Welche sind eure "schönsten" Liebesfilme?

Benutzer28121 

Benutzer gesperrt
hallo ihr lieben...

ich habe mal eine frage an euch. wechen filme und welche filme haben euch denn am besten gefallen? was sind die schönesten liebesfilme, die ihr empfehlen kennt... können auch gern filme sein, die mit viel gefühl zu tun haben.

mein absoluter geheimtipp ist:

- family man -> mit nicolas cage

sagt mir mal bitte ein paar, ich würde mir gern mal wieder welche leihen.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Liebesfilme?
Dirty Dancing :grin: *ichstehdazu*
Pretty Woman halte ich nach wie vor für einen Klassiker.

Etwas weniger bekannt (glaube ich), trotz berühmter Schauspieler: Sweet November mit Keanu Reeves und Charlize Theron. Sehr traurig, aber gut.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dawn13 schrieb:
Etwas weniger bekannt (glaube ich), trotz berühmter Schauspieler: Sweet November mit Keanu Reeves und Charlize Theron. Sehr traurig, aber gut.
ich finde Liebe und Tod zusammen in einem Film ist immer sehr kritisch, das wird wahnsinnig schnell sehr sehr kitschig, aber bei Sweet November ist es echt sehr gut umgesetzt. Auch zum Schluss, dass sie nicht im Bett stirbt mit ihm an der Seite oder so (schrecklich schnulzig...), sowas müsste nicht sein, aber bei Sweet November haben sie eine gute Lösung zum Schluß gefunden!

Ansonsten Dirty Dancing 2, finde ich 1000 mal besser als Teil 1

ach ja und dann noch Wicker Park und Garden State (ja ich finde, das ist mehr ein Liebesfilm als eine Komödie :grin: )
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
pirates of the caribbean, und mein lieblingsliebesfilm ist auch dirty dancing:zwinker:
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mhh weiss garnet.
Gucke garnicht solche Liebesfilme*gg*

Aber sollte mir mal die Filme besorgen und mal mit meiner nächsten Freundin dann angucken

sven
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich finde Liebe und Tod zusammen in einem Film ist immer sehr kritisch, das wird wahnsinnig schnell sehr sehr kitschig, aber bei Sweet November ist es echt sehr gut umgesetzt. Auch zum Schluss, dass sie nicht im Bett stirbt mit ihm an der Seite oder so (schrecklich schnulzig...), sowas müsste nicht sein, aber bei Sweet November haben sie eine gute Lösung zum Schluß gefunden!

Ja da hast du absolut recht und auch beim Schluss stimme ich dir zu. Mir wurde so vorgeschwärmt von diesem Film und beim ersten Mal gucken fand ich den Schluss arg kitschig, beim zweiten Mal hat er mir schon besser gefallen, es passt einfach zum Rest :smile:
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Vom winde verweht*treum*
Das mädchen von neben an
Titanic*schnief*
Dirty Dancing
Der erste Ritter(mit richard gere und sean connery*schwärm*)


sind noch mehr aber fallen mir jetzt net ein...
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
"Ghost - Nachricht von Sam"
ist mein Lieblings Liebesfilm. Ist zwar irgendwie traurig, aber trotzdem schoen.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer45480 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch ein schöner liebesfilm eingefallen :grin: :eikalte engel ist zwar traurig das ende aber doch schön!!!
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein lieblings-liebesfilm ist Moulin Rouge.
der ist sowas von schrecklich kitschig mit musical musik, übertriebenen farben und szenen. normalerweise mag ich sowas gar nicht, aber bei dem könn ich alle 10 min. heulen weil die texte der lieder so schön sind. naja.. bin aber auch ein sensibelchen!
der film ist sicher nix für jedermann, aber aussergewöhnlich isser auf jedenfall
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
ganz toll und ergreifend fand ich:

"barfuss" & "mathilde - eine große liebe"

lg

syleena
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
romeo und julia
titanic
herz im kopf (mit tom schilling, soooooo schön)
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar Während du schliefst und Auf immer und ewig :verknallt
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste mir einmal so nen Schinken reinziehen

Hieß : La Boum ? :grrr:
Naja war ganz und garnicht mein Geschmack :eek: :rolleyes2
 

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dirty dancing. und noch irgendeiner, ich komm bloß grad nicht drauf, hab bei dem derbe geheult--->und dass heißt schon was :zwinker:

ich meld mich nochmal, wenns mir einfällt

achja und auf jeden fall noch stadt der engel (hab ich bei dem geheult, war das der?? :ratlos: )

naja ^^

achja und "fabelhafte welt der amelie" ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren