Welche Songs hört ihr gerne bei Herzschmerz, damit es euch besser geht?

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass diese Umfrage, in der ihr gerne Songs posten könnt, die ihr gerne hört, wenn es euch schwer erwischt hat und ihr unglücklich verliebt seid oder jemand euch verletzt hat.. Aber bitte keine totalen Herzschmerzlieder, sondern Songs, die die Laune wieder heben und euch wieder fröhlich machen! :smile:

Ich fang mal mit zwei Beispielen an:

Pixie Lott - Cry me out

Teesy - Chimperator Cypher Special

Bin gespannt was ihr so hört ;-)
 

Benutzer121814 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich höre mir immer aggressive songs an
Also so Dubstep oder auch Trap-Lieder
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Das Lied, weil es einfach gute Laune macht, mir zumindest. Und es passt ja irgendwie. ^^
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Van Halen: Jump.

Danach bin ich ganz anders drauf, besonders, wenn ich laut mitsinge. Da kommt man gar nicht erst darauf, sich selbst zu bemitleiden. Gilt nicht nur für Herzschmerz, sondern ist für mich der Frustkiller schlechthin. :thumbsup:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
-I will love again - Laura Fabian
-What doesn't kill you - Kelly Clarkson
-F*** you - Lilly Allen
-Titanium - Sia
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Also soweit ich mich entsinnen kann, habe ich meistens entweder Lieder gehört, die mich dann noch trauriger machten oder halt Lieder wie diese:




Manchmal aber auch einfach eine meiner Lieblingsbands ganz laut aufgedreht und versucht nicht drüber nachzudenken.
 
A

Benutzer

Gast
Die Songs, die ich immer höre, wenn es mir scheiße geht^^ Z.b. diesen hier. Steht stellvertretend für alle anderen Songs :grin:

 

Benutzer149644 

Ist noch neu hier
Ich höre gerne "Für immer immer" von Fettes Brot, es macht mir immer gute Laune:cool:
 

Benutzer143694  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich höre uimmer trauriger musik aber das ist dumm..:rolleyes: besser sind fröhliche songs :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren