K
KleenesTeufelch
Gast
Welche Sexualpraktik möchtet ihr so schnell wie möglich umsetzen? Also am besten sofort oder eben demnächst?
Sternschnuppe_x schrieb:Problem an der Sache? Das Bett meine Freundes hat keine Pfosten oder ähnliches... :grrr: Sind da irgendwie noch auf der Suche nach einer kreativen (und nicht allzu teuren) Lösung (also keine teure ums-Bett-rum-Gürtel-schnall-Lösungen aus dem Internet-Sexshop, falls einer weiß, was ich meine), haben bisher aber keine gefunden. *mhmm* Also wem was einfällt - immer her mit Umsetzungsvorschlägen!
Sternschnuppe
Das Bett von meinem Freund IST ja gerade neu (bzw. ca. 1 Jahr alt). Und es war auch das einzige, das in sein Zimmer bzw. zu seinem Schrank paßte. Und es war alles andere als billig, es war eben genau das, was er wollte, was in seine Wohnung paßt.Metal-Boy schrieb:dann kaufts euch halt ein gescheites bett! Ich hab vorgestern in ebay ein bett für 19 € ersteigert, das 1,40 breit und 2m lang ist, und es hat auch pfosten :gluecklic
sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?Sternschnuppe_x schrieb:Problem an der Sache? Das Bett meine Freundes hat keine Pfosten oder ähnliches... :grrr: Sind da irgendwie noch auf der Suche nach einer kreativen (und nicht allzu teuren) Lösung (also keine teure ums-Bett-rum-Gürtel-schnall-Lösungen aus dem Internet-Sexshop, falls einer weiß, was ich meine), haben bisher aber keine gefunden. *mhmm* Also wem was einfällt - immer her mit Umsetzungsvorschlägen!
![]()
*ähm* Ist da normalerweise nicht das Bettlaken/Spannbettuch drüber?Erzteufelchen schrieb:sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?
mein bett hat hat auch keine pfosten oder sowas, aber mit diesen teilen, die vermutlich zum besseren tragen der matratze dienen, funktioniert das wunderbar.
ja sicher, aber drunter festmachen und dann die handschellen soweit hervorziehen, dass man den anderen fesseln kann ? zum schluss kann man die eine stelle wo das tuch vielleicht verruscht ist wieder richtig hinrücken. aber selbst das is bei mir eher geringfügig, weils ja nur die kleine stelle betrifft, wo die hanschellen dran sind...Sternschnuppe_x schrieb:*ähm* Ist da normalerweise nicht das Bettlaken/Spannbettuch drüber?![]()
Erzteufelchen schrieb:sind bei dir an der matratze keine 'henkel' an denen man die handschellen festmachen könnte ?
mein bett hat hat auch keine pfosten oder sowas, aber mit diesen teilen, die vermutlich zum besseren tragen der matratze dienen, funktioniert das wunderbar.