Welche sexuelle Phantasie ist euch heute durch den Kopf gegangen ?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Och so einige...:engel:
Ganz oft daran gemütlich einen zu blasen, dabei schön nacheinander die Eier einzusaugen und zu lecken, ach ja lecken daran habe ich auch gedacht:engel: :schuechte, während ich so auf der Couch lag und meine Schenkel öffnete (war aber keiner da, der sich dazwischen versenken konnte:flennen: ).

Heute Nachmittag hatte ich auch schonmal einen Gedanken an Spanking verschwendet auch ein gepflegter Arschfick drängt sich mir immer wieder auf....:engel: :drool:

Wovon ich noch alles im Halbschlaf geträumt habe will ich gar nicht wissen...:engel: :schuechte

Ich glaube, ich brauche mal wieder Sex.:flennen:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein bester Freund (ein sehr hübscher Kerl. wie ich finde und ich weiß auch, dass zwischen uns, sexuell, sofort etwas laufen könnte) hat das ganze Wochenende mit mir verbracht.
Ich habe gerade meine Periode und bin dauerrattig *g*.

Das war anstrengend und in meinem Kopf hat sich einiges zusammen gesponnen :engel:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
hihihi... noch pllumper gesagt, du hattest lust zu ficken! nicht mehr nicht weniger.... :tongue: :zwinker:

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ah... heute irre viel... Ich denke die ganze Zeit nur an Sex, Sex, Sex und nochmal Sex... Und eigentlich müsste ich Erdkunde auf Englisch lernen.
Ist also offensichtlich nicht so die optimale Kombination...

Aber ich will trotzdem Sex und zwar jetzt :grin: :grin:

Benutzer61019 

Verbringt hier viel Zeit
faul auf der couch sitzen, den kopf zurücklegen und dabei geritten werden... einfach genießen... das wär jetzt gut :smile: :schuechte

Benutzer80549 

Verbringt hier viel Zeit
Siehe Countdown, meine Freundin kommt heute Abend nach einem Monat bei mir an. Was für Gedanken mir da alle durch den Kopf gehen muss ich euch, denke ich, nicht erzählen. :drool:

Benutzer70589 

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Schatz vor mir beim Bummeln in der Stadt mit ihrem übelst geilem Arsch in ihrer weißen Hose gegangen ist und so gut geduftet hat dachte ich nur:
Scheisse ich hätte jetzt viel lieber lust auf was ganz anderes als Bummeln (wobei das bummeln natürlich auch schön war :tongue: )

Benutzer80739  (35)

Benutzer gesperrt
haarefan;4023593 schrieb:
... das man statt schlamm besser schokoladenpudding nehmen könnte. :grin:

du kleiner schlaawwwiiiieeeneerrr

güßßßeeeee
super homo
gay.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden