Welche Sexualpraktik möchtet ihr so schnell wie möglich umsetzen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Welche Sexualpraktik möchtet ihr so schnell wie möglich umsetzen?

  • Sex ohne Kondom

    Stimmen: 30 14,6%
  • Fesselspiele

    Stimmen: 40 19,4%
  • SM Allgemein

    Stimmen: 9 4,4%
  • Analsex

    Stimmen: 47 22,8%
  • Oralsex

    Stimmen: 25 12,1%
  • 3er oder mehr

    Stimmen: 45 21,8%
  • Partnertausch

    Stimmen: 10 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
K

KleenesTeufelch

Gast
Welche Sexualpraktik möchtet ihr so schnell wie möglich umsetzen? Also am besten sofort oder eben demnächst?
 
L

Lenny84

Gast
in meiner fantasie n dreier, partnertausch wär da auch nicht schlecht...

in der realität leichte fesselspiele.
 

FrankyBerlin  

Verbringt hier viel Zeit
Partnertausch mit nem 2. Paar ist wohl ganz nett und werde ich bestimmt auch mal mit meiner Partnerin ausprobieren. Fällt eigentlich mit in die Kategorie 3er oder mehr oder sehe ich das falsch?
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
BDSM.

Oder, um aus deiner Liste was zu wählen: Fessel"spielchen" - die aber dann doch lieber Bondage sein sollten & SM.
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Einiges hab ich schon gemacht, einiges will ich überhaupt nicht machen, was noch übrig bleibt, was ich gerne mal probieren würde: Fesseln! :gluecklic

Problem an der Sache? Das Bett meine Freundes hat keine Pfosten oder ähnliches... :grrr: Sind da irgendwie noch auf der Suche nach einer kreativen (und nicht allzu teuren) Lösung (also keine teure ums-Bett-rum-Gürtel-schnall-Lösungen aus dem Internet-Sexshop :tongue:, falls einer weiß, was ich meine), haben bisher aber keine gefunden. *mhmm* Also wem was einfällt - immer her mit Umsetzungsvorschlägen! :link:

Sternschnuppe
 

Metal-Boy  

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Problem an der Sache? Das Bett meine Freundes hat keine Pfosten oder ähnliches... :grrr: Sind da irgendwie noch auf der Suche nach einer kreativen (und nicht allzu teuren) Lösung (also keine teure ums-Bett-rum-Gürtel-schnall-Lösungen aus dem Internet-Sexshop :tongue:, falls einer weiß, was ich meine), haben bisher aber keine gefunden. *mhmm* Also wem was einfällt - immer her mit Umsetzungsvorschlägen! :link:
Sternschnuppe

dann kaufts euch halt ein gescheites bett! Ich hab vorgestern in ebay ein bett für 19 € ersteigert, das 1,40 breit und 2m lang ist, und es hat auch pfosten :gluecklic
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Metal-Boy schrieb:
dann kaufts euch halt ein gescheites bett! Ich hab vorgestern in ebay ein bett für 19 € ersteigert, das 1,40 breit und 2m lang ist, und es hat auch pfosten :gluecklic
Das Bett von meinem Freund IST ja gerade neu (bzw. ca. 1 Jahr alt). Und es war auch das einzige, das in sein Zimmer bzw. zu seinem Schrank paßte. Und es war alles andere als billig, es war eben genau das, was er wollte, was in seine Wohnung paßt.

Wenn man noch zu Hause wohnt und noch sein Kinderbett hat oder meinetwegen auszieht und erstmal alles irgendwie "provisorisch" einrichtet, mag das ja eine Möglichkeit sein, mal schnell ein anderes Bett zu kaufen, aber das wäre bei ihm völliger Quatsch.

Sternschnuppe
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... ist schwierig...

also sex ohne kondom hab ich immer
fesselspiele müssen nicht unbedingt sein
sm sowieso nicht
analsex hatte ich schon
oralsex sowieso
3er hatte ich auch...
und auf partnertausch (wenn ich nen festen freund hätte) stehe ich auch nicht. dazu bin ich zu eifersüchtig

das einzige was mich noch reizen würde wäre 4er oder mehr aber nur wenn alle single sind...
und sex im meer hätte ich auch mal gern :grin:
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
sex ohne kondom, nicht weil ich es mit so schrecklich finde sondern weil das heißen würde dass ich mit ihm zusammenkomme *gg*
 

Numina   (33)

...!
Alles was ich unbedingt wollte hab ich schon umgesetzt.
Solltes sich meine Virlieben da mal ändern gehts dann weiter :smile:
 

FlinkerFred  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd gerne Analsex umsetzen. Leider ist meine Partnerin nicht so dafür. Und Partnertausch könnte ich mir auch vorstellen.
 

Erzteufelchen  

Meistens hier zu finden
Sternschnuppe_x schrieb:
Problem an der Sache? Das Bett meine Freundes hat keine Pfosten oder ähnliches... :grrr: Sind da irgendwie noch auf der Suche nach einer kreativen (und nicht allzu teuren) Lösung (also keine teure ums-Bett-rum-Gürtel-schnall-Lösungen aus dem Internet-Sexshop :tongue:, falls einer weiß, was ich meine), haben bisher aber keine gefunden. *mhmm* Also wem was einfällt - immer her mit Umsetzungsvorschlägen! :link:
sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?
mein bett hat hat auch keine pfosten oder sowas, aber mit diesen teilen, die vermutlich zum besseren tragen der matratze dienen, funktioniert das wunderbar :zwinker: .
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Erzteufelchen schrieb:
sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?
mein bett hat hat auch keine pfosten oder sowas, aber mit diesen teilen, die vermutlich zum besseren tragen der matratze dienen, funktioniert das wunderbar :zwinker: .
*ähm* Ist da normalerweise nicht das Bettlaken/Spannbettuch drüber? :ratlos:
 

Erzteufelchen  

Meistens hier zu finden
Sternschnuppe_x schrieb:
*ähm* Ist da normalerweise nicht das Bettlaken/Spannbettuch drüber? :ratlos:
ja sicher, aber drunter festmachen und dann die handschellen soweit hervorziehen, dass man den anderen fesseln kann ? zum schluss kann man die eine stelle wo das tuch vielleicht verruscht ist wieder richtig hinrücken. aber selbst das is bei mir eher geringfügig, weils ja nur die kleine stelle betrifft, wo die hanschellen dran sind...
hmm weiß nicht ob das jetzt klar geworden ist, wie ich das mein :eckig: .

sicher nicht die ideale lösung, aber besser als drauf zu verzichten find ich :schuechte .
 

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
Hm die Sachen aus der Liste habe ich schon alle ausprobiert...
Obwohl so richtig harten SM hatte ich noch nicht, vielleicht ne Nummer härter mal zum ausprobieren.
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
fesselspiele- ist damit ans bett binden oder dieser bondage-kramgemeint?

Ich weiß nicht, nennt mich altmodisch- ich find tollen Sex, mit grabschen, wühlen, schwitzen und verschlingen einfach am besten.

Und einen Dreier würde es in einer Beziehung bei mir nie geben, da würde was kaputtgehen in mir, wenn ich sehen würde, wie mein Liebling mit einer anderen schläft. Außerhalb einer Beziehung, vielleicht. Aber das müssten auch schon zwei Wahnsinns-Prachtexemplare sein, die trifft man ehr selten im Paket. Eine Frau reizt mich gar nicht, obwohl viele sehr schön sind und interessant.

sm- wirklich nicht
partnertausch- find ich ein Unding, hab ihn doch freiwillig umtauschen unnötig
 

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Erzteufelchen schrieb:
sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?
mein bett hat hat auch keine pfosten oder sowas, aber mit diesen teilen, die vermutlich zum besseren tragen der matratze dienen, funktioniert das wunderbar :zwinker: .

Wirklich guter Tipp!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren