• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Serie zuletzt geschaut II?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
spuk in bly manor. war mehr ein hängen und würgen (im gegensatz zur 1. staffel) und das ende hat es für mich vollends versaut :grin:
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #2
Die letzte Serie die ich geschaut habe war DragonBall Z. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang :grin:
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #3
Lipstick jungle.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Barbaren. :gähn:
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Grand Army. Echt empfehlenswert! Is bissle für die Fans von "Skins" und "Tote Mädchen lügen nicht" :thumbsup:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Wir haben Tiger King noch mal durchgesuchtet. :seenoevil:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
The Boys... War so mittel aber ganz unterhaltsam.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hab jetzt auch Raised by Wolves durch.

Ich fürchte nur, dass ich die letzte Folge nicht mehr ganz kapiert habe :hmm:
 
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
Spuk in Hill House, war knuffig:thumbsup:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab jetzt auch Raised by Wolves durch.
bin ja immer noch total begeistert davon und kann die 2. staffel kaum erwarten :whoot:
für mich tatsächlich eine der besten serien der letzten jahre :love:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich schaue gerade die dritte Staffel von You me her
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Babylon Berlin, Staffeln 1 bis 3. Fand ich schon sehr gelungen, wobei die ersten beiden deutlich besser sind.
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #13
The Big Bang Theory zum ich weiß nicht wie vielen mal.
Finde die Sendung einfach genial.
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Billions.
Auch wenn die Schauspieler sehr gut sind und die Serie aufwendig produziert ist, waren die letzten Folgen doch etwas an den Haaren herbeigezogen (aber trotzdem noch sehenswert :zwinker:)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Mandalorian Teil 9.

Jetzt werde ich mir mal Raised by Wolves vornehmen und Björnstad.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #295
Hab gestern erst gerafft, daß ZDF Neo seit einiger Zeit "Inspector Barnaby" auch in der Originalfassung sendet. Die Reihe läuft in UK ja fast schon seit einem Vierteljahrhundert, hat also ihre Höhen und Tiefen (und man darf nicht drüber nachdenken, daß bei drei bis vier Morden pro Folge nach den vielen Jahren das Kaff längst ausgerottet sein müßte...). Manchmal ist's auch arg tutig und behäbig.

Sei's drum: Zum ersten Mal die Darsteller im Orginal gehört... Meh! :schuettel: John Nettles scheint der Tontechniker den Bass reingedreht zu haben, damit er etwas kerliger klingt, auch ansonsten finde ich die Stimmen der meisten Schauspieler bestenfalls mittel. Umgekehrt kann man sagen, daß das deutsche Synchronstudio bei der Besetzung gute Arbeit leistete.

Gilt leider nicht immer für die Übersetzung...

 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #583
The woman in the house (usw bla bla….)
das war auch meine letzte, die ich geschaut hab (wer hat sich bitte diesen titel ausgedacht?! das ist marketingtechnisch doch soo hohl :grin: )
ja, die ersten folgen fand ich auch ganz spannend, wobei ich mich da schon die ganze zeit fragte wo bitte der humor ist, der im trailer so rüberkam (soll ja auch ne comedyserie sein. ich sag nein.), aber das ende hats echt sowas von verkackt. dachte danach echt nur was ne zeitverschwendung.
aber vielleicht wirst du ja glücklicher damit :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #1.268
was mir bei bb besonders gefallen hat, abgesehen vom unglaublich guten cast, ist, dass man dort wirklich das gefühl hatte die story ist von vorne bis hinten in sich schlüssig und war bei dreh schon abgeschlossen (mit einem perfektem ende - allein das würde ich nur von bb behaupten). bei den meisten andere serien merkt man eben den entstehungsprozess und ich finde die autoren verlieren sich da öfters, so dass insb. die enden eigentlich fast immer mist sind.
ich habe da keine einzige folge als langweilig oder langatmig empfunden und kann die motive jedes einzelnen gut nachvollziehen.

ist eben wie immer geschmackssache. mit so kram wie downton abbey o.ä. kann man mich dafür jagen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.048
Off-Topic:
besser als die Umsetzung von Last of us
Puh, ich käme gar nicht auf die Idee, das zu vergleichen – weder die Spiele noch die Serien. 😀

The Last of Us hat mir mehr als einmal das Blut in den Adern gefrieren und Tränen in die Augen steigen lassen, das ist emotional teilweise wirklich sehr anstrengend (umso mehr, seit ich Mutter bin), mit großartigem Storytelling in einem grausamen und zutiefst beunruhigenden Setting. Vom Angstschweiß und panisch aufs Sofa gepfefferten Controller ganz zu schweigen, man muss den Horror ja schließlich selbst spielen. 🙈😂

Fallout war für mich immer bitterböser Spaß. Hässlich, mit schwarzem Humor, teilweise grandiosen Charakteren und einer Welt, von der ich nie wusste, ob ich sie nun sehen wollte oder nicht. Oft habe ich mich geekelt oder bin über manche bizarre Szene vor lauter Absurdität in Gelächter ausgebrochen. Und dann die vielen Details, von denen so viele in die Serie mit übernommen wurden. ❤️

Ich finde beide Umsetzungen großartig, weil sie in meinen Augen den Kern, die Seele der Spiele(welten) gut erfasst und mit viel Liebe zum Detail dargestellt haben.

Ich kann auch nicht sagen, dass eine Serie besser wäre als die andere. Ich bin einfach sehr gespannt auf die kommenden Staffeln. 😊


Jetzt geht es mit Shameless weiter, wir hängen noch in Staffel 9. 🫣
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.050
Puh, ich käme gar nicht auf die Idee, das zu vergleichen – weder die Spiele noch die Serien. 😀
Off-Topic:
Stimmt. Da hast du absolut recht. Ich war jetzt gedanklich eher bei Spieleumsetzungen allgemein. Und da war die Serie zu Last of us verglichen mit den Spielen für mich irgendwie wenig aufregend.
Fallout Spiele und jetzt die erste Staffel finden da schon eher auf Augenhöhe statt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.051
Off-Topic:
Das hingegen verstehe ich absolut, ProgressiveMind ProgressiveMind ! 🤗 Ich bin aber dankbar für die tollen Serien, nachdem man ja viele geniale Spiele filmisch katastrophal umgesetzt hat. 🙈 Wobei ich Doom tatsächlich (immer noch! 😅) total feiere und Uncharted zumindest unterhaltsam fand. 😃 Über viele andere Produktionen verliere ich lieber keine Worte… 😬

Wie angekündigt Shameless. Wurde dann auch viel zu spät. 🫣
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #2.052
3 Body Problem
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #2.053
Champions League
Warten auf die nächste Folge 😉
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #2.054
Fallout. Echt geile Serie.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2.055
Off-Topic:

Puh, ich käme gar nicht auf die Idee, das zu vergleichen – weder die Spiele noch die Serien. 😀

The Last of Us hat mir mehr als einmal das Blut in den Adern gefrieren und Tränen in die Augen steigen lassen, das ist emotional teilweise wirklich sehr anstrengend (umso mehr, seit ich Mutter bin), mit großartigem Storytelling in einem grausamen und zutiefst beunruhigenden Setting. Vom Angstschweiß und panisch aufs Sofa gepfefferten Controller ganz zu schweigen, man muss den Horror ja schließlich selbst spielen. 🙈😂

Fallout war für mich immer bitterböser Spaß. Hässlich, mit schwarzem Humor, teilweise grandiosen Charakteren und einer Welt, von der ich nie wusste, ob ich sie nun sehen wollte oder nicht. Oft habe ich mich geekelt oder bin über manche bizarre Szene vor lauter Absurdität in Gelächter ausgebrochen. Und dann die vielen Details, von denen so viele in die Serie mit übernommen wurden. ❤️

Ich finde beide Umsetzungen großartig, weil sie in meinen Augen den Kern, die Seele der Spiele(welten) gut erfasst und mit viel Liebe zum Detail dargestellt haben.

Ich kann auch nicht sagen, dass eine Serie besser wäre als die andere. Ich bin einfach sehr gespannt auf die kommenden Staffeln. 😊


Jetzt geht es mit Shameless weiter, wir hängen noch in Staffel 9. 🫣
Wobei die Story hier auch Tiefgang hat. Besonders die Leitstorry unseres Guhls. Aber Fallout mixt es immer wieder mit der Absourdität besonders, Haut es mich weg mit dieser Guten Laune Musik der ende 40iger und Anfang 50iger durchs Ödland zu gehen. Ich bin ja auch Jahrgang 91 ich habe meine ersten Berührungen mit Fallout mit Fallout 3 gehabt und habe dann im Nachgang alle Spiele gezockt.
Aproopos besonders Wissen wustet ihr das Fallout 3 damals die Elektroswingära eingeleitet hat ?
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.056
Off-Topic:
Das hingegen verstehe ich absolut, ProgressiveMind ProgressiveMind ! 🤗 Ich bin aber dankbar für die tollen Serien, nachdem man ja viele geniale Spiele filmisch katastrophal umgesetzt hat. 🙈 Wobei ich Doom tatsächlich (immer noch! 😅) total feiere und Uncharted zumindest unterhaltsam fand. 😃 Über viele andere Produktionen verliere ich lieber keine Worte… 😬

Wie angekündigt Shameless. Wurde dann auch viel zu spät. 🫣
Off-Topic:
Doom find ich auch geil. Bei Uncharted hingegen bin ich komplett raus. Ganz stark, wenn nicht sogar mein Favorit im Bereich Videospielverfilmungen: Siltent Hill 1.
Und -Schande über meint Haupt- ich liebe den Double Dragon aus den 90ern.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2.057
Hab ich eigentlich zuletzt über Avatar die Realverfilmung geschrieben . Ich fand die nicht schlecht umgesetzt und sie erzählt etwas mehr und Tiefer über Suko und seine Beweggründe zieht aber ein enormes Tempo an und vermischt Charakterauftritte elegant
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #2.058
Deutsches Haus
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.059
Chicaco Fire. Warte sehnsüchtig auf die 12 Staffel.....
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.060
D
Benutzer186911  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.061
Off-Topic:
Das hingegen verstehe ich absolut, ProgressiveMind ProgressiveMind ! 🤗 Ich bin aber dankbar für die tollen Serien, nachdem man ja viele geniale Spiele filmisch katastrophal umgesetzt hat. 🙈 Wobei ich Doom tatsächlich (immer noch! 😅) total feiere und Uncharted zumindest unterhaltsam fand. 😃 Über viele andere Produktionen verliere ich lieber keine Worte… 😬
Off-Topic:
Doom find ich auch geil. Bei Uncharted hingegen bin ich komplett raus. Ganz stark, wenn nicht sogar mein Favorit im Bereich Videospielverfilmungen: Siltent Hill 1.
Und -Schande über meint Haupt- ich liebe den Double Dragon aus den 90ern.

Off-Topic:
Ähh, und was ist bitte schön mit FarCry? 😜
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2.062
Es gibt 2.029 weitere Beiträge im Thema "Welche Serie zuletzt geschaut II?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren