• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Sex Community ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer120447  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

meine heutige Geilheit treibt mich schon zu solch einer Frage, kann mir jemand von euch eine Sex Community empfehlen :ashamed: ?

Lieben Gruß, Mandy
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Joyclub.de - besser wenn du nun nicht noch nen 3 Thread startest wie wuschig du doch bist, das wirkt, naja....
 
S
Benutzer120447  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für den Tipp, ich finde so dunkle Seiten unsympathisch :grin:, ... habe ich was falsch gemacht :ratlos: ?
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Nein nichts falsch gemacht. Du wirkst nur leicht verzweifelt, beziehungsweise mitteilungsbedürftig :zwinker:
 
H
Benutzer120000  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum gehst Du nicht einfach Raus und suchst Dir nen Kerl? Ansonsten hast Du ja 2 Gesunde Hände wenn es so nötig ist
 
S
Benutzer120447  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen der mir gefällt :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
als frau musste dich doch nur in de disco stellen und abwarten und max. n kerl der dir gefällt anlächeln, mehr is doch da net nötig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen der mir gefällt :zwinker:

Dann musst du auf die Straße gehen, ins Cafe, in Clubs, Disco, Festivals, Reisen usw. Oder im Job bzw. Verein suchen. Wer aber zu anspruchsvoll ist, wird Probleme kriegen. Irgendwann musst du auch mal ja sagen. Ansonsten musst du wohl selbst Hand anlegen. :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Japp, Joyclub.de ist die beste Seite im deutschsprachrigen Raum.
Wenn du dunkle Seiten nicht magst, wirst du auf Ficki Ficki Plattformen kaum glücklich werden, die sind zu 90% nämlich so dunkel gestaltet.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vor welches Fenster muss ich mich denn Stellen :zwinker:
Joyclub soll doch ganz brauchbar sein. Alternativ haste mal hier bei PL in den Annoncen Bereich geschaut?
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #11
Japp, Joyclub.de ist die beste Seite im deutschsprachrigen Raum.
Wenn du dunkle Seiten nicht magst, wirst du auf Ficki Ficki Plattformen kaum glücklich werden, die sind zu 90% nämlich so dunkel gestaltet.

Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.

Zumindest im Joyclub sind die Damen und Herren verpflichtet, die sich dort gegen Bezahlung anbieten, es auch so anzugeben, damit auch gleich jeder Bescheid weiß, was Sache ist. Da ist es äußerst sinnlos sich zu "verstecken". Auf anderen Seiten mag das natürlich anders sein, aber dann kann man auch deren Seriösität bezweifeln.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.

Auf den meisten Seiten ist es - so wie Morrigan schon sagte - angabepflichtig. Und grade auf den grösseren Plattformen werden Frauen, die es nicht angeben, wohl recht schnell abgemahnt und das Profil umgestellt. Ich hab schon einige Frauen-Profile gesehen, die ein paar Wochen als privat eingestellt waren und dann auf einmal mfI.
Ich bin aber eh der Meinung, dass sich solche Seiten als mfI/Escort/Prostituierte eher nicht lohnen. Zumindest nutze ich sie eh nur für privates Vergnügen.
 
S
Benutzer118041  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren