Welche sexuelle Orientierung lebt ihr?

Welche sexuelle Orientierung lebt ihr?

• Hetero

Stimmen: 65 80,2%
  • Homo

Stimmen: 3 3,7%
  • Bi

Stimmen: 12 14,8%
  • Divers

Stimmen: 0 0,0%
  • pansexuell

Stimmen: 1 1,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Uff. Tatsächlich eine schwere Frage, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin.
Ich weiß, dass ich nicht auf Menschen mit Vagina stehe, aber dann hört es auch auf.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
wild_rose wild_rose d=divers = Dritte Geschlecht.
Es gibt Menschen die per se nur auf Menschen stehen, die sich als weder männlich noch weiblich sehen, und für die Cis Menschen ein Abturner sind? Und diese sexuelle Orientierung nennt sich "Divers", genauso wie die Gruppe der die Menschen angehören auf die man dann steht?
Wenn das so stimmt finde ich den Namen ziemlich schräg.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Vielleicht war "divers" auch als Alternative für all die gedacht, die sich nicht in einem der bestehenden Begriffe einordnen wollen/können.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Wenn ich das Google, finde ich diesen Thread , haha. Was ist das?

Ich würde sagen hetero, aber wer weiß, was noch so kommt.

Hmm dazu gabs doch schon mal ein Thema im Forum und eig. genügend im Internet. Google lässt nach.^^ Im Endeffekt ist Demisexualität ein Teil der Asexualität oder befindet sich zumindest auf diesem Spektrum.

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Puuh, das ist in der Tat eine Frage, die ich mir in letzter Zeit öfter gestellt habe.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, mich für den Moment mal als "irgendwas zwischen hetero und pan" einzuordnen.

Bis vor wenigen Monaten war ich noch überzeugt stockhetero zu sein. Inzwischen bin ich mir sicher, dass das so sicher nicht mehr passt. Ich habe z.B. u.a. festgestellt, dass Männer zu küssen ziemlich gut sein kann :grin:. Pan ist eigentlich so mein geistiges Ideal, ich möchte einfach alle Menschen toll finden, egal welchen Geschlechts :smile:. Und die Praxis liegt dann aktuell wohl irgendwo dazwischen.
Was Gefühle angeht, würde ich mich allerdings im Moment als rein heteroromantisch einordnen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren