Welche Sportarten interessieren Euch bei Olympia am meisten und für welche würdet ihr tatsächlich nachts aufstehen?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde für keine Sportart früh aufstehen.

Aber ich interessiere mich besonders für Turnen und Segeln.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Leichtathletik, Schwimmen / Turmspringen, Turnen. Früh aufstehen würde ich aber wohl eher nicht.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich interessiere mich für Feldhockey, Fussball, Leichtathletik und Turmspringen und werde mir sicherlich das ein oder andere anschauen. Allerdings würde ich dafür nicht extra nachts aufstehen, so wichtig ist es mir dann doch nicht. :zwinker:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Taekwondo interessiert mich, der Rest ist ganz nett, aber nicht zwingend sehenswert.
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Alle Sportarten an denen keine Tiere beteiligt sind.

Gerade die Bedingungen in China halte ich für Tierquälerei an den Pferden. :angryfire
 
G

Benutzer

Gast
So bombig interessieren tut mich keine der Sportarten bzw. Olympia generell nicht.

Wenn ich beim zappen mal hängen bleibe, dann wenn Schwimmen, Volleyball oder Handball, evtl. noch Leichtathletik kommt.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
aufstehen würde ich für keine aber leichtatletik intressiert mich schon sehr:smile:
100m Männer:grin:
 
T

Benutzer

Gast
die Leichtathletik werde ich mir wohl komplett ersparen, da ist doch sowieso keine(r) "sauber". Jedenfalls keine(r) mit Siegchancen.

Garantiert anschauen werd ich mir die Ausscheidungswettkämpfe in Rudern, Handball, Frauenfußball, Hockey und das, was grad läuft während ich auf die vorher genannten Disziplinen warte.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
verdammt - drei Sportarten auszuwählen, viel zu wenig. Extra nachts aufstehen werde ich vermutlich nicht, höchsten zum Handball, Hockey oder Turmspringen. Aber ansonsten schau ich mir alles an, mal sehen wie sich das mit der Arbeit verbinden lässt.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
aufstehen würde ich dafür nicht, aber wenn ich es gerade sehen würde, dann wäre wushu interessant. auch wenn es keine olympische disziplin ist.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Fußball werde ich sicherlich "geplant" reinschauen, alles andere wird wohl mehr oder weniger als Hintergrundgeräusch laufen.
Am interessantesten/bemerkenswertesten werden dieses Mal aber wahrscheinlich die Reportagen/Berichte sein, die um die eigentlichen Wettkämpfe herum gezeigt werden (z.B. ob "zufällig" dann während eines Berichtes jemand auf der Leitung steht o.ä.).
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
an diesen spielen interessiert mich alles andere mehr als die tatsächlichen sportwettkämpfe.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nachts aufstehen werde ich für keine Sportart.

Tagsüber schau ich vielleicht mal in die Leichtathletik rein.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Keine... Leichtathletik finde ich grauenhaft, bei Basketball z. B. interessiert mich nur die NBA. Normalerweise bin ich Fußball-Narr, aber das ganze Abstellungs-Theater mit Diego, Rafinha und Co. geht mir so auf die Klöten, dass ich den Mist verweigere.

Olympia wird dieses Jahr also spurlos an mir vorbeiziehen.
 
L

Benutzer

Gast
wirklich interessieren tut mich da gar nix. wieso soll ich mir spotarten angucken, für die ich das ganze jahr nix übrig hab ^^
wenn ich in die teamsportarten reinzappe, guck ichs mir an, ansonsten gehts mir recht ...vorbei *gg*
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist nix dabei was mich auch nur im entferntesten so interessiert wie Fussball oder K1. Von daher stehe ich bestimmt nicht auf. Hab da bisher auch gar nicht drüber nachgedacht, dass das ja alles so arschfrüh gesendet wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren