• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche sexstellungen betreibt ihr am liebsten und warum?

Y
Benutzer178382  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum? Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen stellungen am liebsten? Benutzt ihr dazu toys und wenn ja wie benutzt ihr sie?
 
W
Benutzer180865  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Doggy für harten Sex
Reiter zum entspannen
Sie liegt aufm Bauch ich auf ihr von hinten. (Mega geil, vorallem wenn Sie einen tollen Arsch hat, fühlt man gut)
Sie mitm Rücken aufm Tisch(sehr Tief, tolller Anblick)
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #3
Nennt mich altmodisch aber für mich ist die Missionarstellung die mit Abstand beste. So schön intim und ich kann ihm in die Augen schauen während er in mich eindringt.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Missionarsstellung - intim, viel Körperkontakt, viel Knutschen, viel Blickkontakt, tiefes Eindringen, sein Gewicht auf mir spüren wenn er sich auf mich drauflegt, alles super. Und ich kann wenn ich will einfach faul rumliegen und den Seestern machen, oder ganz umgekehrt ihm an die Hüfte fassen und ihn in mich stoßen. Und ihm taugt die Stellung auch, was für mich auch immer wichtig ist. Und man kann danach nahtlos weiterkuscheln. Gibt eigentlich keine Situation wo sie nicht passt, weil sie sich für Schmusexsex ebenso eignet wie fürs von ihm durchnehmen lassen wie für verspieltes Rummachen.

Amazonenmissi - genau wie oben, ist ja wortwörtlich die gleiche Stellung nur dass ich dabei auf ihm liege, mit dem einzigen Unterschied dass ich da halt immer die "Arbeit" mache und es also eher was für Momente ist wo ich aktiv sein will. Aber auch das kann verschmustes Verwöhnen sein, oder so richtig ihn leerficken, das ist nicht großartig situationsgebunden.
Und er kann besser mit meinen Haaren spielen, worauf ich stehe.

Lotusstellung - intim, die einzige Stellung in der ich Toys überhaupt tolerieren kann, viel Körperkontakt, tief genuge Penetration, gut geeignet für Spielchen wie stillhalten und ihn mit meiner Muschel zum Abspritzen kneten. Das "Toy" das dabei zum Einsatz kommt ist der gewöhnliche Duschkopf, den ich zwischen uns klemme damit er auf meine Perle zeigt und that's it.

Reiter - kommt besonders zum Einsatz wenn er es will, oder ich es mal wieder brauche zu spüren dass er meine Möpse gut findet, oder wenn ich notgeil bin und festeres Anstoßen brauche, denn da kann ich das ganz gut selber arrangieren. Ist rundherum ne ganz gute Stellung, aber oftmals will ich mehr Körperkontakt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum?
Missionar - viel Körperkontakt und einfach die Nähe zueinander

Reiter - sie kann das Tempo steuern, man kann mit den Brüsten spielen und man hat einem schönen „Ausblick“


Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen stellungen am liebsten?
Bis jetzt war der Sex immer im Bett

Benutzt ihr dazu toys und wenn ja wie benutzt ihr sie?
Nein noch nie
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum?
Altmodisch, klassisch, aber absolut verlässlich: Missionar geht immer. Mal schnell und hart, mal sanft und langsam. Mal mit Beinen weit gespreizt, mal mit einem Bein auf seiner Schulter. Körperkontakt, innige Blicke, alles fühlen können. Und variabel „einsetzbar“, egal ob klassisch im Bett, auf der Couch, dem Fußboden oder auf dem Tisch oder im Auto. Missionar geht einfach immer :engel:

Reiterstellung ist auch schön, aber dafür muss die Situation und Stimmung bei beiden passen.

Doggy ist auch variabel machbar, Bett, Sofa, spontan irgendwo. Aber wenig Blick- und Körperkontakt. Ist richtig gut wenn er oder ich es härter möchte oder ich einfach „benutzt“ wegen will.

Toys benutze ich eigentlich nur bei SB. Beim Sex haben ich glaub ich noch nie wirklich richtig ein Toy eingesetzt. Mein Vibi lag mal daneben. Aber der wurde schnell außer acht gelassen.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir landen eigentlich auch meist bei den üblichen verdächtigen.
Missionar: schöner enger Körperkontakt, man kann sich in die Augen schauen, man kann es sanft oder wild treiben, ich kann meine Beine um ihn schlingen oder auf seine Schultern legen, Eindringwinkel und Tiefe lassen sich variieren jenachdem ob er auf mir liegt oder eher vor mir kniet. Geschätzt in 7 von 10 x Sex kommt die Stellung bei uns zum Einsatz.

Reiter: finde ich schön, wenn ich selbst aktiv sein will, ich kann den Rhythmus bestimmen, er hat eine schöne Aussicht und kann meine Brüste oder meinen Hintern streicheln. Da ich von Rhythmus über Winkel und Teife alles bestimmen kann, ist diese Stellung eine Orgasmusgarantie für mich. Was ich nicht leiden kann ist, wenn er von unten versucht mitzustoßen. Er soll einfach (in Bezug auf Stöße) still halten und mich machen lassen.
Umgekehrte Reiterstellung haben wir sehr selten. Ihm gefällt auch die, weil er dann eine gute Aussicht auf meinen Arsch hat. Ich find's so naja, wenn ich nur seine Beide und Füße vor mir habe.

Doggy: Ein Favourite von uns beiden, speziell wenn es etwas wilder zur Sache geht. Ist auch eine schöne Stellung, wenn ich einfach nur genommen werden will. Es gibt nicht viel "Ablenkung", kein Geschmuse, kein Geküsse, kein Blickkontakt - bücken, reinstecken und los geht's. Sex in seiner pursten Form.

Löffelchen: Ist hin und wieder ganz nett, wenn es im Bett eine Schmusenummer gibt. Wenn er mir zusätzlich zur Penetration mit seiner Hand noch die Klit massiert, ist es wieder eine Orgasmusgarantie für mich. Auf Dauer ist mir die Stellung allerdings zu unbequem.
Von 10 x sex findet sie bei uns daher vielleicht 1-2 x statt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Missionar: schön innig, extrem variabel was das Tempo angeht und mit Orgasmusgarantie für sie (zumindest zu 99%).

Missionar vor ihr hockend (keine Ahnung wie das "offiziell" heißt): um Abwechslung in Missionar zu bringen und ich kann sie so härter stoßen und auch ihre Füße mit einbeziehen

Reiten: immer schön, wenn sie das Tempo bestimmen will und toll, um ihre Brüste zu bewundern

Löffelchen: schön wenn's gemütlicher sein soll, nehmen wir aber meist nur für Analsex

69: ich liebe es einfach, sie so intensiv zu riechen und zu schmecken

Doggy: super für harte Stöße und ich steh sehr drauf, ihr Poloch dabei zu stimulieren - oder wenn ich kommen soll (geht damit meist sehr schnell, wenn ich es zulasse)
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Im Bett ganz klar der Missionar:
Was gibt es Schöneres, als ihr tief in die Augen zu schauen, während sie unter mir dahinschmilzt wenn ich in sie eindringe. Und wenn sie dann geim Orgasmus die Augen verdreht---> unbezahlbar...
Im Doggy kann ich es so richtig krachen lassen und stehen wir beide drauf.

Sie liegt mit dem Rücken auf dem Tisch, ich stehe davor und dringe langsam in sie ein. Nach einer Weile legt sie ihre Beine auf meine Schultern. Für mich das Zeichen, mit meinen Armen hinter ihren Rücken zu greifen, sie hochzuheben und freistehend weiterzuvögeln.

Am Fenstersims oder in der Dusche Doggy im Stehen.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #10
meine lieblingsposition ist, wenn ich halb aufrecht auf dem rücken liege und er vor mir kniet...
ich kann sehen, wie er in mich geht, das geilt mich ziemlich auf, es zu spüren und zu sehen
ich kann ihn um die hüfte oder pobacken fassen und den takt bestimmen bzw. ihn tiefer in mich drücken
ich kann selbst an meiner perle oder brüsten spielen während er mich vögelt oder den womanizer dazu nehmen
ich kann die beine über die schulter nehmen, damit er noch steiler in mich kommt
er kann seinen penis zwischendurch rausziehen und ich massiere ihn ein wenig mit der hand oder einem toy
er kann mich küssen, überall anfassen und meine nippel liebkosen
er kann mich für härtere stösse um die pobacken fassen
er kann mir auf die muschi, den bauch oder die brüste spritzen
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich kann mich nicht zwischen Doggy, Missionar und ich flach auf dem Bauch liegend entscheiden.

Doggy hat den Vorteil, dass es Anal und Vaginal gleich "gut" praktikabel ist und dabei trotzdem noch bequem ist. Er kann mich tief penetrieren, stößt dabei an meine Gebärmutter an. Generell ist sie sehr gut für harten Sex da auch die "Fickgeschwindigkeit" hier quasi keine Grenzen hat. Je nach Winkel (Oberkörper hoch oder runter) gibt es an unterschiedlichen Stellen Penetration bis hin zum Orgasmus.

Missionar ist ja der Standard, was nicht heißt dass sie schlecht ist. Großer Vorteil; man sieht sich ins Gesicht und interagiert dadurch mehr. Sie hat unzählige kleine Abwandlungen, eine davon die ich mag ist nicht auf dem Rücken, sondern auf den Ellenbogen zu liegen, dabei klappt reverse Missionar ganz gut, also ich drücke mich selber seinem Penis entgegen. Dazu ist das eine der wenigen Stellungen, in der ich tatsächlich sehe, wie er in mich eindringt und es selbst noch zu sehen, wie sein Penis in meinen Körper eindringt, macht es noch mal viel geiler.
Wenn ich doch auf dem Rücken liege dann umklammere ich ihn immer mit meinem Beinen, das gibt mir dann auch ein wenig Kontrolle beim Sex, indem ich ihn tiefer in mich eindringen lassen kann.

Zum auf dem Bauch liegen; ich machs kurz. Die Stellung ist extrem eng, es muss eine andere Stellung vorher mit Vaginalsex gegeben haben, sonst kann er erst gar nicht in mich eindringen. Wenn er dann aber drin ist, ist die Enge unglaublich geil. Die Stellung ist nur gut für langsameren und gemütlicheren Sex.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Die Abwechslung macht's...

Wenn ich eine wählen müsste wäre es wohl Doggy. Warum? Weil ich es mag, wenn er die Kontrolle hat und ich mich ihm hingebe. Dabei darf es gerne auch etwas härter sein und ich glaube er kann dabei gut tief eindringen. Das gefällt mir, auch wenn mir das nicht so wichtig ist.

Missionar in Variationen finde ich auch super. Das ist sehr bequem, er hat Konrolle und wir haben Augenkontakt. Zärtlich oder härter ist mir beides recht. Tendenziell aber auch dabei eher letzteres.

Wenn ich mehr Kontrolle möchte oder einfach zur Abwechslung finde ich auch Reiter gut. Das ist häufiger zärtlich, auch wenn ich auch gut Tempo machen kann dabei.

Die Klassiker also quasi. Es hat einen Grund warum die beliebt sind.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich mag gern die Doggy und die Reiter.
Die Doggy eignet sich gut um sich einfach entspannt zum orgasmus bringen zu lassen und die Reiter mag ich gern da ich „den Takt“ dabei vorgeben kann. Beides hat so seine Vorzüge.
 
W
Benutzer180865  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich mag gern die Doggy und die Reiter.
Die Doggy eignet sich gut um sich einfach entspannt zum orgasmus bringen zu lassen und die Reiter mag ich gern da ich „den Takt“ dabei vorgeben kann. Beides hat so seine Vorzüge.
Wie kommst du Doggy zum Orgasmus? Meine Freundin kommt in fast jeder Stellung auser in Doggy, obwohl Sie Doggy absolut liebt und dabei auch richtig abgeht.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #15
Naja, kann daran liegen das ich „anders gebaut“ bin als deine Freundin, helfe aber meistens mit den Fingern nach :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #84
Das musste ich googeln. Sehr interessant, demnächst mal ausprobieren
Ich hab eine Frau die sowas gerne mal ausprobiert und das gefällt ihr richtig gut! Aber mir widerstrebt, oder besser uns, so ein Leistungssportdenken beim Sex. Mir geht es nicht darum, dass sie nach 3 Minuten kommt, oder 5 Mal kommt oder, oder.
Kivin macht schnell heiß ..
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #85
Tatsächlich Missionar. Manchmal auch doggy und ganz selten reiten. Die beiden gefallen mir eigentlich auch gut, aber meiner Frau nicht sonderlich. Und dann macht es mir auch nicht so viel Spaß.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
jegliche Form von hinten macht mich am meisten an. Sei es Doggy, Löffelchen oder wenn ich auf dem Bauch liege. Allerdings komme ich meistens nur in der Reiterstellung.

Bei Anal hab ich manchmal so eine Hass-Liebe. Es gefällt mir nicht immer aber wenn es mir mal gefällt und noch einen Vibrator parat habe dann ist der Höhepunkt was ganz besonderes.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #87
Sehe gerade, die Fragen gehen ja noch weiter:
Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen stellungen am liebsten?
Wir machen es fast ausschließlich in einem Bett. Früher auch mal anderswo, aber eher selten. Situation meistens abends, manchmal morgens, selten tagsüber.
Benutzt ihr dazu toys und wenn ja wie benutzt ihr sie?
Nein, wir benutzen keine. Ich habe keins und sie auch nicht. Soweit ich weiß.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #88
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum?
Doggy und sämtliche Varianten, bei denen er von hinten eindringt, ausgenommen die Elefantenstellung, am allerliebsten im Stehen vornübergebeugt. Weil es genau die Penetration und Stimulation ermöglicht, die ich am liebsten mag.
Missionar, weil flexibel, einander zugewandt und ebenfalls sehr “wirkungsvoll“.
Ich erhöht auf einem Tisch o.ä. sitzend und er davorstehend, das verbindet für mich die Vorteile von Doggy und Missio.
Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen stellungen am liebsten?
Das ist relativ unabhängig von Situationen und Orten, das ändert ja nichts an der Stimulation.
Natürlich wählt man auch danach, was man hat, wo es keine Gelegenheit zum Liegen gibt, bleibt man halt stehen usw.
Benutzt ihr dazu toys und wenn ja wie benutzt ihr sie?
Wir benutzen häufiger Toys, das hat aber nichts mit den jeweiligen Stellungen zu tun.
Während Penetrationsex benutzen wir eigentlich gar keine, von einem Cockring ab und zu mal abgesehen, die kommen nur vorher, nachher oder stattdessen zum Einsatz.
 
G
Benutzer Gast
  • #89
ich finde es sehr unterschiedlich und kommt meist auf die Partnerin an. Von Doggy, Reiter und Missionar hat das mit jeder Partnerin gewechselt muss ich sagen :smile:
wenn sie nicht gut reiten kann und will, dann macht es mir auch kaum spaß. Und ich finde es ist sehr abhängig, welchen sex man gerade möchte, ob sinnlich intensiv oder einfach "hart ficken"... :grin:
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Ich liebe die Stellungen bei denen ich ich viel Bewegungsfreiheit habe und aktiv bin. Es klingt vielleicht langweilig aber Missionar ist eines meiner Lieblingsstellungen, wenn sie ihre Beine auf meine Schulter hat, ich ihre Arme hinter ihrem Kopf festhalte...hmm...da ist sie mir toll ausgeliefert. Und sie mag das auch. Ich möchte aber demnächst wieder mal Doggy probieren. Wir sind erst seit 7 Wochen zusammen und haben noch einiges auszuprobieren :smile:
Ich mag nicht besonders die Stellungen bei denen ich unten bin...ich muss irgendwie die Führung übernehmen.
 
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #91
Sex mit ihm - besonders die Stellungen wo er die Hände frei hat und er sich nicht abstützen muss. Also z.B. Löffelchen, Reiter, Missionar (ich oben) usw...

Sex mit ihr - am liebsten 69 oder Facesitting, wobei ich gern unten bin...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #92
ich finde es sehr unterschiedlich und kommt meist auf die Partnerin an.
Ja, das habe ich auch festgestellt. Ich denke öfters, eigentlich sollte ich dominanter sein beim Sex und wenigstens die Stellung vorgeben. Aber dann macht es mir doch keinen Spaß.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #93
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum? Elefantenstellung, Doggy, Missionarstellung, face to face, sidekick, Waffenstillstand, Zen Pause

Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen stellungen am liebsten? Ich mags gemütlich, also entweder auf der Couch oder im Bett.

Benutzt ihr dazu toys und wenn ja wie benutzt ihr sie? Ich benutze fast immer meinen Klitorisvibrator, denn ansonsten komme ich nicht. Außerdem benutzen wir ab und zu Handschellen oder Hand-Hals-Fesseln oder ne kleine Peitsche.
 
Ems.cln
Benutzer184908 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Ich persönlich liebe Reiter. Ich mag es auf im drauf zu sitzen und liebe es, wenn er mir dabei auf den Po fasst. Doggy finde ich auch total toll, kommt aber nicht so häufig vor wie Reiter.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #95
Welche Stellungen betreibt ihr am liebsten und warum?
Ich mag bei VS gerne Stellungen, bei denen er die Kontrolle hat, hart zustoßen kann und ich mich dominiert fühle. Also Missionar, Doggy, Anbetung, Elefant...
Für AS haben wir bisher nur Löffelchen ausprobiert.
Wenn ich ihm einem blase, mag ich am liebsten vor ihm knien, wenn er steht. Das kickt mich am meisten. Oder er sitzt auf dem Sofa und ich davor.

Und in welchen Situationen und an welchen Orten sind euch die jeweiligen Stellungen am liebsten?
Wir haben meist im Bett Sex.
Unter der Dusche find ich im Stehen von vorne gut, allerdings kommt es dazu eigentlich nicht, weil wir mit Kondom verhüten und das unter der Dusche unpraktisch ist. Also wenn unter der Dusche, dann Blowjob, er steht und ich knie.
Auf dem Sofa finde ich Reiter auch mal ganz gut, weil es innig und bequem ist.

Benutzt ihr dazu Toys und wenn ja wie benutzt ihr sie?
Wenn ich auch einen Orgasmus möchte, benutze ich einen kleinen Vibrator, den ich mir an die Klitoris halte. In den meisten Stellungen bekomme ich das gut hin, aber es nervt mich meist, weil ich nicht beide Hände für andere Sachen frei hab.

Ich ergänze noch um die Frage:
Welche Stellungen, die ihr noch nicht ausprobiert habt, würdet ihr gerne testen?
Ich würde gerne für AS mal andere Stellungen wie Doggy, Missionar und Reiter testen.
Außerdem fände ich nach vorne über den Tisch gebeugt interessant.
Im Stehen von hinten hatten wir vor laaanger Zeit mal, das würde ich gerne mal wiederholen, weil ich es als gut in Erinnerung habe.

Dann brauch ich noch eure Hilfe!
Wir hatten vor kurzem eine Stellung, von der ich nicht weiß, wie sie heißt. Ich lag auf der Seite, die Beine leicht angwinkelt, wie bei Löffelchen eigentlich. Aber er lag nicht hinter mir, sondern war oben wie in der Missionarsstellung. Weiß jemand von euch wie diese Stellung heißt?
 
G
Benutzer Gast
  • #96
Wie einige hier bereits geschrieben haben, ist Missio beim Sex mit Männern eine meiner Favoriten, eben wegen der Intimität. Doggy und Reiten kommen aber gleich danach, weil man sich dabei austoben kann. Mit Frauen ist 69 mein persönliches Highlight, das finde ich schon sehr intim.
 
Meli1976
Benutzer189133  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Den Seestern (nein, Spaß 😂)

Ich finde jede Stellung hat irgendwas. Alle von hinten sind mit einen Tick lieber (Doggy, Löffelchen, Elefant), da ich das einfach intensiver spüre.
 
Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Welche sexstellungen betreibt ihr am liebsten und warum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren