Welche Sex Toys oder Dildos benutzt ihr?

Benutzer123042  (37)

Benutzer gesperrt
Hallo, welche Sex Toys oder Dildos benutzt ihr am liebsten?? Und welche Art von Dildo oder Vibrator bevorzugt ihr???

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwei Vibratoren (Einen von FF, eine billige Variante) und einen Dildo. Kommen alle regelmäßig zum Einsatz. :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lieblingsvib: WeVibeII.

Ansonsten nutzen wir: Dildos, Vibs, Peitschen, Gerten, Plugs, Strap-On, Ballgag, Tape, Klammern,...

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir benutzen eigentlich nur Strap-On und einen ziemlich großen Dildo. Sie hat noch 'nen kleinen Vibrator von FF.

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Einen Dildo und Kugeln. So nen Plug hab ich noch den ich manchmal nehme aber nicht hinten. :zwinker:

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
ich als mann antworte auch mal.. ich habe auch mal einen gehabt... aber nicht benutzt. damit hab ich immer meinen schwanz verglichen

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich besitze einen Vib von FunFactory und einen Billigvib (kommt nicht mehr zum Einsatz, seit der von FF eingezogen ist).

2 Woche(n) später

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Frau einen Vibrator geschenkt, den sie an den Tagen wo ich nicht da bin gelegentlich mal gebraucht. Außerdem verwenden wir ihn auch gelegentlich beim Sex.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Strap on/ Dildo und ein Vibrator von FF. Wir haben mit dem Gedanken gespielt, mal einen Doppeldildo auszuprobieren.

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Siliconpenisringe, Analplug aus Stahl, Fleshlight für SB und einen Dildo für AV.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren