Welche Spitznamen für Partner?

Benutzer27984  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hi
früher war sie noch mein Schatz..
Doch jetzt heißt sie Göttin... :grin:
Kommt daher das ich immer "oh mein Gott" sage und sie hat dann immer gesagt danke das du mich als mann bezeichnest... Und seit dem ist sie meine Göttin....

Doch ab und zu ist sie immer noch mein Schatz... :smile:

TOM

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hm...notfalls "Schatz", aber ich bemühe mich ihn dann beim Namen zu nennen (Öffentlichkeit). Manchmal rutscht mir aber schon ein "Sternchen" raus.

Bella

Benutzer35981 

Verbringt hier viel Zeit
Also in der Öffentlichkeit nenne ich ihn halt ganz normal "Schatz" und zu Hause ab und zu auch mal "Maus". Hört sich zwar eher an wie ein Spitzname für ein Mädchen aber mir gefällt er richtig gut für ihn!!! :smile:

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Er is der Deufel.....eigentlich immer....weil er ständig teuflich ist....

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mag Spitznamen überhaupt nicht und ich spreche meinen Freund auch immer mit seinem Vornamen an, solche Verniedlichungsformen kann ich überhaupt nicht leiden.
Viele Grüße

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenne meinen Freund in der Öffentlichkeit:
Duuuuu...., Schatz, Schatzi, oder seinen Namen wenn er auf die Spitznamen nicht reagiert.

Benutzer33435 

Verbringt hier viel Zeit
Hatzi... (Hasi+Schatzi)
Manchmal auch in der Öffentlichkeit...
Ansonsten mit seinem Vornamen oder "Du"...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also öffentlich: schatzi, schatzi, süßer

C

Benutzer

Gast
halt mich in der öffentlichkeit mit spitznamen auch eher zurück, aber ab und zu rutscht mir schon einer raus.
auf schatz(i) und hase steh ich nicht so, denn das sagt ja fast jeder.

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ihr "Süßer" und sie ist meine "Prinzessin"!

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Igitt "prinzessin" sorry so nannte mich mein ex und so nennt er seine jetzige süße auch, sehr einfallsreich mein ex.

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sein Küken oder Prinzessin, manchmal auch Häschen. Er ist mein Schatz und manchmal Äffle :schuechte

Benutzer19483  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenn ihn meist Schatz oder einfach Hey, oder Du. Wenn ich ihm schreibe nenn ich ihn manchmal auch mein Held, aber eher selten.

S

Benutzer

Gast
Mein Freund und ich sind jetzt 6 Jahre zusammen und ich nenne ihn Schatz(i). Das auch in der Öffentlichkeit. Ist doch nix peinlich dran!!
:tongue:

F

Benutzer

Gast
neee, also schatz, schatzi, hasi, süßer...
das is doch viiiiiel zu langweilig!
mein freund und ich machen uns eigentlich nur drüber lustig und ärgern uns gegenseitig mit eigenkreationen. :grin:
Käsetier, Stinki, Melone, Samtpfötchen, Herzebobbelche... Sowas halt ^^ Mit den Vornamen sprechen wir uns nur an, wenn wir sauer sind.
Ansonsten nennt er mich in letzter Zeit Schnubb-Schubb... :grrr:
lg :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren