• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Serie zuletzt geschaut II?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
spuk in bly manor. war mehr ein hängen und würgen (im gegensatz zur 1. staffel) und das ende hat es für mich vollends versaut :grin:
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #2
Die letzte Serie die ich geschaut habe war DragonBall Z. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang :grin:
 
Carignan
Benutzer177399  (41) Öfter im Forum
  • #3
Lipstick jungle.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Barbaren. :gähn:
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Grand Army. Echt empfehlenswert! Is bissle für die Fans von "Skins" und "Tote Mädchen lügen nicht" :thumbsup:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Wir haben Tiger King noch mal durchgesuchtet. :seenoevil:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
The Boys... War so mittel aber ganz unterhaltsam.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich hab jetzt auch Raised by Wolves durch.

Ich fürchte nur, dass ich die letzte Folge nicht mehr ganz kapiert habe :hmm:
 
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #9
Spuk in Hill House, war knuffig:thumbsup:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab jetzt auch Raised by Wolves durch.
bin ja immer noch total begeistert davon und kann die 2. staffel kaum erwarten :whoot:
für mich tatsächlich eine der besten serien der letzten jahre :love:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich schaue gerade die dritte Staffel von You me her
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Babylon Berlin, Staffeln 1 bis 3. Fand ich schon sehr gelungen, wobei die ersten beiden deutlich besser sind.
 
A
Benutzer180354  (32) Öfter im Forum
  • #13
The Big Bang Theory zum ich weiß nicht wie vielen mal.
Finde die Sendung einfach genial.
 
SmartBoarder
Benutzer179800  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Billions.
Auch wenn die Schauspieler sehr gut sind und die Serie aufwendig produziert ist, waren die letzten Folgen doch etwas an den Haaren herbeigezogen (aber trotzdem noch sehenswert :zwinker:)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Mandalorian Teil 9.

Jetzt werde ich mir mal Raised by Wolves vornehmen und Björnstad.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #295
Hab gestern erst gerafft, daß ZDF Neo seit einiger Zeit "Inspector Barnaby" auch in der Originalfassung sendet. Die Reihe läuft in UK ja fast schon seit einem Vierteljahrhundert, hat also ihre Höhen und Tiefen (und man darf nicht drüber nachdenken, daß bei drei bis vier Morden pro Folge nach den vielen Jahren das Kaff längst ausgerottet sein müßte...). Manchmal ist's auch arg tutig und behäbig.

Sei's drum: Zum ersten Mal die Darsteller im Orginal gehört... Meh! :schuettel: John Nettles scheint der Tontechniker den Bass reingedreht zu haben, damit er etwas kerliger klingt, auch ansonsten finde ich die Stimmen der meisten Schauspieler bestenfalls mittel. Umgekehrt kann man sagen, daß das deutsche Synchronstudio bei der Besetzung gute Arbeit leistete.

Gilt leider nicht immer für die Übersetzung...

 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #583
The woman in the house (usw bla bla….)
das war auch meine letzte, die ich geschaut hab (wer hat sich bitte diesen titel ausgedacht?! das ist marketingtechnisch doch soo hohl :grin: )
ja, die ersten folgen fand ich auch ganz spannend, wobei ich mich da schon die ganze zeit fragte wo bitte der humor ist, der im trailer so rüberkam (soll ja auch ne comedyserie sein. ich sag nein.), aber das ende hats echt sowas von verkackt. dachte danach echt nur was ne zeitverschwendung.
aber vielleicht wirst du ja glücklicher damit :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #1.268
was mir bei bb besonders gefallen hat, abgesehen vom unglaublich guten cast, ist, dass man dort wirklich das gefühl hatte die story ist von vorne bis hinten in sich schlüssig und war bei dreh schon abgeschlossen (mit einem perfektem ende - allein das würde ich nur von bb behaupten). bei den meisten andere serien merkt man eben den entstehungsprozess und ich finde die autoren verlieren sich da öfters, so dass insb. die enden eigentlich fast immer mist sind.
ich habe da keine einzige folge als langweilig oder langatmig empfunden und kann die motive jedes einzelnen gut nachvollziehen.

ist eben wie immer geschmackssache. mit so kram wie downton abbey o.ä. kann man mich dafür jagen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer207972  (34) Öfter im Forum
  • #1.988
Good Girls - gerade Anfang Staffel 2, keeping binging!
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.990
3 Body Problem
Bisher sehr gute Serie :smile:
Hab mir auch gleich die Trisolaris-Trilogie als Buch bestellt - darauf basiert die Serie.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #1.991
Avatar die Realverfilmung ich bin gerade an der letzten Folge. Ich habe schon solche angst das Netflix das wieder absetzt. die ziehen zwar ein enormes Tempo durch aber die Verfilmung setzt auch wieder ganz neues Aspekte ohne zu viel auszulassen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #1.992
3 Body Problem
 
L
Benutzer205694  (30) Ist noch neu hier
  • #1.993
Reacher
 
H
Benutzer210068  (24) Ist noch neu hier
  • #1.994
One Piece
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.995
Manhunt
Ausgezeichnet konzipiert mit Tobias Menzies souverän in seiner ersten eigentlichen Hauptrolle.
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.996
Mal wieder Battlestar Galactica
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1.997
3 body problem 👍
masters of the air 👍
 
Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.999
„Shogun“ - Episode 6

Wieder spannend und mit Tiefe inszeniert. :love:
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.000
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2.001
Strike Back Staffel 5 angefangen und nach Folge 3 für beendet erklärt. das ist mir dann doch zu hohl, selbst wenn es nur zum berieseln ist.
 
D
Benutzer186911  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.002
Strike Back Staffel 5 angefangen und nach Folge 3 für beendet erklärt. das ist mir dann doch zu hohl, selbst wenn es nur zum berieseln ist.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Staffel 5 ging für mich noch.
Der Wechsel der Hauptdarsteller ab Staffel 6 hat die Serie leider deutlich verschlechtert.
 
Es gibt 1.969 weitere Beiträge im Thema "Welche Serie zuletzt geschaut II?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren