Welche Serien sollten wieder kommen ?

Benutzer505 

Team-Alumni
BadDragon schrieb:
Hi ...
nein Time-Tunnel ist/war was anderes:
http://www.epilog.de/Film/Th_Ti/Time_Tunnel_USA_1966_67/Index.html :smile:

Das was du meinst ist "Zurück in die Vergangenheit" und das ist auch nicht der gleiche Schauspieler wie beim A-Team. (Beim A-Team ists: Dirk Benedict der Templeton „Faceman“ Peck spielt und bei Zurück in die Vergangenheit ists Scott Bakula der Sam Beckett spielt) :grin:
Ich werd alt.. Oder ich bin zu jung :grin:

Ah, der 6 Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau fallen mir noch ein :grin:

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Ich werd alt.. Oder ich bin zu jung :grin:

Na ja bei Zurück in die Vergangenheit wust ich sofort was du meintest aber der name der Serie ist mir auch nicht eingefallen *g* Aber ein bisschen google half da weiter :zwinker:
Wie war das noch: Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht :zwinker:

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Ah, der 6 Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau fallen mir noch ein :grin:

Jaaaaa, die will ich auch wieder haben :gluecklic
Die Soundeffekte sind bis heute unerreicht :grin:

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Moonlighting :gluecklic
Remington Steele (in Dauerwiederholung bis die DVD's die RC2 VÖ haben)
Chaos City
Miami Vice
Magnum (häufiger als 1x pro Woche :grrr: )
:bier:

C

Benutzer

Gast
Ich würde mir voll eine neue Serie mit Bill Cosby wünschen!
Und obendrein gleich Knight Rider, Star Trek kann nun auch zurück kommen, B&B sind ja nun weg!

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
auja - Lee Major im 6 Millionen Dollar Man (die Frau fand ich dann nur nen dummen Abklatsch *g)...

Remington Steele kam jetzt ne zeitlang um 14.00 Uhr auf Vox (aber auch schon vorbei)

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
"Knight Rider" kommt doch wieder im Fernsehen: wochentags um 14 Uhr und 17:10 Uhr auf DAS VIERTE.

Ich würde mir wünschen, dass "Ein Colt für alle Fälle" wieder ausgestrahlt wird.

Für alle Leute, die sich unbedingt Serien wünschen, gibt es übrigens DIE Seite: www.wunschliste.de.

G

Benutzer

Gast
Parker Lewis :grin:

Und Dawsons Creek, dat läuft ja nur noch mitten in der Nacht auf Sat1.
Außerdem Achterbahn und Die Märchenbraut.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
mondbasis first alpha gibts als dvd box gar nicht mal teuer, und das ist genial.

alf will ich wiederhaben
magnum
mac gyver
babylon 5 hab ich alle dvds aber für andere....
lost in space
captain future (muss ich mir die dvdbox holen...)

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Magnum läuft derzeit auf 2 Sendern, auf das Vierte sogar 3 mal Täglich :zwinker:.

hmmm was würde ich gern mal wieder sehen....

Ein Duke kommt selten allein
Saber Rider und die Star Sheriffs :zwinker:
Airwolf
Pazifikgeschwader 214 *das kennt garantiert keine Sau mehr*
Street Hawk
Hardcastle & McCormick
Der 6-Millionen-Dollar-Mann
Hulk

Gibt so viele lustige und coole Serien die lange nicht mehr liefen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
für alle die night rider wollen: das kommt auf "das vierte" jeden tag 2x :zwinker:

wunschliste:
saber rider
a-team
parker lewis
kickers (wahrscheinlich ab 5.12. :cool1: )
ein käfig voller helden

btw: www.wunschliste.de

[edit]dami.. erst den thread durchlesen, bevor du mit klugen kommentaren kommst *auffingerhau*[/edit]

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kennt jemand "Ausgerechnet Alaska"?

Lief irgendwann mal auf RTL2, und ich hab's total gerne geschaut. :smile:

Jetzt gerade hab ich entdeckt, daß es auf einem mysteriösen Sender namens "Das Vierte" läuft, den wir neuerdings empfangen, warum auch immer. Nur dummerweise um 13 Uhr, und von 13-16 Uhr läuft auf diesem Sender dieses scheiß GIGA-Computer-Kiddie-TV. :wuerg: :grrr:

Sternschnuppe

A

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Also wenn das jetzt das ist, was ich denk dass es ist^^ (tolles Deutsch :zwinker: ) ich glaub das war lustig.

Amanda und Betsy fand ich immer ganz toll :grin: sonst bin ich hier glaub ich zu jung für, das meiste kenn ich nich^^

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand damals diese Japanische Serie auf RTL früh, Samstags gut: "Winspector"...
Und die Bundys... oder kommen die irgendwo?

ansonsten ganz aktuell: ich wüpnsch mir nen nahtlosen Übergang in die 2te Lost-Staffel
und einen besseren Sendeplatz für "Eine himmlische Familie" <-- das verpasse ich nämlich immer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren