TV Welche Serien von Anfang bis Ende geschaut?

4 Woche(n) später

Benutzer127418  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
- Simpsons, nicht alle aber fast alle Folgen
- How i met your mother
- Homeland
- Breaking Bad

und demnächst will ich mit The Wire anfangen
 

Benutzer133181  (32)

Benutzer gesperrt
The Sopranos
The Wire
The Shield
Las Vegas
Entourage
Prison Break

Breaking Bad, Suits, Game of Thrones, House of Cards, Homeland, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, Spartacus, HIMYM, TBBT, Californication, Mad Men, Person of Interest allesamt bis zur aktuellsten Folge. Wenn ich das hier so schreibe, kommt mir das langsam ein bissl viel vor ^^
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Ich hatte, glaube ich, bisher noch keine Serie, bei der ich nicht irgendwann den Kopf geschüttelt und ausgemacht hätte. True Blood, Scrubs, HIMYM, sie alle fingen vielversprechend an. Aber irgendwann wiederholt es sich oder wird unglaublich abstrakt bis übertrieben unglaubwürdig. Oder ich will nicht, dass jemand stirbt und höre vor seinem Tod auf zu gucken. (The Walking Dead) :grin:
Sherlock habe ich beide Staffeln verschlungen und erwarte die dritte sehnsüchtig. Aber so viele Folgen hatte der nun auch nicht. :grin:
Mir wurde mal von O.C. Californa erzählt, der Junge war tottraurig. Es geht staffelweise darum, dass sich ein Junge und ein Mädchen annähern, aber nie so richtig vielversprechend zusammenkommen.
ACHTUNG SPOILER!
Am Ende schaffen sie's doch. Dann wird sie aber quasi sofort von ihrem Ex überfahren. :ROFLMAO: Da würde ich mir als Zuschauer so dermaßen ver*rscht vorkommen. :grin:

Ich hab aber jetzt Watchever und konsumiere so ziemlich alles, was ich da finde. Die erste Staffel von Two Broke Girls habe ich durch und ich giere nach mehr!
 

Benutzer133181  (32)

Benutzer gesperrt
Bei HIMYM wurde der Bogen überspannt, das ist richtig. Weniger wäre in dem Falle mehr gewesen. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass auf deren Facebook Seite (nach Beendigung der aktuellen Staffel in Amerika) einfach so die Mutter mit Bild gepostet wurde. Seit Jahren wartet man darauf, die Mutter zu sehen und dann sieht man die bei Facebook zuerst. Daraus habe ich aber gelernt, keine Serien mehr auf Facebook zu adden...
 

Benutzer127821 

Sorgt für Gesprächsstoff
mhh abgeschlossene Serien:

House MD.
(durchweg cool, tolles Ende)

Prison Break
(Erste Staffel am besten, dann wurde es immer seltsamer und das Ende passt irgendwie nicht ganz und wirkt aufgesetzt)

(Band of Brothers und The Pacific, beide jeweils Miniserien mit 10 Folgen, spielen in WW2, einmal Europa, einmal Pazifik)

noch laufende Serien bei denen ich auf die neuen Staffeln warte:

Game of Thrones
(viele Handlungsstränge, toll dargestellte Charaktere)

The Big Bang Theory
(einfach immer wieder genial)

The Walking Dead
(erste Staffel besser als die anderen zwei, die lahmten ein wenig)
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mh, so richtig JEDE Folge hab ich nur bei folgenden gesehen:
- Game of Thrones
- Dr. Who
- True Blood
- Buffy
- Veronica Mars
- Sherlock
- Psychoville
- Scrubs
- Grimm
- Once Upon a Time
- Türkisch für Anfänger
- Pushing Daisies
 

Benutzer133444  (28)

Ist noch neu hier
Die einizige, die ich jemals durchgehalten hab, war Scrubs. Alles andere war irgendwann dann doch langweilig geworden.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Scrubs, Breaking Bad, Sherlock, Simpsons (obwohl ich die neueren Folgen eigentlich nicht mehr mag), Friends, Full House, Stargate, Gilmore Girls, ... bei vielen anderen Serien bin ich derzeit nicht up-to-date oder habe sie noch gar nicht begonnen, z.B. Walking Dead oder Lost. Betonung auf dem Wort noch. :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
HIMYM und
Navy CIS.

(Was es bisher als DVD zu kaufen gibt :tongue:)
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wirklich komplett gesehen habe ich:

- Alias (Ab S3 ging's bergab, S4 war gar nix, das Finale war dann aber zumindest erträglich)
- Buffy (Einer der ganz seltenen Serien-Fälle, in denen S1 in meinen Augen die Schlechteste ist)
- Californication (immer noch unterhaltsam, aber in den letzten beiden Staffeln nicht mehr so der Kracher)
- Chuck (wurde ganz gut zu Ende gebracht - mir hat's trotz kleinen Hängern durchgehend Spaß gemacht)
- Dollhouse (hat sich nach schwachem Anfang gefunden, aber vermutlich war's gut, dass es bei 2 Staffeln geblieben ist)
- Firefly (genial - auch's wenn's nur eine Kurz-Staffel durchgehalten hat)
- Flash Foward (mochte ich, aber auch hier war - leider ohne richtigen Abschluss - nach S1 Schluss)
- Gilmore Girls (War toll. Die letzte Staffel hat aber schon deutlich nachgelassen.)
- Gossip Girl (Ich wurde gezwungen. :zwinker: Anfangs ok, die letzte Staffel war dann zunehmend absurd.)
- Homeland
- LOST (Recht starker Qualitätsabfall in Staffel 6 - trotzdem eine meine Lieblingsserien)
- O.C. California (Ich wurde gezwungen, Pt. 2 - S3 war imho katastrophal schlecht)
- Pushing Daisies (Super, leider mitten in S2 abgesetzt)
- Sherlock
- Twin Peaks (Zu recht ein Klassiker)
- Veronica Mars (Toll, Staffel 3 war aber die schwächste. Trotzdem freue ich mich auf den Kickstarter-finanzierten Film)
- Wonderfalls (Toll, leider viel zu früh abgesetzt)

Ansonsten warten aktuell Game of Thrones, Once Upon a time und The Newsroom noch darauf, dass ich wieder auf den aktuellen Stand komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, mal überlegen...

- Gilmore Girls
- The Mentalist
- Navy CIS
- Buffy
- Stargate
- Desperate Housewives
- Der letzte Bulle
- Sabrina, total verhext
- Scrubs
- Friends
- McLeods Töchter


Noch nicht alle Folgen gesehen hab ich von (aber ich arbeite dran :grin:): The Big Bang Theory, Lost, True Blood, How I met your mother

Noch nicht angefangen: Game of Thrones, Homeland, Dr. Who
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ich kucke zwar schon viele Serien, aber wirklich viele davon habe ich bisher noch nicht komplett gesehen.

Komplett gesehen haben ich:

-Gilmore Girls (zwar alles gesehen, aber auf DVD habe ich nur die ersten drei Staffeln - sobald Mutter und Tochter nicht mehr zusammenwohnen, gehts bergab)

-Scrubs (kein Kunststück, läuft ja seit Jahren auf Pro7 in einer Wiederholungsschleife)

-Sherlock (habe beide bisherigen Staffeln auf DVD)

-Sailor Moon :grin:

Die einzige Serie, an der ich momentan "arbeite", ist Doctor Who (wenn man davon absieht, dass ich auch auf die neue Sherlock-Staffel warte). Habe mir vor einem halben Jahr in London die erste Staffel mit Matt Smith gekauft und war quasi sofort Fan. Und während ich jetzt auf die neueste Box warte, hole ich die "alten neuen" Folgen nach.

Mh, so richtig JEDE Folge hab ich nur bei folgenden gesehen:
- Dr. Who
Wirklich JEDE? :eek: Falls ja: Respekt!
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Navy CIS
CSI Miami
CSI NY
CSI (Vegas)
Bones the Knochenjägerin
The Mentalist
jaja krimiserien :zwinker:
 

Benutzer128650  (29)

Ist noch neu hier
Wenn ich mal darüber nachdenke... hab ich glaube ich von keiner Serie ALLE Folgen gesehen außer:
Harpers Island.
Sonst Sind die meisten Serien noch am laufen oder bin beim Versuch die Serie mal durchzuschauen:
How i met your Mother
Greys Anatomy
Private Practice
Sex and the City
Lost
Misfits
Twin Peaks
Desperate Housewives
Vampire Diaries
True Blood
New Girls
Two broke Girls
The Big Bang Theory
Prison Break
Pushing Daisies
The Mentalist
Navy CIS
Pretty little Liars

Alter Verwalter... dass ist ja eine unmenge an Serien.. Und ich denke, da hab ich zu so später Stunde noch einige vergessen :X3:
Alter Verwalter....
 

Benutzer134999 

Sorgt für Gesprächsstoff
- King of Queens
- Immer wieder Jim
- Full House
- Still Standing
Und sehr viele Anime Serien :zwinker: aber das würde den Rahmen sprengen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren