für beide Welche Sextoys habt ihr? Fotos

Benutzer130923  (26)

Benutzer gesperrt
Guten Tag.
Welche Sextoys habt ihr? Wie gross ist eure Samlung? Zeigt doch mal her.
Vielen Dank für jedes Foto
Lg

Benutzer150075  (21)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich bezweifle dass hier jemand Fotos hochlädt, aber mal schauen...:ninja:

Benutzer130923  (26)

Benutzer gesperrt
05011580000-Smile-Hopper-Pink.html

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
hab von den beiden keine Fotos, sind aber die hier:
in rot: https://www.funfactory.com/de/vibratoren/joupie/
in schwarz: Link wurde entfernt
dazu ein selbst gebasteltes Paar Lederfesseln zum Befestigen von Händen oder Füßen am Bett
[DOUBLEPOST=1421009264,1421009160][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Nicht dass ich es für wirklich wahrscheinlich halte, aber das war mein erster Gedanke zum Bild: "stellst du die einfach so sichtbar bei dir zuhause aus? Wirkt wie ne Vitrine, die für jeden Gast sichtbar im Wohnzimmer steht."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Nicht dass ich es für wirklich wahrscheinlich halte, aber das war mein erster Gedanke zum Bild: "stellst du die einfach so sichtbar bei dir zuhause aus? Wirkt wie ne Vitrine, die für jeden Gast sichtbar im Wohnzimmer steht."

Jeder, der mein Schlafzimmer betritt, sieht diese Vitrine. Und davon halte ich auch keinen Gast ab. :smile:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Jeder, der mein Schlafzimmer betritt, sieht diese Vitrine. Und davon halte ich auch keinen Gast ab. :smile:
Schlafzimmer ist aber auch was anderes als Wohnzimmer. Da kann ich es verstehen. Hätt ich Schlaf- und Wohnzimmer getrennt, würd ich auch offener damit umgehen. Dann ist gewissermaßen selbst schuld, wer das sieht, er hätte ja auch im "sicheren, voll öffentlichen" Bereich bleiben können.

Benutzer121281  (32)

Nette Auswahl :grin:
Und ich sehe du trägst ein Batman-Shirt :thumbsup:

Und ne Harley Quinn Hose :link:
[DOUBLEPOST=1421013427,1421013381][/DOUBLEPOST]
Schlafzimmer ist aber auch was anderes als Wohnzimmer. Da kann ich es verstehen. Hätt ich Schlaf- und Wohnzimmer getrennt, würd ich auch offener damit umgehen. Dann ist gewissermaßen selbst schuld, wer das sieht, er hätte ja auch im "sicheren, voll öffentlichen" Bereich bleiben können.

Ich sehe unser Schlafzimmer als offenen Bereich an :grin: Hätte ich ne 1-Zimmer-Wohnung, würde es dort stehen. So ist es eben direkt am Ort des Geschehens.

Benutzer149617  (34)

Klickt sich gerne rein
@ Harley Quinn
Das ist mal ne Sammlung oO
Wie reagieren die Typen denn die den Schrank sehen? ;D

Benutzer121281  (32)

@ Harley Quinn
Das ist mal ne Sammlung oO
Wie reagieren die Typen denn die den Schrank sehen? ;D

Diejenigen, die mein Mann und ich zum Sex einladen, sind natürlich erfreut. Aber auf den entsprechenden Plattformen finden sich u.a. auch Fotos unserer Toys, da ist niemand überrascht. :zwinker:

Alle anderen reagieren von neutral über empört bis neugierig.

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren